Startseite  


Umfrage: Welches User-Review hat euch überzeugt?
The Sky Crawlers: Innocent Aces (MasterK)
25.00%
2 25.00%
Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 (MasterK)
0%
0 0%
Mega Man 10 (TheAdaa)
0%
0 0%
Hotel Dusk: Room 215 (prime)
75.00%
6 75.00%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats April 2010
17.05.2010, 06:08,
#1
Review des Monats April 2010
Mit großer Verspätung startet endlich das Finale, bei dem ihr ab sofort das beste Review des vergangenen Monats bestimmten könnt. Auf dem Weg in die Abstimmung ist ein Review gestolpert und hat es nicht geschafft, nun stehen noch vier Tests zur Auswahl. Die Wahl endet am 22. Mai um 24 Uhr. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 13:21,
#2
RE: Review des Monats April 2010
Trotz guter Reviews von MasterK liegt diesen Monat ganz eindeutig Prime vorne. Ich fand das Review einfach Klasse und habe eben diesem auch schon die beste Bewertung diesen Monat gegeben. Mine Meinung zu den Reviews seht ihr ja schon in den Kommentaren, also: Stimme für Prime.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 08:36,
#3
RE: Review des Monats April 2010
Die armselige Beteiligung von nur vier Usern zwingt uns zu einer Verlängerung bis zum 25. um 0 Uhr. Wer dann die Nase vorne hat, gewinnt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 10:37,
#4
RE: Review des Monats April 2010
Kann jetzt aber nicht abstimmen...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 11:35,
#5
RE: Review des Monats April 2010
Sorry und danke für den Hinweis. Wink Ist jetzt wieder freigeschaltet, also raus mit euren Votings. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:43,
#6
RE: Review des Monats April 2010
kay istn begnadeter schreiberling.. trotzdem muss ich leider terra zustimmen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 13:45,
#7
RE: Review des Monats April 2010
Sorry,
hab ich mal wieder gar nicht gesehen.
Ich sage ja schon immer das sollte während der Abstimmung immer auf der Hauptseite unter Communitybeiträge verankert sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: