Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos & Piercings
23.09.2008, 11:42,
#1
Tattoos & Piercings
Habt ihr Tattoos und/oder Piercings ? Oder haltet ihr gar nix davon ? Vielleicht plant ihr ja auch welche ?

Also ich hab ein Tattoo auf dem Rücken und ein Piercing in meiner linken Brustwarze. Tattoos hätte ich gerne noch mehr, aber mit Piercings reicht`s mir. Hab`s jetzt aber auch schon bestimmt 10 Jahre Biggrin
Das Problem ist ja auch, das Tattoos immer sooo schweineteuer sind....
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 11:55,
#2
RE: Tattoos & Piercings
ah ein thread für mich^^

piercings will ich keine, bin ich nicht wirklich der fan davon, aber tattoos will ich noch ein paar.
leider hab ich noch keine.
folgende tattoos plane ich momentan:

Einen Feuerspuckenden Drachen auf den rechten Oberarm (etwa so wie der hier):
[Bild: 10050413A~Fire-Dragon-Posters.jpg]

Auf den rechten Handrücken will ich ein Triforce (muss ich dazu n bild posten? XD)

auf dem linken Oberarm will ich das Hyrule logo als eine Art Tribal (nur das Tribals nicht so geil aussehen XD):
[Bild: brand.gif]

und wahrscheinlichd arunter oder auf der linken Brustseite will ich das neue SEELE Logo aus Rebuild of Evangelion 1.0:
[Bild: seele-new-scaled.jpg]

weitere Tattoos sind geplant

über jedes tattoo hab ich mir gedanken gemacht und jedes hat eine bedeutung für mich (anders gesagt, ich sehe das ganze nicht als trendschmuck wie z.b das arschgewei in den 90ern)

Tattoos auf dem rücken mag ich allerdings nicht.
wenn ich mir n tattoo stechen lasse ist das für mich, und nicht für die anderen. daher will ICH das Tattoo immer sehen können.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 12:37,
#3
RE: Tattoos & Piercings
super Thema...

Also piercing hab/hatte ich haben tu' ich im Ohrknuppel noch eins möchte aber noch einen Stab "durchs" Ohr.
gehabt hatte ich folgende Piercings; ind der Unterlippe musste ich leider raus machen... und Augenbraue hab ich leider immer wieder verloren und keinen bock mehr gehabt mir ständig neue Stecker zu kaufen...

zu den Tattoos ich selber habe 3 (wenn man es genau nimmt 4)
2 Totenköpfe (jeweils einen) auf dem Schulterblatt (vom vaya con tioz als erinnerung)
auf der Wade habe ich eine Libelle (von der Band coheed&cambria- ebensfalls als erinnerung an ein Konzert)
und mein neustes ist oberhalb vom Fußknöchel (also auch Bein) - ein Tigger (von winnie the pooh) der in einer Blume liegt (bin totaler Tigger-Fanatiker)
letzteres habe ich selber entworfen
tattoowieren will ich mir noch lassen das Unendlich-zeichen (wegen Farin U.) und dann möchte ich mir noch die Libelle mit meinem Tigger verbinden lassen durch irgendeine Ranken pflanze.

so did wars erstma...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:16,
#4
RE: Tattoos & Piercings
ich hab piercings im bauchnabel,zunge, normale ohrlöcher, am ohrknorpl und eines intim.

tattoo hätte ich auch gern eines konnte mich aber bis jetzt zu keinem wirklichen motiv entscheinde. kann leider selber nicht wirklich zeichnen, will aber aufjedenfall ein selbstentworfenes was etwas bedeutet für mich. nicht so ein 0815 tribel.
derzeit hab ich sowieso kein geld für ein tattoo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:34,
#5
RE: Tattoos & Piercings
Intimpiercings ... gerade bei Männern ... halte ich für kribbelig. Aber ich habe keines und gerade solche Sachen wie Prinz Albert haben wohl zu Recht ihre Fanbase. Ich kann da halt nicht mitreden ... Ich habe einen Ohrring und möchte dann irgendwann mal ein Piercing durch die Ohrmuschel haben. Ist aber bis jetzt nur so eine Spinnerei von mir, ob ich's realisiere ... weiß ich noch nicht.
23.09.2008, 16:14,
#6
RE: Tattoos & Piercings
also nachdem ich kein mann bin und noch mit keinem was hatte der eines vorne dran hatte kann ich dazu nix sagen.
mein piercer hatte dort eines und nach nachfrage wie das so wäre hat er nur gegrinst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 16:46,
#7
RE: Tattoos & Piercings
So Leutz, habe ich doch eben mal mein Tattoo fotografieren lassen:
   
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:31,
#8
RE: Tattoos & Piercings
Ich werde mir wahrscheinlich auch irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen ^^
Was für ein Motiv das wohl werden wird... *auf Usernamen schiel* Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 14:39,
#9
RE: Tattoos & Piercings
tenny schrieb:tattoowieren will ich mir noch lassen das Unendlich-zeichen (wegen Farin U.)

ich liebe farin u. bzw. die ärzte, ein leben ohne diese - unvorstellbar
demnach super tattoo, bzw. super zukünftiges tattooSmile

ich selbst habe keine, lediglich einen piercing in der unterlippe
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 14:45,
#10
RE: Tattoos & Piercings
Ich halte das Kinderkram, wenn ihr groß seit bereut ihr es, kenne es von Kollegen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 16:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 07:00 {2} von tenny.)
#11
RE: Tattoos & Piercings
lordfiSh schrieb:Ich halte das Kinderkram, wenn ihr groß seit bereut ihr es, kenne es von Kollegen Wink

Ansichtssache meiner Meinung nach... selbstverständlich muss das motiv gut überlegt sein... und es sind ja nicht nur die dinge wie die band oder irgendwelche trickfilm- männle... zumindest für mich es ist mehr was ich damit verbinde, nämlich immer ein bestimmter Lebensabschnitt... und da die tattos dann sozusagen einen teil von meinem leben wiederspiegeln würde ich sie nie bereuen ( sonst müsste ich auch mein leben bereuen um es jetzt mal stark übertrieben auszudrücken) so stehe ich dazu...Smile

so ich zeig mal meine...
das ist mein neustes
[Bild: qzmfr8.jpg]

das war mein 2. tattoo kurz nach dem stechen
[Bild: aoi3la.jpg]

und das sind meine 1 beiden tattoos
[Bild: 1bacdd.jpg]
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:32,
#12
RE: Tattoos & Piercings
ich hab ein tribal aufm rüken mache mal am we ein foto wenn meine freundin da is kann das selber ned^^ und will mir schon länger ein neues machen lassen aber hab nie die kohle will mir dann ein final fantasy bild machen lassen chokobo oder tombery sowas dann in der art^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 06:57,
#13
RE: Tattoos & Piercings
@lordfish: Papa, bist Du`s ? Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 17:18,
#14
RE: Tattoos & Piercings
lordfiSh schrieb:Ich halte das Kinderkram, wenn ihr groß seit bereut ihr es, kenne es von Kollegen Wink

KingBo schrieb:@lordfish: Papa, bist Du`s ?

Ich stimme da lordfiSh zu, obwohl ich nicht das Wort KInderkram benutzen würde, aber so in etwa sehe ich das auch ...
30.10.2008, 17:22,
#15
RE: Tattoos & Piercings
Also Piercings will ich nicht und gefallen mir auch nicht

Tattoos können recht gut aussehen, ich hätte auch nichts gegen eines, aber dann nur ein kleines, irgendwas Asiatisches oder ein Widderkopf Tongueout

Allerdings habe ich Angst und denke mir, dass man damit auch warten kann Tongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 17:37,
#16
RE: Tattoos & Piercings
Ein Tatoo wollte ich mir auch machen lassen. Aber das Motiv muss sehr gut gewählt sein. Piercings sind da unkomplizierter. Wenn man keine Lust mehr darauf hat, macht man sie raus und gut ist. Ein Tatoo lässt sich nunmal nicht so einfach abwaschen oder so...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 08:56,
#17
RE: Tattoos & Piercings
Also ich habe 2 Tattoos (1x keltisches Kreuz am linken Oberarm; 1x Ankh am rechten Bein) und wenn die Dinger nicht so kostspielig wären hätte ich auch schon mehrere. Aber ich spare fleissig und dann geht es weiter Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 09:07,
#18
RE: Tattoos & Piercings
Also ich bin ziemlich jungfräulich ... Wink Hab nur die braven Ohrlöcher und sonst nüx.
Habe nichts gegen Tattoos und Piercings. Gibts schöne Sachen, ich bin jedoch bisher nicht in die Vergelegenheit bekommen Wink Biggrin

@KingBo: Schöner gepflegter Rücken Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 01:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 01:52 {2} von Dragon.)
#19
RE: Tattoos & Piercings
Hallöchen Leute ^^
Wie siehts eigentlich aus? Hat sich bei euch etwas getan? Einige hatten ja Pläne geäußert Wink

Was mich jetzt mal interessieren würde... wonach genau richten sich eigentlich die Preise bei Tattoos? Habt ihr da einige Beispiele? Bzw. eine spezielle Frage an Bo: Wo hast du dir deins stechen lassen? Biggrin
Wäre dankbar für Antworten ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 06:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 06:59 {2} von KingBo.)
#20
RE: Tattoos & Piercings
Der Preis eines Tattoos richtet sich immer nach Größe und Aufwand. Ist ja klar das z.B. ein einfarbiges, schwarzes, chinesisches Schriftzeichen Schriftzeichen auf`m Oberarm nicht soviel kostet, wie z.B. ein Drachen Wink über`n halben Rücken bei dem auch noch die ganzen Schuppen einzeln gestochen werden. Wenn Du den Drachen dann noch in Farbe stechen lässt, erhöht sich auch der Aufwand für "den Stecher" Biggrin

@Dragon: Der Laden heisst "Black Crow", und liegt am Stint. Als "Bald-Lüneburger" und "In-der-Umgebung-Wohner" weisste ja wo das ist Wink War aber nicht günstig, und der Tätowierer hat geflucht wie Sau, weil die Flügel so`ne nervige Friemelarbeit waren. Angesetzt waren 2 Stunden, gesessen habe ich 4 ! Shok Rofl Mittlerweile haben wir ja mehrere Läden hier in der Stadt. Der Bruder meiner Frau hat sich den halben Oberkörper bei "GlenTattoos" machen lassen, und der Tätowierer hat wirklich gute Arbeit geleistet, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings waren das auch Sachen aus seinem Katalog. Für mich ist eigentlich wichtig gewesen, das ich ein`s bekomme, was für mich steht und das, das nicht jeder hat Wink Das "Siegel des Leviathans" war `eh klar, also musste mir der Tätowierer nur noch meine kleinen Flügelchen dran machen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 08:38,
#21
RE: Tattoos & Piercings
heutzutage ist man out wenn man tattoos hat, und inn wenn man keine hat.. Biggrin
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 10:51,
#22
RE: Tattoos & Piercings
(03.02.2009, 08:38)Skeptist schrieb: heutzutage ist man out wenn man tattoos hat, und inn wenn man keine hat.. Biggrin

Diese Up´s and Down´s von In and Out gibt es von Jahr zu Jahr.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 11:26,
#23
RE: Tattoos & Piercings
Ich gebe ehrlich gesagt `n Scheiss drauf was in oder out ist. Es muss ja nur mir gefallen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 11:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 12:05 {2} von Dragon.)
#24
RE: Tattoos & Piercings
(03.02.2009, 11:26)KingBo schrieb: Ich gebe ehrlich gesagt `n Scheiss drauf was in oder out ist. Es muss ja nur mir gefallen Biggrin

So siehts aus ^^
Und danke für deine Antworten Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 12:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 12:20 {2} von sk8te4sesch.)
#25
RE: Tattoos & Piercings
Also bei dem Laden hier in der Nähe bezahlt man pro Farbfüllung, soweit ich weiß.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: