Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
02.10.2008, 13:12,
#1
Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
Vor einiger Zeit hatte ich plötzlich aufgehört zu schreiben und hatte
dann doch tatsächlich den Start nicht wieder gefunden. Das fing an
mit einer Rachenentzündung, die nicht so schnell wieder aufhörte und
daraus resultierender Lustlosigkeit irgendwas zu machen außer vor dem
Fernseher zu sitzen und sich berieseln zu lassen. Hatte auch nen
Vorteil. Jetzt hab ich die One Piece Folgen endlich ein Stück weiter
geguckt und Nico Robin ist dabei Biggrin

[Bild: NicoRobin10.jpg]

Als ich dann wieder auf der Arbeit war, durfte ich feststellen, dass ich
umgesetzt worden war und nur noch wenige Tage Zeit waren, um
meinen Arbeitsplatz zu richten und so hab ich die letzte Woche damit
verbracht die Arbeit aus meiner Krankheitsphase auszuarbeiten und
alles bereit zu machen für meine Nachfolgerin. Tja, und danach musste
ich dann meinen neuen Arbeitsplatz aufsuchen und mich da erstmal
einfinden. Da bin ich zwar immer noch bei, aber ich hab wieder etwas
Zeit hier zu schreiben.

Also -> Back Dirol

Jetzt weiß ich auch, warum manchmal Leute einfach verschwinden.
So ging es mir auch schon mal bei anderen Foren, die mich dann
irgendwann nicht mehr interessiert haben. Habt ihr auch schon
solche Erfahrungen gemacht?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 13:34,
#2
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
Na, das ist wohl bei vielen Sachen so. So ging es mir zum Beispiel bei Kawashima. Erst nur noch sporadisch, dann gar nicht mehr ... Jedenfalls schön, dass du wieder da bist!
02.10.2008, 16:27,
#3
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
Willkommen zurück.
Ja das hatte ich in anderen Foren auch... zur Zeit erst wieder in einem anderen Forum. Hauptsache das passiert mir nicht hier ;-)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2012, 11:37,
#4
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
Althir, wo bist du nur? Dein letzter Besuch liegt über 2 Jahre in der Vergangenheit.

Aber er ist ja auch nicht der einzige ... Wink
18.10.2012, 18:25,
#5
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
alles hier n bissel eingeschlafen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2012, 20:05,
#6
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
...aber ab und zu schaut man ja nochmal rein. Wink Und ich hoffe, das mit dem Erscheinen der WiiU, auch meine Aktivität in diesem Forum wieder steigt. Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2012, 21:12,
#7
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
(18.10.2012, 20:05)KingBo schrieb: ...aber ab und zu schaut man ja nochmal rein. Wink Und ich hoffe, das mit dem Erscheinen der WiiU, auch meine Aktivität in diesem Forum wieder steigt. Smile

Das hoffe ich auch!

Und nicht nur bei dir! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2012, 11:48,
#8
RE: Wenn man plötzlich nicht mehr schreibt ...
Ich stelle an mir selbst immer wieder fest, dass sich Hobbys verlagern. Mein letztes Kracher-3DS-Spiel war Mario Kart 7, das ist fast ein Jahr her (wäre mal wieder für ein Turnier, werd das mal anschneiden Wink ). Zwischendrin gab es zwar auch Mario Tennis Open und New Super Mario Bros 2, aber richtig geflasht hat mich das nicht. Das wird erst wieder mit Paper Mario passieren (hoffentlich). Noch nicht einmal der 3DS XL konnte mich in seinen Bann ziehen. Normalerweise hab ich mir ja jedes Update sofort bestellt. Ende des Studiums, Familie, Freundin, Arbeit ... das nimmt alles mehr Platz in meinem Leben ein. Und das ist auch gut so. Aber wie Bo schon schreibt: Vergessen kann man WiiG nicht.


Gehe zu: