Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollt ihr euch noch zulegen?
05.03.2009, 16:15,
#51
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Leichter und günstiger geht es derweil beim Online Auktionshaus deiner Wahl *hust*
Da greife ich derweil Spiele ab. Habe leider das 3DO für 45 € verpasst.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 20:05,
#52
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Da ich bei eBay einen richtig guten Händler für SNES-Importe aus Japan entdeckt hab, wird mein Geld erstmal dahin fließen. Dabei erscheinen grade richtig gute Spiele für Wii und DS. Und Fallout 3 hab ich immer noch nicht...
So viele Spiele, so wenig Zeit, so wenig Geld...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 08:28,
#53
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich bin am überlegen, ob ich mir noch die Watchmen Ultimate Edition kaufen soll. Am überlegen deshalb, weil ich den Comic an sich schon habe. Aber der Zusatzinhalt der Ultimate interessiert mich schon.

Außerdem wollte ich mir demnächst ein Navi fürs Auto kaufen, da dieses Jahr etliche Fahrten in mir unbekannte Regionen anliegen. Da dürfte so ein Navi praktisch werden. Momentan bin ich vom Navigon 2110 max sehr überzeugt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 13:28,
#54
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Also ganz wichtig ist ein neuer PC. Mein derzeitiger ist echt schrottreif. Das man damit noch im Internet surfen kann oder irgendwas anderes ist eig. ein Wunder.
Und für meine Wii hole iich mir dann noch PES 2009 und Guitar Hero: Metallica!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 15:48,
#55
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich habe vor mir n psp zukaufen ich hab auch schon n verkäufer und ich bin am überlegen meine 360 irgendwann zu verkaufen und mir n ps3 zuzulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 10:07,
#56
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Als nächte Käufe im Bereich der Videospiele sind einige Dinge wieder angefallen.
Meine Dreamcast muss ich gegen ein funktionierendes Model ersetzen.
Dazu kommen noch einige Spiele für die Dreamcast:
Evolution 1&2
Soul Calibur
Time Stalker

Außerdem benötige ich noch einen japanischen 3-fach Stecker und einen Stromwandler für das FamiCom und das NeoGeo. Das eine oder andere Spiel fü r das NeoGeo wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich denke da an Metal Slug in erster Linie.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 12:34,
#57
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
auf meiner Liste stehen nur nicht Videospiel Anschaffungen

Fotorucksack
Objektiv
Graufilter
GPS am liebsten das Dakota 20
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 12:54,
#58
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ohje, da fallen bei mir auch noch einige Dinge an, zunächst im Spielebereich:

- Bald läuft mein XBL-Gold aus, da muss Ersatz her
- Der 3DS wird wohl irgendwann mal gekauft
- Tales of Symphonia 2 für die Wii
- Das Lösungsbuch zu ME2

Darüber hinaus (und das wird noch gut ein Jahr dauern) plane ich, mir mal ein neues Allerheiligstes (=Auto) anzuschaffen. Wahrscheinlich läuft es auf einen BMW Z3 Coupe 3.0i raus, der zurzeit noch mit gut 12.000 Euronen zuschlägt und ich daher noch ein noch ein wenig arbeiten und sparen muss, bis dass der kleine in der Einfahrt steht. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 20:20,
#59
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Bei mir steht momentan auch die Ãœberlegung am mir eine XBL-Gold Mitgliedschaft zu besorgen.
Außerdem steht noch Automobili Lamborghini für den N64 auf dem Einkaufszettel (solange der Laden das Game noch hat Wink )

Abseits vom Hobby will ich mir jetzt auch wieder neue Bücher für die Uni zulegen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 20:27,
#60
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Viel zu viel... Ich weiß garnet wo das Geld herkommen soll Sad. Was so ansteht in näherer Zukunft (zum Glück ein dehnbarer Begriff) ist:

-3DS
-2. Monitor
-Gescheiter Fernseher (Ich <3 dich trotzdem du alte Röhre du :$)
-Zugtickets zur Gamescom (Wenn ich denn wieder nen Presseausweiß bekomm) + Übernachtung in Köln
-Spanienurlaub (Wie hat man mich zu dieser Geldverschwenderischen Idee gebracht :-S)

Ich denk das war das meiste :|
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 21:10,
#61
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Wünsche habe ich immer, nur vergesse ich sie immer wieder. Aber die folgenden weiss ich gerade noch so Biggrin:

- Star Wars: The Force Unleashed - Collectors Edition
- Fable III - Collectors Edition (ist aber schon fast erledigt, könnte bereits am Donnerstag in Erfüllung gehen Biggrin )
- Die neue CD von "The Baseballs"
- Mehr GameCube Games für die Sammlung
- günstige und gute Videobvearbeitungssoftware (zum Erstellen von Videos, aber ich glaube, dass ist im Wort auch schon /bereits enthalten...whatever)

Ich glaube das wäre es für den Moment. Wenn ich was sehe und der Preis stimmt, dann schlage ich meist direkt zu. Und sonst, lass ich es eben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 21:16,
#62
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Nachdem wir uns mehr oder weniger freiwillig eine ganze Menge für die Hochzeit gegönnt haben, steht auf dem Wunschzettel als nächstes unser erstes Auto und ein Umzug, sprich neue Möbel etc.

Deutlich unwichtiger ist da der Blu-Ray-Player, den ich so langsam haben möchte und entsprechend auch einige Blu-Ray-Schnäppchen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 21:21,
#63
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
(19.04.2011, 21:16)Sammydluxe schrieb: Deutlich unwichtiger ist da der Blu-Ray-Player, den ich so langsam haben möchte und entsprechend auch einige Blu-Ray-Schnäppchen. Wink

Der beste Blu-Ray-Player ist übrigens immer noch die PS3 Wink Biggrin

@Topic
- einen 3DS
- auf jeden Fall die kommenden FF-Titel (FF Versus XIII, FF Type-0, FF XIII-2, etc ^^)
- und der größte Wunsch: In nicht all zu ferner Zukunft eine Wohnung zusammen mit meiner Freundin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2011, 13:17,
#64
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Konsolen und Fernsehermäßig bin ich bestens ausgestattet, jetzt muss nur noch definitiv mein Handy endlich ersetzt werden. Tendiere zu einen Samsung/Google Nexus S I9000, aber dafür muss erst noch die Kohle her...

LG
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 22:20,
#65
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Etwas das ich mir in meinem Leben schon immer zulegen wollte ist ein US-SNES mit Chrono Trigger und Earthbound. Ich muss das einfach haben, Earthbound ist eins der betsen RPGs und CT soll auch super sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 22:29,
#66
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Einen neuen PC Tongueout
Paar Mangas
Neuen Monitor
Neue Tastatur
Bisschen Zeichenzeug
Vielleicht auch noch Duke Nukem Forever. Falls sich das dann noch ausgehen würde Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2011, 07:31,
#67
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
hallo !
ich wuerde gerne n vernuenftiges rennspiel fuer die wii haben - natuerlich mit vernuenftigem onlinemodus und - ohne frage - wiimotesteuerung !
nu muss ich bloss noch warten bis ein hergestellt wird :-(
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: