Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure MKWii Rekorde
01.10.2008, 21:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 21:26 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#1
Eure MKWii Rekorde
Hier könnt ihr eure Rekorde, die ihr bei Mario Kart Wii erschaffen habt, reinschreiben. Das müsste stehen: Figur, Zeit, Runden, wieviele Gegner, Spielart, Controller und Fahrzeug.
Ich habe meine Wii gerade nicht angeschlossen, werde es sicher mal on stellen.
(ich hoffe, diesen Thread gibts nicht schon...)
Beispiel:
Yoshi
3:12:09
5 Runden
3 Gegner
Multiplayer @ home (nicht Wi-Fi)
Wii/Nunchuk
dieses Ei-Auto (Wie hiess das nochmal?)

So, jetzt seid ihr dran!

EDIT: Oh mist, es gibt diesen Thread ja schon. Bitte Schliessen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 21:39,
#2
RE: Eure MKWii Rekorde
wo gibts diesen Thread denn schon?? mir ist nix bekannt??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 22:11,
#3
RE: Eure MKWii Rekorde
So das Thema wurde jetzt erstmal in "Highscores" verschoben, wo es eher hingehört Wink

Dann zum Topic: Um was für Rekorde handelt es sich genau? Einfach nur die bestzeiten bei einer Strecke? Dann wäre wahrscheinlich der, wie du schon sagtest, schon vorhandene Thread geeignet.

Solltest du aber irgendwas anderes meinen kannst du das gern erklären Wink Deshalb lass ich mal diesen Thread auf. Geb einfach bescheid wenn dieser Thread wie die anderen aussehen sollte, dann schließe ich ihn Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 08:03,
#4
RE: Eure MKWii Rekorde
also: was Yoshi meint ist, das Rekorde-Menü in eurem Profil bei MKW, wo man über den Button oben Rechts reinkommt..
dort dann unter Rekorde.. da kann man die gefahrenen KM sehen (bei mir zum Bsp 14000) und so weiter sehen.. bei mir zum beispiel (nur) 53% der gefahrenen Strecke auf dem Ersten Platz..

und so einen Thread gibt es definitiv noch nicht (meines Erachtens)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: