Startseite  


Umfrage: Welches Spiel soll es sein?
Mario Kart Wii - One vs. One Turnier
39.53%
17 39.53%
Mario Striker Charged - One vs. One Turnier
0%
0 0%
Bomberman Blast! - Vierspieler Turnier
11.63%
5 11.63%
Super Smash Bros. Brawl - One vs. One Turnier
41.86%
18 41.86%
Super Smash Bros. Brawl - Team Turnier
6.98%
3 6.98%
Gesamt 43 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste WiiG Turnier!
18.09.2008, 18:24,
#26
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Mario Kart 1 gegen 1? Brawl 1 gegen 1? Halte ich beides für total unsinnig. Das sind beides Spiele die auf mehrere Spieler ausgelegt sind. Mich wundert dass diese beiden so oft gewählt werden, ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Gestimmt habe ich für Bomberman Blast.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 19:25 {2} von Ashgar.)
#27
RE: Das nächste WiiG Turnier!
CSX schrieb:Mario Kart 1 gegen 1? Brawl 1 gegen 1? Halte ich beides für total unsinnig. Das sind beides Spiele die auf mehrere Spieler ausgelegt sind.

Also bei ersten muß ich dir ja recht geben ein Kart spiel 1v1 ist echt öde aber ein Kampfspiel 1V1 gibt nix besseres !!!!
Wieso muß man sich denn hier überhaupt für eins entscheiden ? wieso werden nicht für die Wii spiele welche einen Online Modus besitzen (nicht Koop) hier aufgeführt mit Datum und Anmeldeschluss und wenn mind. 4 Leute/Manschaften für ein Spiel gemeldet sind findet ein Turnier statt.
Ich hab nämlich PES 08 für die Wii und würde gerne da auch mal ein Turnier spielen Mario SF gefällt mir nicht ist zwar sehr schnell und so aber die Superschüsse find ich einfach K... die anderen Einlagen sind ja noch Witzig und das viele Foulen ist so ne Zwiespältige Sache

gruß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 19:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 19:42 {2} von Metal_Warrior.)
#28
RE: Das nächste WiiG Turnier!
@ Ahgar: Die Spiele, die dort oben stehen sind ausschließlich die, welche sich User gewünscht haben (ja, auch das Mario Kart 1 vs. 1 kam aus der Userschaft). Wüsste auch nicht, was gegen ein MK 1 vs. 1 sprechen sollte. Erhöht den Skill Faktor genauso, wie ein 1 vs. 1 bei einem Prügler.

Warum man sich für nur eines entscheiden muss? Weil wir immer nur ein Turnier zur Zeit spielen, wir sind halt Clan-Page oder so, sondern können und wollen Turniere nur in unregelmäßigen Abständen starten. Und dann auch immer schön eines nach dem anderen. Wink

Und für vier Leute oder ähnlich "mickrige" Zahlen lohnt sich ein Turnier ohnehin nicht - so etwas ist durchaus aufwendig zu organisieren und nicht "mal eben schnell ein Datum bestimmen und fertig". Ich würde auch gerne ein Nitrobike Turnier austragen, aber solange wir hier noch nicht mal 10 NB'ler rekrutiert bekommen, ist so etwas einfach witzlos. Es spricht ja nichts dagegen, wenn z.B. die PES Zocker so etwas unter sich ausmachen.

@ Umfrage: Hui, wird ja 'ne spannende Sache. Ich würde mir ja am liebsten ein Bomberman Turnier wünschen - auch wenn ich es bezweifle, dass es sich gegen Brawl und MK durchsetzen kann...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 20:15,
#29
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Metal_Warrior schrieb:@ Umfrage: Hui, wird ja 'ne spannende Sache. Ich würde mir ja am liebsten ein Bomberman Turnier wünschen - auch wenn ich es bezweifle, dass es sich gegen Brawl und MK durchsetzen kann...

Hätte man mehrere Auswahlmöglichkeiten, würde das Ergebnis bestimmt auch noch ganz anderes aussehen. Ich wäre auch am ehsten für ein Bomberman-Turnier Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 00:26,
#30
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich habe für MKW gestimmt, da ich da viel besser drin bin als in MSCF oder SSBB. Und Bomberman Blast hab ich nich Biggrin
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 09:08,
#31
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich hab mal für MK abgestimmtSmile MKW= the one game

Naja aber 4 Wochen Zeit für die Abstimmung ist etwas übertrieben, man sieht ja das hier nach 2 Tagen nicht mehr wirklich was passiert. Naja also eine Halbierung der Zeit auf 2 Wochen finde ich besser. Es wird ja dann wieder eine lange Anmeldephase geben und sicher auch wieder eine Bestätigungsphase, und dann wirds schon fast ein Weihnachten Turnier.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 09:38,
#32
RE: Das nächste WiiG Turnier!
also ich bin dfür, das das turnier spätestens übernächste woche beginnen soll..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 11:02,
#33
RE: Das nächste WiiG Turnier!
ein SSBB oder Mariokart WEihnachtsturnier nur mit strecken bzw. Stages mit schnee , wolken und allem weihnachtlichen
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 13:29,
#34
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich schließe mich hier Pipito an.
Ich warte schon ewig auf ein neues Tunier .Und innerhalb von 2 Wochen sollte doch jeder gevotet haben der auch Teilnehmen will
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 14:04,
#35
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Liebe Leute, ob ihr es glaubt oder nicht: Hinter den vier Wochen steht auch ein Gedanke. Wink Es mag sein, dass einige lieber heute als morgen anfangen wollen - aber wir müssen das Ganze organisieren und haben auch die ein oder andere Pflicht, der wir nachkommen müssen; sowohl für WiiG, als auch im privaten Leben. Und auch wenn Vier Wochen Abstimmung nach viel klingt, wird das Turnier damit immer noch früher starten, als ursprünglich eigentlich angedacht. Wenn die Abstimmung nur zwei Wochen dauern soll, dann wäre sie auch erst in zwei Wochen gestartet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die vier Wochen sind nicht deshalb da, weil alle so lange zum Abstimmen brauchen, sondern weil auch erst in vier Wochen mit einer genaueren Planung begonnen werden kann.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 18:36,
#36
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Brawl, 1-gegen-1!^^ Würde ja Bomberman wählen, aber leider hab ich es noch nicht.
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 19:44,
#37
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich habe natürlich für MKWii gestimmt^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 21:00,
#38
RE: Das nächste WiiG Turnier!
steht nun schon eigentlich fest wann und welches das nächste turnier wird ?
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 08:53,
#39
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Da es zur Zeit zwischen Brawl und Mario Kart unentschieden steht, fordere ich auch die letzten im Forum auf, sich hier noch zu beteiligen, vor allem, um eine Entscheidung herbeizuführen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 10:34,
#40
RE: Das nächste WiiG Turnier!
für mich wäre es natürlich schade, wenn es brawl werden sollte.. wo ich es doch nicht habe..
aber man passt sich ja an..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 09:34,
#41
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Mhh Morgen müssten wir dann ja ein ergebniss haben . Dann sind die 4 wochen den wartens endlich um.
Mir ist es egal was is es. Aber ich hoffe später dann trotzdem auf das bombermanntunier ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 12:06,
#42
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich bin auch für Mario Kart Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 15:00,
#43
RE: Das nächste WiiG Turnier!
OK, liebe Leute - die Abstimmung ist nun beendet - und wurde durch nur eine Stimme entschieden. Gewonnen hat das lange geforderte SSBB 1 vs. 1 Turnier. Schon bald werdet Ihr näheres zu Terminen und Ablauf erfahren. Mario Kart Wii war aber ein derart harter Konkurrent, dass auch dort das nächste Turnier nicht lange auf sich warten lassen sollte. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 19:41,
#44
RE: Das nächste WiiG Turnier!
ha meine stimme wars am ende Wink
16.10.2008, 22:12,
#45
RE: Das nächste WiiG Turnier!
(15.10.2008, 15:00)Metal_Warrior schrieb: OK, liebe Leute - die Abstimmung ist nun beendet - und wurde durch nur eine Stimme entschieden. Gewonnen hat das lange geforderte SSBB 1 vs. 1 Turnier.
NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN ShoutShoutShout
Wieso nur Biggrin
seventeencaro du bist auf meiner "Most Hate Liste" weit nach oben geschossen Diablo Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 22:29,
#46
RE: Das nächste WiiG Turnier!
(16.10.2008, 19:41)seventeencaro schrieb: ha meine stimme wars am ende Wink

also ich finds super Biggrin
dank dir is wieder Brawl-Turnier Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 00:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 00:17 {2} von Rimba.)
#47
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Brawl suckz Tongueout

Naja muss auf jeden Fall noch ein MKW Turnier dieses Jahr gebenWink
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 12:17,
#48
RE: Das nächste WiiG Turnier!
das mkw turnier wird ja auch demnächst kommen, war ja nur knapp dahinter Wink

aber ich freu mich über ssbb Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 12:45,
#49
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Hmm,ich warte noch auf das MK Turnier^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 09:59,
#50
RE: Das nächste WiiG Turnier!
@ nfs_fan: machst garnich mit beim ssbb turnier ?
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: