Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfect Dark
19.10.2007, 09:59,
#1
Perfect Dark
Diskutiert hier über das Spiel "Perfect Dark" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008, 11:09 {2} von Yvi.)
#2
RE: Perfect Dark
So, mal wieder ein paar alte Spiele aufwühlen Biggrin

Wie findet ihr Perfect Dark?
Ich finde es ist eines der besten N64 Action Spiele. Einfach genial! Besonders gut fand ich, dass man das komplette Spiel zu zweit zocken konnte. Ich und meine Schwester hatten Stunden damit verbracht.

Bei irgendeinem Gegner ( eventuell Endgegner ) sind wir dann immer draufgegangen Biggrin Dann haben wir es mit der Story belassen.
Aber gespielt wurde es trotzdem immer noch.
Selbst heute spielen wir es noch gern ab und zu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 13:20,
#3
RE: Perfect Dark
Ist auch ein der besten Spiele auf dem N64. Grafik wirkt natürlich heute ziemlich angestaubt aber vom Gameplay, Story, Musik und Waffenauswahl kann es noch heute mit den besten Shootern mithalten. Hab das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durch und auch bei diesen Waffentraining hab ich alles erreicht was ging Gamer. Meine Lieblingswaffe war diese eine außerirdische längliche Wumme, wenn man zielt das die Sicht so komisch verschwommen farbig wurde aber man dafür Gegner durch Wände sehen konnte und auch durch abballern Biggrin. Zocken es auch noch heute ab und zu im Multiplayer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:14,
#4
RE: Perfect Dark
Perfect Dark fand ich ganz gut... ja tatsächlich, "nur" ganz gut. Es war weitaus besser, als der 007 Vorgänger; hatte aber dieseben Macken, wie ich finde: Leveldesign aus der Hölle.^^

Der komplette Singleplayer war ein reines Try & Error Verfahren. Falsche Person elemeniert: Game Over. Zur falschen Zeit am falschen Ort: Game Over. Falsches Objekt in die Luft gejagt: Game Over. Falsche brüchige Wand gesprengt: GAME OVER... ARGH! Dazu dann alles auch noch mit Labyrinth-artigem Levelaufbau und das Chaos war für mich perfekt. Durchgespielt habe ich es zwar, aber die Luft war schnell raus.

Waffen, Storry, Technik, Steuerung - war alles Top. Dafür war der Spielspaß für mich eben auf Dauer Murks. Abgesehen vom Multiplayer - da hat es wirklich gerockt! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:49,
#5
RE: Perfect Dark
Um ehrlich zu sein, halte ich Perfect Dark und Goldeneye für überbewertet.
Klar waren es damals Topgames, die das Egoshooter-Genre revolutioniert haben wie Doom auf den SNES.
Aber anders als beispielsweise Zelda sind sie nicht zeitlos und sind an heutigen Maßstäben gemessen viel zu fummelig und übermäßig umständlich.
Damals konnte man sicher hunderte von Stunden in den Multiplayer-Teil investieren, ohne dass es langweilig wurde. Aber heute reizt mich das überhaupt nicht mehr.

Wenn die Spiele auf VC erscheinen würden, würde ich sie mir bestimmt holen. Mit dem GC-Pad ist das auch was ganz anderes. Da aber ein Release ausgeschlossen ist, muss ich auch das wohl abhaken.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:58,
#6
RE: Perfect Dark
Also ich hab nur den Multiplayer gespielt, der war wirklich erste Sahne. Den Singlemodus hab ich nie ausprobieren können, aber im Multyplayer echt eines der besten N64-Games.

@SeriousKano
Sie werden wahrscheinlich nicht auf VC erschienen, da sie zum einen ohne Jugendfreigabe sind und PD von Rare ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 15:25,
#7
RE: Perfect Dark
hätte ich gern gezockt bloß hab mir keine n64 gehohlt !
05.11.2008, 18:20,
#8
RE: Perfect Dark
Hab von Perfect Dark nur gutes gehört, nur bin ich nicht 18 und hab kein N64 Sad
aber irgendwann wirds nachgehollt Tongueout Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 06:21,
#9
RE: Perfect Dark
Ich hätte Perfect Dark und Goldeneye so furchtbar gern auf der Virtual Console, hab das früher bei einem Freund so dermaßen oft gespielt. Aber da das wohl nicht passieren wird muß ein N64 her.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:49,
#10
RE: Perfect Dark
Das Game ist einfach Hammer. Nicht mal in der heutigen Zeit finde ich Games, wo man so vielfältig die Bots im Multiplayer einstellen kann. Der Singleplayer war auch gut. Nur derbe schwer, die ganzen Cheats freizuspielen. oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 18:27,
#11
RE: Perfect Dark
Tja, kauft euch ne 360 Wink

Perfect Dark wird, da Rare ja zu MS gehört, bald als Arcadegame erscheinen.

Allerdings will ich mir gerne das Original kaufen und wollte deshalb fragen, wie es denn mit der Steuerung aussieht?
Es gibt so viele FPS auf dem N64, aber mit nur einem Controlstick finde ich das immer leicht komisch ^^
Steuert es sich so wie Turok?
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 18:56,
#12
RE: Perfect Dark
Eigentlich spielt es sich fast genau anders als Turok. ^^
Bei Turok geht man mit dem C-Knöpfen und zielt mit der Waffe mit den Stick. In PD geht man mit den Stick und richtet die Waffe mit C-Oben und C-Unten aus. Mit C-Links und C-Rechts geht man allerdings in die jeweilige Richtung. Irgendwie ist die Steuerung genau das Gegenteil zur Turokversion. Finde ich in der Praxis aber besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 13:32,
#13
RE: Perfect Dark
Echt? ^^

Zielen mit den C-Tasten....das wird für mich glaube ich ziemliche Gewähnungssache sein Smile
Aber mal sehen wie es sich dann spielt.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 14:49,
#14
RE: Perfect Dark
Seit ich die Wii-Steuerung gewöhnt bin, ist für mich alles andere eine Gewöhnungssache. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 17:02,
#15
RE: Perfect Dark
Das Spiel hat noch andere Controllereinstellungen. Unter anderem war glaube ich eine Turok ähnliche dabei, und sogar eine mit 2 Controllern pro Spieler (womit man dann auch 2 Sticks hat Biggrin). Allerdings komme ich mit der Standarteinstellung auch super klar.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: