Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
30.09.2008, 18:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 18:44 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Review zu Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
[Bild: id001150.jpg]

Sonne, Sand und mehr...
Wir haben uns für unseren neusten Test Ankh für den Nintendo DS vorgeknöpft. Das Point&Click-Adventures spielt in Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Ob das Game von bhv Software ein königliches Abenteuer war oder ob es so grausig war, dass sich die Mumien im Sarg umdrehen würden, lest ihr im Review.

Zum Review

Wir reiten jetzt mit unseren Kamelen in den Sonnenuntergang und wünschen auch viel Spaß beim Lesen. Fragen, Anregungen und Kommantare wie immer hier her.

Euer WiiG-Team
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 12:17,
#2
RE: Review zu Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Nettes Review Wink Auch wenn der Test des Games bei den ganzen Bugs bestimmt anstrengend war Smile

Ist glaub ich eh nix für mich...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 13:09,
#3
RE: Review zu Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Hi Crazy,
schön geschrieben & wenn nur noch 20-25 EUR kostet, wirds gekauft! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 14:57,
#4
RE: Review zu Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Ja, die Bugs stören wirklich extrem beim Spielen. Ich habe insgesamt vier mal neu angefangen und irgendwann hat man keine Lust mehr. Ich empfehle auch die PC-Version. Die dürfte relativ günstig sein und ist fehlerfrei.

Danke für das Feedback.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: