Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
01.10.2008, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 17:32 {2} von CoderONE.)
#1
Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
[Bild: id002489.jpg]

Civilization gilt als eine der erfolgreichsten Spiele-Serien überhaupt und wurde seit 1991 insgesamt 8 Millionen Mal verkauft! Nun hat das rundenbasierte Strategiespiel auch endlich den Weg auf die Spielekonsole gefunden, "Civilization Revolution" heißt der neueste Streich der Spieledesigner-Legende Sid Meier und wurde vor kurzem für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS veröffentlicht. Die Entwicklung einer ursprünglich geplanten Wii-Fassung wurde leider im Januar diesen Jahres auf Eis gelegt. Um alle Stärken und Schwächen der DS-Version aufzudecken, haben wir "Civilization Revolution" stolze zwei Wochen für euch unter die Lupe genommen und haben dabei unzählige Runden hinter uns gebracht! Was dabei herausgekommen ist, wollen wir euch im folgenden Review natürlich nicht vorenthalten.

Civilization für die Hosentasche
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 18:07,
#2
RE: Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
Ahhhh, eines meiner Fav`s ever....und dann auch noch mit `ner super Wertung! Ein sehr gut geschriebenes Review, das sowohl Civ-Neulingen alles erklärt, als auch die Veteranen gut bedient. Der Minuspunkt beim Sound, war ja fast zu erwarten. In diesem Punkt war die Civ-Reihe ja noch nie besonders dolle...Ein schön geschriebenes Review ! Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 18:33,
#3
RE: Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
Also ich blick bei der Bedienung nicht so ganz durch............
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 19:48,
#4
RE: Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
Nach dem Review will ich das Spiel haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2008, 17:44,
#5
RE: Review zu Sid Meier's Civilization Revolution
Echt ansprechend geschrieben...Wink da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...würde ich gerne mal anzockenYahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: