Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Wii-Magazin?
28.09.2008, 22:05,
#1
Welches Wii-Magazin?
Es gibt ja jetzt schon einige Wii-Magazine.
Welches Kauft ihr?
Also ich kaufe seit ende 07 das Wii-Magazin (Es heisst so).
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, viele Seiten, gute Reviews und tolle Poster, Gute Tipps.
Welches kauft ihr so?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 22:13,
#2
RE: Welches Wii-Magazin?
naja an sich kaufe ich es nich... ich lade mir regelmäßig das nmag runter, es ist kostenlos, kann meiner meinung nach dennoch mit den ganzen "kauf-magazinen" mithalten.
ansonsten les ich die gamepro, welche aber mehrere konsolen beinhaltet
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 09:52,
#3
RE: Welches Wii-Magazin?
Ich lese auch das Wii magazin kommt aber leider nur alle zwei monate
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 14:38 {2} von Sammydluxe.)
#4
RE: Welches Wii-Magazin?
Die Diskussion haben wir bereits hier: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3215, also bitte dort weiter zu dem Thema posten. Wink

*CLOSED*
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: