Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos & Piercings
03.02.2009, 12:38,
#26
RE: Tattoos & Piercings
(03.02.2009, 12:20)sk8te4sesch schrieb: Also bei dem Laden hier in der Nähe bezahlt man pro Farbfüllung, soweit ich weiß.

Wie soll sich denn das rechnen???? Unknw
Komisches Konzept.........
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 13:01,
#27
RE: Tattoos & Piercings
Ich weiß das auch nich so genau, Caros Freundin hat sich ein Tatoo stechen lassen und irgendwie war das irgendwie ein Aufpreis, wenn neu aufgefüllt wurde.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 13:56,
#28
RE: Tattoos & Piercings
waah kommt mir ja nich mit piercings an, ich find das einfach nur widerlich, ich hab was dagegen wenn man sich löcher in den körper stechen lassen muss, egal wo...hab da großen ekel davor...ich weiß auch nich warum das plötzlich alle gemacht haben und was man daran schön findet, aber naja jedem seine sache..tatoos gehen da grad noch, aber ich denke die meisten machen das sowas von unüberlegt und einfach nur weil sie mal was neues machen wollen oder es bei anderen gesehen haben..das sieht doch später alles scheiße aus..
03.02.2009, 18:15,
#29
RE: Tattoos & Piercings
also meinereiner trägt zur zeit zwei tattoos mit sich rum... jeweils linke und rechte vade... als nächstes is eins auffen rücken geplant...

piercing hab ich eins in der zunge, will aber kein weiteres... außer vielleicht noch im nacken...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 18:53,
#30
RE: Tattoos & Piercings
tenny schrieb:tattoowieren will ich mir noch lassen das Unendlich-zeichen (wegen Farin U.)

Unendlich ... Hat was. Bei mir wäre das Motiv natürlich die Liebe zur Mathematik! Lol
03.02.2009, 19:01,
#31
RE: Tattoos & Piercings
kann man auch so sehn Wink
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 19:18,
#32
RE: Tattoos & Piercings
Also ich bin sowieso zu jung für beides, will aber auch nie ein Piercing haben - Die kleinen Kaugummi-Tattoos mag ich, als das auch gilt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2009, 10:30,
#33
RE: Tattoos & Piercings
(03.02.2009, 19:18)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Die kleinen Kaugummi-Tattoos mag ich, als das auch gilt Biggrin
Rofl Klar zählen die auch, denn früh übt sich Rofl Good
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 14:28,
#34
RE: Tattoos & Piercings
ja stimmt also als kleines 13jähriges Mädchen war ich auch ein großer fan von bravo-tattoos etc.
sollte ich vll mal noch erwähnen, wow ich rocke oder Biggrin
05.02.2009, 18:14,
#35
RE: Tattoos & Piercings
Ich bin kein grosser Fan von Piercings... Totoos hingegen finde ich total cool, aber da ich erst 13 Jahre alt bin ist das noch kein Thema...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: