Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
revo.Gaming sucht noch Mitglieder
25.09.2008, 21:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 21:14 {2} von Erki.)
#1
revo.Gaming sucht noch Mitglieder
Nabend,
Da ich schon seit einiger Zeit meine GameBase hier habe, wollte ich die Gelegenheit mal nutzen, meinen Wii Clan vorzustellen.

revo.Gaming gibt es schon seit 2006 und es ist auch ein multinationaler Clan (Leute aus Deutschland, Luxemburg & ehemals auch der Schweiz und Österreich).
Wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spielen hat (Mindestalter 12 Jahre, aber das sollte ja eigtl. fast jeder erfüllen). Es gibt lediglich eine ca. einmonatige Trialphase, aber nur um sicher zu gehen, ob jmnd. auch aktiv am Clangeschehen teilnimmt.
Im Moment wird SSBB und Bomberman Blast (noch ein bisschen im Aufbau) aktiv gespielt, d.h. wir spielen auch Wars, aber solange sich genug Leute für ein Spiel (auch gerne für den Nintendo DS) finden, wird auch gerne ein neuer Squad eröffnet.
Der Clan bietet ein monatliches internes Turnier im Bereich SSBB (sowas auch vllt. bald für Bomberman), eine HomePage, ein Forum & einen TeamSpeakServer.

Wer Interesse hat, kann auf www.revo-clan.de.gg mehr erfahren und sich auch per Join Us oder direkt bei mir unter der ICQ Nr. 269260523 anmelden. Für Fragen stehe ich aber auch in diesem Topic zur Verfügung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 13:12,
#2
RE: revo.Gaming sucht noch Mitglieder
Ich hab dich mal bei ICQ geaddet, nimm mich mal auf würde ziemlich gerne mitzocken!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: