Startseite  

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blog - HerrSalami.de
19.09.2008, 16:38,
Mein Blog - HerrSalami.de
Hallo liebe WiiG-Gemeinde,

vorab: ich weiß nicht, ob dreiste Werbung hier erlaubt ist. Und ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige Bereich ist. Aber ich dachte mir, ich mache einfach mal ein bisschen auf meinen Blog aufmerksam.

Also, mein Blog HerrSalami.de ist mein noch relativ neuer Blog, der viele Themen umschließt: Journalismus, Fußball, Medien, Musik und so weiter. Videospiele sind auch ein Thema, wenn auch ein relatives kleines, da ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr so viel zocke wie "früher".

Na ja, vielleicht will der ein oder andere ja mal bei meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen!

http://www.free-blog.in/uerdinger/

Gruß,
Johannes Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 20:11,
RE: Mein Blog - HerrSalami.de
wenn du mir nun noch sagst, was n blog ist, bin ich glücklich.. peil das nämlich in wikipedia nicht..
19.09.2008, 20:13,
pipito schrieb:wenn du mir nun noch sagst, was n blog ist, bin ich glücklich.. peil das nämlich in wikipedia nicht..

das is ne art virtuelles tagebuch schnucki
19.09.2008, 20:37,
pipito schrieb:wenn du mir nun noch sagst, was n blog ist, bin ich glücklich.. peil das nämlich in wikipedia nicht..

Wundert mich das du das nicht kennst, der Hype ist doch vor fast zwei Jahren ausgebrochen und Blogs sind wie Pilze aus dem Boden geschossen. Hatte auch mal einen, aber irgendwann hatte ich da keinen Zeit mehr für, da mich WiiG total eingenommen hat Wink.
[Bild: banner.jpg]
19.09.2008, 20:52,
MUAHAHAHAHAHAAA... WIIG nimmt uns doch alle irgendwann ein.. hihi

ne ohne blödsinn jetzt.. blogs und rss feeds sind das einzige, was ich net peile.. warum es sowas überhaupt gibt.. verstehe das nicht..
19.09.2008, 21:30,
pipito schrieb:ne ohne blödsinn jetzt.. blogs und rss feeds sind das einzige, was ich net peile.. warum es sowas überhaupt gibt.. verstehe das nicht..
Also bei RSS Feeds wird man ja noch mit den aktuellsten News von irgendeinem Thema versorgt => kann nützlich sein Wink, aber mit Blogs steh ich auch auf dem Kriegsfuß. Wacko
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
19.09.2008, 22:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008, 22:17 {2} von lordfiSh.)
Dazu gibt es garkein Grund, du musst sie ja nicht lesen - du kommst auch nicht ungewollt mit ihnen in berühgrung. Wenn du Blogs nicht magst ... der Großteil der WiiG Parter sind Blogs Wink ... aber das ist hier alles völlig OT

Zum Blog: Der Inhalt spricht mich nicht an, aber der Desgin/Schriftart würde ich ändern. Zudem mehr die "Mehr lesen" Fuktion nutzen, finde das so übersichtlicher.

Zudem guck dir mal wordpress.org an, da gibts richtige kostenlose Blogs Wink
19.09.2008, 22:22,
??? Ein Großteil sind Blocks... das meiste sind doch alles Foren oder Newsseiten... aber egal, es gibt natürlich wie immer Ausnahmen, aber in der Regel halte ich Blogs für ziemlich sinnlos und man wird von ihnen regelrecht überollt.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
19.09.2008, 23:26,
lordfiSh schrieb:Zum Blog: Der Inhalt spricht mich nicht an, aber der Desgin/Schriftart würde ich ändern. Zudem mehr die "Mehr lesen" Fuktion nutzen, finde das so übersichtlicher.

Zudem guck dir mal wordpress.org an, da gibts richtige kostenlose Blogs Wink
Das Design finde ich so okay. Und die "Mehr lesen"-Funktion funktioniert bei meinem Anbieter leider nicht, bzw. nicht ohne Umwege. Daher bleibt das erstmal so.

Wordpress finde ich nicht so dolle. Free-Blog.in ist soweit okay, kann dort auch einigermaßen viel mit meinen HTML-Kenntnissen arbeiten. Danke aber für deine Meinung!
19.09.2008, 23:38,
Wordpress lässt sich super anpassen und mit HTML arbeiten kann man da auch Wink
20.09.2008, 08:56,
lordfiSh schrieb:Wordpress lässt sich super anpassen und mit HTML arbeiten kann man da auch Wink
Zu spät. Shok
29.09.2008, 21:19,
Sonst noch jemand eine Meinung?
Und falls jemand Interesse an einer Blog-Partnerschaft hat, einfach melden!
29.09.2008, 22:18,
Hey! ich finde deinen Blog ganz cool. ich weiss auch net was die anderen, daran so schlimm finden. Sehr gut gemacht ;-)

Gruss
30.09.2008, 09:09,
Helle Schrift auf dunklem Grund ist anstrengend für die Augen. Wenn du in deinem Block längere Texte veröffentlichen willst, mit der Absicht, dass sie gelesen werden, solltest du was an dem Design ändern.
Dein Schreibstil ist auch nicht so mein Fall, aber da der Blog recht neu ist (halbjährige Pausen zählen nicht) denke ich das wird noch.
30.09.2008, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008, 09:10 {2} von Uerdinger.)
Danke für eure Meinungen!
30.09.2008, 19:03,
ElClowno schrieb:Helle Schrift auf dunklem Grund ist anstrengend für die Augen. Wenn du in deinem Block längere Texte veröffentlichen willst, mit der Absicht, dass sie gelesen werden, solltest du was an dem Design ändern.
So besser?

Würde das gern ähnlich wie bei Coffee and TV machen, dort mit den zwei verschiedenfarbigen Flächen (Hintergrund/Hintergrund bei den Texten). Bekomm das mit HTML aber leider nicht hin. Falls da jemand Ahnung von hat, könnte er sich ja vielleicht mal meinen Quelltext angucken oder so.
29.10.2008, 20:04,
Weil es jetzt auch mal ein für euch interessantes Thema gibt: *push* Smile

Gehe zu: