Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Sokoban DS
01.10.2008, 18:00,
#1
Review zu Sokoban DS
[Bild: id004198.jpg]

RTL Games bringt mit „Sokoban DS“ im September einen echten Puzzle-Klassiker aus den 80er Jahren auf den Nintendo DS. Das altbekannte Spielprinzip ist simpel, aber genial! Bei Sokoban hat der Spieler die Aufgabe, eine verschiedene Anzahl von Kisten durch verwinkelte Räume auf markierte Zielfelder zu schieben. Aber Vorsicht, das klingt viel einfacher, als es in Wirklichkeit ist! Denn die Kisten können nur in Laufrichtung verschoben werden und es kann auch immer nur eine einzige Kiste auf einmal bewegt werden. Wir haben uns den Titel für euch mal etwas genauer angeschaut!

Sokoban erobert den Nintendo DS
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 18:02,
#2
RE: Review zu Sokoban DS
Wer gerne "tüftelt" dem kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 19:49,
#3
RE: Review zu Sokoban DS
Das kommt mir bekannt vor, kann es sein das es so ein ähnliches Spiel schonmal gab?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 06:24,
#4
RE: Review zu Sokoban DS
@diskus-seppel: Das Spielprinzip ist so alt wie gut. Ich glaube das erste Game seiner Art, habe ich Anfang der 90er auf`m Rechner (386er Biggrin) gespielt..
Das Review ist mal wieder gut geschrieben....Habe ich je ein schlechtes auf WiiG gelesen ? Klingt nach`ner Menge Knobelspass mit kleinen Abstrichen für mich. Einen Blick und ein Anspielen auf jeden Fall wert...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 20:14,
#5
RE: Review zu Sokoban DS
Stimmt, es war aufm alten PC und da hieß es glaube ich auch schon so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 20:22,
#6
RE: Review zu Sokoban DS
diskus_seppel schrieb:Stimmt, es war aufm alten PC und da hieß es glaube ich auch schon so.

Hier die erste in Europa erschienene Sokoban-Version für den PC, die ich auch im Review erwähnt habe. In wunderschöne 4-Farben-CGA-Optik, viel Spass beim anschauen...

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: