Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ps3 Buzz
25.09.2008, 10:56,
#1
Ps3 Buzz
Hi

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß obs ne inet seite gibt wo man alle fragen nachlesen kann die bei buzz gestellt werden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 11:30,
#2
RE: Ps3 Buzz
Keine Ahnung, ich weiss nur dass man zusätzliche Spieler-Fragen runterladen kann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 15:31,
#3
RE: Ps3 Buzz
Ich glaub dass weißt erst wennst das gekauft hast, weil da ist sicher eine Software dabei für das Downloadportal da es sicher enorm viele Privatpersonen gibt die ein paar Fragen zusammenstellen! Es gibt ja auch Pakete für ein paar Euro zu kaufen die fon Sony sind!
Ich überlege mir das spiel auch zu kaufen da ich es toll fände mit ein paar Kumpels mal ne Runde zu spielen und zwar über das Thema zocken. Von dem Thema gibt es siche unmengen im Store.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 16:51,
#4
RE: Ps3 Buzz
würd ma gern a ps3 nur wegen dem game kaufen. habs mal auf der ps2 gespielt und macht echt haufen spaß. und jetzt wo mans online spielen kann find ich auch supa dann kann mans auch spielen wenn nicht grad 3-4 leute zu besuch sind.

hätte nur gern vorher mal die fragen durchgelesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 20:31,
#5
RE: Ps3 Buzz
Also momentan gibt es folgende offizielle Download-Pakete die i. d. R. 4,99 € kosten:
-SF-Filme und TV-Serien
-Rocklegenden (nicht mehr erhältlich)
-Deutschland
-Safari (7,99 €)
-Videospiele
-Filmkomödien (demnächst)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 00:18,
#6
RE: Ps3 Buzz
Kleine Info:
Rechtzeitig zu Halloween gibt es ein neues Download-Paket dieses Mal mit Fragen zum Thema Grusel- und Horrorfilme. Der Preis beträgt wieder 4,99 €.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 13:20,
#7
RE: Ps3 Buzz
Gerade lade ich mir das neueste Fragen-Paket (vom 24.12.08) herunter. Dieses Mal ist es das "National Geographic Unterwasser Quiz" für stattliche 7,99 €.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 22:51,
#8
RE: Ps3 Buzz
Seit heute gibt es ein neues Paket mit Fragen. Es heisst "Quiz des Jahres 2008" und kostet 4,99 €.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: