Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollt ihr euch noch zulegen?
25.09.2008, 16:42,
#1
Was wollt ihr euch noch zulegen?
Auf die Idee kam ich durch den "Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?" Thread.
Hier sollten Sachen reinkommen, die ihr euch auf kurz oder lang zulegen wollt. Halt eine realistische to-have-Liste. Einen Ferrari oder ähnliches möchte ich hier nicht unbedingt lesen...

Ich fang dann mal an.
2have:

NeoGeo (Mit den Arcadesticks)
3DO
PS2 Slimline Silksilver (ende des Jahres)
Einen MK2 Arcade Automaten (aber erst, wenn ich eine größere Wohnung habe)
Gamer
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 18:09,
#2
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Momentan eine sehr kurze Liste:

MacBook in schwarz (Ende des Jahres)
iPod Touch 2G (mein Nano ist erst ein Jahr alt)
eine Wii (es hieß ja, über kurz oder lang ...)
25.09.2008, 18:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 19:38 {2} von Dragon.)
#3
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Da ich nun eigenes Geld verdiene, haben sich auch meine Wünsche etwas "vergrößert" ^^

Zunächst einmal werde ich mir einen eigenen PC anschaffen, außerdem wird sich nächstes Jahr eine PS3 neben meine Wii gesellen.
Und ein neues Handy wäre auch nicht schlecht Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 18:30,
#4
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich will mir(endlich) mal einen Laptop zulegen^^.Dazu muss ich aber noch lange Sparen.-.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:35,
#5
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Bisher will mich mir noch ein paar alte Games (NES, SNES, N64) zulegen die ich nie vorher geschafft habe zuzulegen oder halt verkauft hatte damals und unbedingt wieder haben will. Biggrin
Am liebsten würde ich mir auch nen Laptop zulegen, nur muss ich gucken wie ich mit dem Geld hinkomme und wann ich mir einen hole, wenn überhaupt. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 19:49 {2} von prime.)
#6
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Also folgendes ist für die Zukunft geplant:
- Zelda PH
- S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
- H&R Sportfedernsatz für meinen Wagen
- FM Transmitter
- __________ <-hier kommt irgendein Zeug hin, was ich wieder zufällig bei ebay entdecke und haben muss^^
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 20:03,
#7
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
einen Sportauspuff für mein Quad
eine Schwester für meinen Sohn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 20:13,
#8
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
das einzige was ich mir wirklich noch zulegen will ist meine traumgitarre

[Bild: 2bestbodyew7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

der rest besteht aus nebensächlichen dingen wie games oder konsolen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 20:42,
#9
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Also momentan sind meine Wünsche zimlich runtergeschraubt Wink
Was ich mir aber definitiv zulegen möchte ist:

Mind your language - Japanische Version
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 21:11,
#10
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich hol mir demnächst den neuen Nano aus Amerika... Endlich ein Ipod ohne Lautstärkenbegrenzung (die spinnen doch hier in Europa) Habe schon 2G und 3G und jetzt dann 4G, aber diesmal halt ohne Lautstärkenbegrenzung *freu*
Nen USBGecko für meine Wii
PS3 oder XBox 360 (oder beides???)
min. 40" LCD (aber erst wenn LED Hintergrundbeleuchtung ausgereift ist)
Lexus LS600h (*lol* Schlappe 150 000 Euro *lol*) <- nur ein Traum...
neuen Job (bei Geizhals.at - Dienstag Vorstellungsgespräch Smile )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 21:24,
#11
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Bin momentan ehrlich gesagt ziemlich wunschlos glücklich und habe keine großen Anschaffungspläne. Doch, vielleicht die braune Track Jacke aus dem WiiG-Shop, die hats mir irgendwie angetan... und vielleicht nen T-Shirt oder so Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 21:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 21:50 {2} von SeriousKano.)
#12
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ein eigenes Auto wäre nicht schlecht. Der A-Corsa von meiner Mutter, den ich momentan fahre, wird wohl die nächste TÜV-Plakette nicht bekommen.
Ist auch schon so alt wie ich selber.

Edit: Oh, Beitrag Nr. 100!
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 21:52,
#13
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
daweil steht nur wireles nunchuk auf meiner liste
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 22:47,
#14
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Bei mir steht im Moment nur Guitar Hero World Tour auf der Wunschliste. Bin recht anspruchslos O_o Wobei, ich werd wohl noch ne Wiimote brauchen, damit wir das Spiel voll ausnutzen können. Und zu der Wiimote dann noch Akkus...
26.09.2008, 09:42,
#15
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Also ich würde mir gerne noch ne PS2 mit allen Star Wars-Games für PS1 und PS2 holen. Denn die meisten dieser Games gibt es nicht für PC oder sie laufen auf aktuellen Rechnern nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 14:18,
#16
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Oh... ich sehe gerade... ich habe Creamcast vergessen, obwohl die so weit oben auf meiner Liszte stehen sollte XD
Naja dann halt noch ne Wohnung mit Platz und ein Auto wäre auch nicht schlecht... aber da warte ich erstmal, bis ich etwas mehr Einkommen habe.
Naja ein spontaner Wunsch wäre eine Flasche Met, da meiner gestern leer gegangen ist... *grummel*
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 14:34,
#17
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
ThomasB schrieb:das einzige was ich mir wirklich noch zulegen will ist meine traumgitarre

[Bild: 2bestbodyew7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

der rest besteht aus nebensächlichen dingen wie games oder konsolen

die fu-gitarre mit autogramm, soweit ich weiß, kostet die ziemlich was, aber es ist fu ^^
anscheinend ist diese "ärzte(fu)-sympathie" in eurer familie ausgeprägt ^^


bei mir steht als nächstes an:
-no more heroes
-ein neuer arbeitsspeicher
und am 31.10. das album "die wahrheit übers lügen" von furt
[Bild: cover_dwuel_600.jpg]

das dürftes gewesen sein
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 14:39,
#18
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
sk8te4sesch schrieb:
ThomasB schrieb:das einzige was ich mir wirklich noch zulegen will ist meine traumgitarre

[Bild: 2bestbodyew7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

der rest besteht aus nebensächlichen dingen wie games oder konsolen

die fu-gitarre mit autogramm, soweit ich weiß, kostet die ziemlich was,

4000 euro.... peanuts Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:50,
#19
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Far Cry 2
HD Fernseher

stehen bei mir auf der Liste
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 10:15,
#20
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Mein MacBook habe ich mir jetzt bestellt Smile
09.10.2008, 09:05,
#21
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Wii mit No More Heroes und SSBB
NDSi da ich noch keinen DS habe ^^'
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 13:09,
#22
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
SNES mit 4 controllern...
NDS Lite...
u.A.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 14:13,
#23
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir eine HD-Videokamera für meinen Ägyptenurlaub im nächsten Jahr kaufe. aber ich bin da doch schon sehr unentschlossen, da meine Kamera gerade mal erst 2 Jahre auf dem Buckel hat und ich auch keinen HD-Fernseher besitze... deshalb werde ich mich wohl auch eher dagegen entscheiden. Es sein denn, ein übergeniales Angebot läuft mir dieses Jahr noch über den weg Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:33,
#24
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Ich werde mir demnächst eine PS2 mit ein paar Spielen zulegen.^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 19:40 {2} von Dragon.)
#25
RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?
So, mal meinen Text ausm September überflieg...

"Zunächst einmal werde ich mir einen eigenen PC anschaffen, außerdem wird sich nächstes Jahr eine PS3 neben meine Wii gesellen.
Und ein neues Handy wäre auch nicht schlecht Biggrin"

Auf gehts, fehlt nur noch ne PS3 xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: