Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
26.09.2008, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:27 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
[Bild: id003749.jpg]

Das Thema Kochen scheint immer beliebter zu werden.
Seit längerem gibt es ja auch schon das erste "Kochlernprogramm" für den Nintendo DS.

WiiG hat sich für euch in die Küche gestellt, eine Schürze umgebunden und den Kochlöffel geschwungen! Biggrin

Was es mit dem Kochkurs auf sich hat könnt ihr im neuen WiiG Review nachlesen!

Zum Review
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 11:17,
#2
RE: Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Nett zu lesen das Review...Wink

Ich finde Kochkurs ist echt ne lustige Alternative für einen kleinen Spaß beim kochen.Ich habe es, bis jetzt, erst kurz (beim KingBo) angezockt.Werde es mir aber auf jeden Fall noch holen!!!Biggrin

Außerdem merken vielleicht auch ein paar Leute mit dem Spiel mal, daß es noch etwas neben"Knorr und Maggi" gibt...Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 19:55,
#3
RE: Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Ich find den Review auch toll. Meine Frau und ich wollen es auch unbedingt noch kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 02:55,
#4
RE: Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Sehr gut geschrieben. Meine Frau und ich haben es ja schon, wie weiter oben zu lesen ist, und ich habe das "Spiel" darin wieder gefunden. Die Spracherkennung fand ich eigentlich, bis jetzt sehr gut, muss aber dazu sagen, das ich sie noch nicht beim kochen getestet habe. Ich denke auch, das ich den DS, sowieso eher in den Flur legen würde (2 Schritte entfernt), von wegens der Dämpfe und so Biggrin Auf jeden Fall, ein seeehr gut geschriebenes Review, das alle Fragen, der "Noch-nicht-Besitzer" klären dürfte. Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 22:01,
#5
RE: Review zu Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Vielen Dank für euren postiven Feedback!

Wie gesagt, das "Spiel" kann nur weiterempfohlen werden Wink

@KingBo: Ja die Spracherkennung an sich ist schon gut, nur halt in der Küche nicht, bei den ganzen anderen Geräuschen.
An die Dämpfe hab ich jetzt noch gar nicht gedacht! Bis jetzt liegt mein DS immer schön auf einem sauberen Geschirrtuch in der letzten Ecke. Schön weit weg von allem Dreck und Übel Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: