Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
06.10.2008, 14:41,
#51
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Cel schrieb:
ThomasB schrieb:ne aber mal im ernst, Nintendo lässt sich da sicher was einfallen, in Sachen Steuerung haben die uns noch nie entäuscht (außer bei PH)

Uiui, Thomas, da beisst du bei mir auf Granit ...

darf ich fragen wie du das meinst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 14:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 18:51 {2} von Zero_Fury.)
#52
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
@ Sammydluxe:
Ok, das klingt verständlich Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 16:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 17:14 {2} von Cel.)
#53
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
ThomasB schrieb:
Cel schrieb:
ThomasB schrieb:ne aber mal im ernst, Nintendo lässt sich da sicher was einfallen, in Sachen Steuerung haben die uns noch nie entäuscht (außer bei PH)
Uiui, Thomas, da beisst du bei mir auf Granit ...
darf ich fragen wie du das meinst?

Natürlich. Ich halte die Steuerung von PH für eine der besten, die ich mit meinen 20 Jahren benutzen durfte. Vielleicht ein wenig überzogen, aber ich finde, dass die Steuerung hervorragend funktioniert hat.

Edit: Hier ist es nachzulesen: Der DSi unterstützt WPA / WPA2. Ich bin hin- und hergerissen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 15:59,
#54
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
das ding war toal verhunzt, dauernd hat ich krämpfe in der hand wegen dieser miststeuerung, war ja ne gute idee die waffen mit dem touchpen zu steuern aber nicht den helden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 17:11,
#55
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Findest du? Na ja, ich bin wirklich gut zurecht gekommen. Aber du bist ja auch nicht der einzige, der Kritik geübt hat, da kann die Steuerung ja nicht so perfekt sein ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 17:16,
#56
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
wie gesagt, die waffensteuerung war 1a aber ich mag es nicht wenn ich den helden so steuern muss, das hat für mich was von nem Point and click und das gefällt mir überhaupt nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 19:33,
#57
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Cel schrieb:Edit: Hier ist es nachzulesen: Der DSi unterstützt WPA / WPA2. Ich bin hin- und hergerissen ...

Na also, es kommt doch noch ein DS mit WPA unterstützung, dann kann ich ja wenn der DSi rauskommt endlich mal meine DS games online zocken. Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 11:38,
#58
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
(07.10.2008, 19:33)DJKR schrieb: Na also, es kommt doch noch ein DS mit WPA unterstützung, dann kann ich ja wenn der DSi rauskommt endlich mal meine DS games online zocken. Yahoo

Hast du denn schon einen Lite? Ich habe einen und dann hätte ich sämtliche Updates des DS mitgemacht ...

Noch was zum Thema Nintendo-Points:
Man kann diese nicht für VC und NDSi - Shop gleichzeitig nutzen: Man muss sich entscheiden:

[Bild: nintendopoints1.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 14:27,
#59
RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Sorry für den Doppelpost, aber seht euch das mal an ...
[Bild: nowpaforoldgames.jpg]

Ein Grund mehr, den DSi nicht zu kaufen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: