Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Ferrari Challenge
03.10.2008, 01:16,
#1
Review zu Ferrari Challenge
[Bild: id001337.jpg]

Immer wieder wurde der Release von Ferrari Challenge verschoben. Jetzt endlich ist es erschienen. Wir haben uns für euch hinter die Steuer der Luxus-Wagen gesetzt und auf etlichen Rennstrecken getestet, ob sich das lange Warten auf die Rennsimulation gelohnt hat, oder nicht.
Hier geht's zum Review.
Viel Spaß beim Lesen, Anmerkungen sind natürlich immer Willkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 11:54,
#2
RE: Review zu Ferrari Challenge
Na ja , ich weiss ja nicht ob das was für mich ist...und dann noch ohne Mehrspieler-Modus???Ich denke da fällt mit vorher noch eine Reihe anderer Spiele ein Wink

@ Sammy...trotzdem gutes Review Smile Smile Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 09:37,
#3
RE: Review zu Ferrari Challenge
Ich finds ein absolutes Kack Game.. Ich steh voll auf Auto-Games.. Aber dieses Spiel sagt mir überhaupt nicht zu. 1x gespielt und in ne ecke geschmissen..
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 12:45,
#4
RE: Review zu Ferrari Challenge
So ähnlich ging mir das auch.. und ich fand nfs prostreet eigentlich schon relativ gut obwohl darüber die meisten nur geflucht haben =)
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 19:17,
#5
RE: Review zu Ferrari Challenge
Das was ich bis jetzt gesehen habe find ich gar nicht so schlecht, aber für den Preis?? nee
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: