Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMO auf der Wii
05.10.2008, 11:08,
#1
MMO auf der Wii
Wo bleiben eigenlich die MMO´s auf der Wii immerhin hat man mit der Wiimote etwas wo man eins von der spielerischen quallytät an spiel wie WOW rankommt oder überholt
Pleasantryund seit mal ehrlich kauft ihr euch ein spiel wegen der grafik oder Gamerspielspass
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 20:31,
#2
RE: MMO auf der Wii
ich finde das die wii eine konsole ist,wo nie ein mmo raus kommt wie wow.

Die Wii ist einfach benutzerfreundlich und ist fü Spieler die ab und zu mal zeit haben was zu zocken (SSBB und MKWii ähl ich jetzt nicht mit).
Ein Game für die Wii darf also den spieler nicht so in den Bann bringen, das man 5 Stunden zockt und es einen vokomm, als wären es 5 minuten.

Von meiner Meinung abgesehen, es kommt doch ein "fast" MMO-Game. Animal Crossing soll wie ein MMO funktionieren, nur halt ohne EXP Balken und ohne PVP-Arenen (sehe auch ziemlich doof aus XD)
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 22:41,
#3
RE: MMO auf der Wii
einerseits denk ich das mirror-dragon recht hat da viele neue consolenspieler grade bei der wii diese nur zum gelegenheitszoggen benutzen.. dennoch sieht man zb bei the conduit das es auch spiele geben wird die auf multiplayer ausgelegt sind und zusammen mit wiispeak wird das hoffentlich nur der einstieg sein. und ausserdem ist mmo auch so schon möglich =P browsergames sind doch fast plattformunabhängig =)
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 22:36,
#4
RE: MMO auf der Wii
Ich dachte mit dem Release von Anima Crossing City Folks (AC:CF) bekommen wir unser erstes MMO – Spiel. Biggrin

Zwar können nur vier Personen gleichzeitig in einer Stadt zu Besuch sein, aber vier sind mehr als einer und daher betrachte ich persönlich AC:CF mal als MMO. Wink Ich weiß nicht ob ihr die DS - Version von AC gezockt habt? Aber wer es gezockt hat wird mir evtl. beipflichten, dass man AC:CF durchaus als MMO bezeichnen kann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 01:07,
#5
RE: MMO auf der Wii
MMO auf der wii - pffpffhahaha das ich nicht lache XDDD
Ein richtiges mmo also eins was sich auch so nennen darf wie wow oder sonst was für ein vollwertiges mmo kann ich mir im ernst net auf der wii vorstellen. wo solln bitte die patches hin -hahaha XD
Ich glaub nicht das mir die sd karten ausm arsch gekrochen kommen das ich das dort (auch noch) speichere^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: