Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTFALL (Super Mario)
20.09.2008, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 19:20 {2} von mywii.)
#1
NOTFALL (Super Mario)
Geht schnell auf diese seite!!!

http://www.giga.de/features/charactershowdown/

Hier ist ein vote wer besser ist (Mario oder Master Chief) und Mario scheint zu scheitern!!
Bitte stimmt für Mario!!! Die ganze gigaCommunity verzweifelt schon!!
danke!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:21,
#2
RE: NOTFALL (Super Mario)
Ich habe gleich gevotet
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:25,
#3
RE: NOTFALL (Super Mario)
hab auch gerade gevotet aber der fall scheint fast hoffnungslos!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:27,
#4
RE: NOTFALL (Super Mario)
Tobiman schrieb:hab auch gerade gevotet aber der fall scheint fast hoffnungslos!

noch ist alles möglich!
wenn wir nur alle zusammen helfen.
Man kann glaub ich alle 30 sekunden eine stimme abgeben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:31,
#5
RE: NOTFALL (Super Mario)
Ein Aufruf an die ganze Wiig Community und alle die Nintendo nicht im Stich lassen wollen! Bitte nehmt euch ein paar Mnuten Zeit und gebt Mario eure Stimmen, die er auch verdient hat.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:34,
#6
RE: NOTFALL (Super Mario)
dann werd ich Mario mal unter die Arme greifen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:47,
#7
RE: NOTFALL (Super Mario)
Das Bewertungssystem von GIGA ist meiner Meinung nach echt Käse, wenn man alle 30 Sekunden bewerten kann. Ich geb euch einen Tipp und lasst es bleiben Mario hoch zu voten, SCHADE UM EURE ZEIT. Letztendlich ist das ganze auch völlig wumpe bei dem Bewertungssystem... lasst Master Chief einfach gewinnen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:50,
#8
RE: NOTFALL (Super Mario)
CoderONE schrieb:Das Bewertungssystem von GIGA ist meiner Meinung nach echt Käse, wenn man alle 30 Sekunden bewerten kann. Ich geb euch einen Tipp und lasst es bleiben Mario hoch zu voten, SCHADE UM EURE ZEIT. Letztendlich ist das ganze auch völlig wumpe bei dem Bewertungssystem... lasst Master Chief einfach gewinnen.

Ja hast schon recht und mir wissen alle auch selber dass mario der bessere ist, wir wollen aber trotzdem dass er gewinnt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 19:52 {2} von Tobiman.)
#9
RE: NOTFALL (Super Mario)
Es soll irgentein bug gewesen sein! Es kann doch nicht möglich sein das Mario in 10 min 5 Votes bekommt und MC 500!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 20:14,
#10
RE: NOTFALL (Super Mario)
Oh nein... die Welt kommt zu einem Ende. Menschenopfer. Hunde und Katzen, die in Frieden leben. Massenhysterie! Die GIGA Community (!) mag Super Mario nicht! Shok

Nein, jetzt mal im Ernst Leute: Wer Mario nicht mag, der hat ihn auch nicht verdient - warum sich darüber aufregen, wo Mario doch DAS Synonym für Spaß ist? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 20:19,
#11
RE: NOTFALL (Super Mario)
Metal_Warrior schrieb:Oh nein... die Welt kommt zu einem Ende. Menschenopfer. Hunde und Katzen, die in Frieden leben. Massenhysterie! Die GIGA Community (!) mag Super Mario nicht! Shok

Nein, jetzt mal im Ernst Leute: Wer Mario nicht mag, der hat ihn auch nicht verdient - warum sich darüber aufregen, wo Mario doch DAS Synonym für Spaß ist? Wink

Das frag ich mich auch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 21:18,
#12
RE: NOTFALL (Super Mario)
GIGA bis 2006: ja!
GIGA ab 2006: nein.

Und das sage ich als Foren-Moderator vom GIGA-Forum. Aber der TV-Auftritt von GIGA ist einfach totaler Käse geworden - alleine der aktuelle Slogan "Fuck Reality" zeigt ja schon, was man vom neuen GIGA halten soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 22:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 22:14 {2} von Muutz.)
#13
RE: NOTFALL (Super Mario)
Mal ehrlich, was interessiert es mich was die da Voten? Jeder hat seine Meinung lol dann mag die Giga Community den Master Chief eben mehr. Das passiert... Solang wir treu bleiben sollte das kaum stören oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 22:23,
#14
RE: NOTFALL (Super Mario)
Stimmt da geb ich dir Schon Recht aber irgendwo will ich es auch nich akzeptieren ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 23:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 01:00 {2} von pipito.)
#15
RE: NOTFALL (Super Mario)
also ich bin vollkommen Muutz´ und Coders Meinung.. sollen die auf Giga doch machen, was Sie denken..

WIR wissen hier bei uns, das Mario hier bei UNS den MC mit leichtigkeit schlagen würde.. und das ist doch die Hauptsache..
Und bevor ich jetzt wieder ne komische pn von irgendwelchen Personen bekomme: Ihr dürft eure Stimme gerne dort abgeben, nur ich mach bei sonem Kram nicht mit..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 00:11,
#16
RE: NOTFALL (Super Mario)
hab ich was verpasst?
ist giga jetzt das mekka für gamer? ist deren meinung so wichtig? was glaubt ihr wird sich durch die umfrage bewegen?

ps.: in china fiel soeben ein sack reis um Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 01:02,
#17
RE: NOTFALL (Super Mario)
ThomasB schrieb:... was glaubt ihr wird sich durch die umfrage bewegen?

also ich glaube schon, das diese Umfrage unser aller Ãœberleben sichert.. Biggrin
ich gebe glaub ich doch mal ne stimme ab.. für CoderOne... geht das? lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 12:16,
#18
RE: NOTFALL (Super Mario)
Ich möchte in dem Falle mal auf ein nettes Flash Video zuweisen Biggrin:

Master Chief mag zwar gut sein, aber am Ende wird Nintendo die Oberhand haben, man sieht es ja auch schon an den Verkaufszahlen der Konsolen. Wink
Ich Vote da mal nicht mit, ich weiß auch so das Mario besser ist als Master Chief. Und ich würd sagen das wissen alle hier die mit Super Mario aufgewachsen sind. Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 12:38,
#19
RE: NOTFALL (Super Mario)
Geiles Video DJKR. Rofl

Ich finde sowieso dass man hier einen viel zu grossen Aufstand über so ein kleines Voting macht. Bei WIIG würde Mario sowieso gewinnen und das weiss jeder hier auch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 12:39,
#20
RE: NOTFALL (Super Mario)
Mir ist alles recht, solange Cloud am Ende gewinnt Biggrin
Jetzt habe ich aber erstmal für Mario gestimmt Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 13:38,
#21
RE: NOTFALL (Super Mario)
Wenn Giga da nicht eingreift zeigt das nur einmal mehr ihre Kompetenzen auf ....
Ist Giga nicht sowieso nach der Ãœbernahme durch TurtleEntertainment eher zu Grunde gegangen?
Nur noch Komerz =P
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 13:45,
#22
RE: NOTFALL (Super Mario)
Was ist heutzutage nicht mehr Kommerz??
Zum Glück noch nicht WiiG Biggrin

...

(leicht zu Coder rüberschiel... xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 13:48,
#23
RE: NOTFALL (Super Mario)
Naja ... ich weiss nicht ob man sich das antun muss. Den Figuren da beim Versuch des Spielens und des Erklären zu zu gucken. Ich warte immernoch Hoffnungsvoll auf die Einstellung des Projekts =P
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 15:43,
#24
RE: NOTFALL (Super Mario)
Das voten dort könnt ihr vergessen, da laufen Scripts die automatisch voten, das steht dort auch in den Comments. Also egal wer gewinnt, es war Betrug.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 16:13,
#25
RE: NOTFALL (Super Mario)
muhaha, da sieht man mal wieder, wo das niveau von giga ist: ganz unten!
wer hat das voting-system auf die beine gestellt? jemand der gestern mit php angefangen hat?
da rollen sich bei jedem webdesigner die fussnägel hoch...

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: