Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG RSS Feeds
01.10.2008, 13:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 13:59 {2} von JensHN.)
#1
WiiG RSS Feeds
Hallo,

ich benutze WiiG eigentlich nur recht sporadisch, wenn ich Informationen über ein Spiel benötige. Ein weiterer Hauptgrund warum ich WiiG.de besuche, sind die anstehenden Neuerscheinungen auf der Startseite.

Was ich mich wünschen würde, wären eine Handvoll RSS Feeds bei WiiG (oder gibts die schon und ich habe die nur übersehen?). RSS Feeds wie z.B: Aktuelle Neuerscheinungen, neue Einträge in der Tiefpreisgarantie und vielleicht noch ein Feed mit den neusten Spieleberichte.

Rein technisch wären RSS Feeds ja nicht besonders aufwändig, da es dafür ja Scripts ohne Ende gibt und die benötigten Daten ja schon alle fertig in der Datenbank vorliegen.

Daher hoffe ich mal dass vielleicht einer der Programmierer eine Stunde opfert und RSS Feeds einführt :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG RSS Feeds - von JensHN - 01.10.2008, 13:58
RE: WiiG RSS Feeds - von CoderONE - 01.10.2008, 14:09
RE: WiiG RSS Feeds - von JensHN - 01.10.2008, 14:16
RE: WiiG RSS Feeds - von Yvi - 01.10.2008, 16:39
RE: WiiG RSS Feeds - von CoderONE - 17.04.2009, 13:51
RE: WiiG RSS Feeds - von bayLor - 17.05.2010, 20:48

Gehe zu: