Startseite  


Umfrage: Welches Spiel soll es sein?
Mario Kart Wii - One vs. One Turnier
39.53%
17 39.53%
Mario Striker Charged - One vs. One Turnier
0%
0 0%
Bomberman Blast! - Vierspieler Turnier
11.63%
5 11.63%
Super Smash Bros. Brawl - One vs. One Turnier
41.86%
18 41.86%
Super Smash Bros. Brawl - Team Turnier
6.98%
3 6.98%
Gesamt 43 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste WiiG Turnier!
16.09.2008, 20:31,
#1
Das nächste WiiG Turnier!
Hallo, liebe Turnierfreunde!
Bald ist es wieder soweit - dass nächste WiiG Turnier kündigt sich an. Dabei seid vor allem Ihr gefragt: Welches Spiel soll es sein?
Innerhalb der nächsten 4 Wochen habt Ihr Zeit, an der obigen Umfrage teilzunehmen, um so zu bestimmen, bei welchem Game sich die WiiG Mitglieder untereinander messen werden. Doch keine Panik, sollte Euer Favourit nicht dabei sein - die Abstimmung entscheidet nur über das kommende Turnier, welches mit Sicherheit nicht das letzte sein wird. Wink

Wir freuen uns schon auf spannende Begegnungen und eine rege Teilnahme Eurerseits.

- Euer WiiG Team
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 20:33,
#2
RE: Das nächste WiiG Turnier!
wie wäre es mal mit mario kart DS?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 20:34,
#3
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich wäre für Bomberman Blast - Bomberman for the Win!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 20:35,
#4
RE: Das nächste WiiG Turnier!
SSBB 1on1 Turnier...das war doch schon on Planung, hoffe wird sich durchsetzen (ich mache an der Stelle auch schonmal einen Vorschlag für die Regeln: Zelda ist VERBOTEN Biggrin)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 20:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 20:42 {2} von Brawler123.)
#5
RE: Das nächste WiiG Turnier!
ich bin ja für SSBBBiggrin
und nachdem ich wissen will wie gut ich ALLEINE bin

SSBB 1on1 TurnierBiggrin

@gamer bei bomberman ist halt des problem das viele das Spiel gar nicht haben und dann sie Teilnehmerzahl sehr gering ausfällt, was den spielspasß ja dann auch n bisschen senken würde
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 20:39,
#6
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich währe ja eigentlich schon für das Brawl Team Turnier aber da es wohl noch nicht so viele Brawl Teams hier gibt die sich zusammen getan haben wäre ich auch für ein Brawl 1 on 1 Turnier. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 21:33,
#7
RE: Das nächste WiiG Turnier!
also ich wäre eigentlich für MKW..

wenns Bomberman werden sollte auch gut.. dann kauf ichs mir halt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 07:42,
#8
RE: Das nächste WiiG Turnier!
@metal: du hättest bei den Umfragen-einstellungen einstellen sollen das man für zwei optionen stimmen kann, denn ich wäre für das 1 on 1 als auch für das team turnier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 07:47,
#9
RE: Das nächste WiiG Turnier!
@ Thomy: Finde ich nicht. Man muss sich halt entscheiden, was man lieber möchte - darum geht es in der Umfrage ja. Und wie gesagt: Die anderen (nicht-gewählten) Sachen verschwinden ja nicht aus der Welt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 07:48,
#10
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Metal_Warrior schrieb:@ Thomy: Finde ich nicht. Man muss sich halt entscheiden, was man lieber möchte - darum geht es in der Umfrage ja. Und wie gesagt: Die anderen (nicht-gewählten) Sachen verschwinden ja nicht aus der Welt.

ich war doch hier auch nur auf die frauen bedacht, die tun sich doch immer so schwer mit dem entscheiden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 07:55,
#11
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich bin für eine Kombination von Brawl und MK (fürs übernächste Tunier dann).
4er-Gruppen die einen (oder mehrere) GP in Mario Kart fahren und dann noch ein paar Runden Brawl.
Jeweils mit Punkten und die zwei Gesamtpunktbesten steigen auf oder so.

Hier stimm ich mal für MK, da ich Brawl nicht kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 07:57,
#12
RE: Das nächste WiiG Turnier!
@ SnapDragon: Du meinst so eine Art Biathlon? Also die Idee finde ich mal witzig. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 08:28,
#13
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Also ich wäre mal wieder für MKW!!!Yahoo

Wäre doch mal wieder lustig ,wobei bei SSBB oder BMBlast
bin ich wohl auch dabei(je nachdem wann es stattfinden soll) Wink

Wenn es Brawl werden sollte dann hoffentlich 1on1!!!Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 08:40,
#14
RE: Das nächste WiiG Turnier!
ich wäre für ein 1on1 brawl turnier Diablo
auf dieses warte ich schon seit beendigung des "WiiG-emetzels" ^^
mal sehen ob es sich durchsetzt..
mk oder team turnier wären natürlich auch nich schlecht Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 13:55,
#15
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Natürlich MKW=The one Game Smile
Hoffe mal es wird's ^^

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 14:14,
#16
RE: Das nächste WiiG Turnier!
da GH3 nicht dabei (:crySmile hab cih aml MKwii gewählt (glaub aber nich das ich teilnehmen werde)
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 18:38,
#17
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich wäre für ein Nitrobike Turnier und ich hör auch nicht auf rumzuschnöseln bis mal eins gemacht wird. Bei Bomberman werd ich mir mal überlegen mit einzusteigen, habs wohl noch nicht kann sich ja noch ändern. Auf die andern genannten Spiele hab ich einfach kein bock mehr, da kram ich lieber die GC versionen raus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 18:42,
#18
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Fabio schrieb:Ich wäre für ein Nitrobike Turnier und ich hör auch nicht auf rumzuschnöseln bis mal eins gemacht wird. Bei Bomberman werd ich mir mal überlegen mit einzusteigen, habs wohl noch nicht kann sich ja noch ändern. Auf die andern genannten Spiele hab ich einfach kein bock mehr, da kram ich lieber die GC versionen raus.

Die Idee mit Nitrobite ist natürlich nett, aber wenn man sich anschaut, dass das Game nur im Besitz von weniger als 50 Leuten ist, bezweifel ich das man da jemals genug Leute für zusammen bekommt (außer vielleicht den festen Kern hier, die eh immer gemeinsam spielen). Von diesen 46 Leuten spielen vielleicht auch nur ein Drittel online...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 05:20,
#19
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Ich hab mal für Bomberman gestimmt. Aber bei mir wäre sowieso die Frage, ob ich überhaupt daran teilnehmen könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 14:51,
#20
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Natürlich MK !
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 15:29,
#21
RE: Das nächste WiiG Turnier!
prime schrieb:SSBB 1on1 Turnier...das war doch schon on Planung, hoffe wird sich durchsetzen (ich mache an der Stelle auch schonmal einen Vorschlag für die Regeln: Zelda ist VERBOTEN Biggrin)

das hättest du wohl gerne was? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 15:39,
#22
RE: Das nächste WiiG Turnier!
wäre auch gegen "charakter-sperren", ein bone + zelda muss zu schlagen sein, ich selbst hatte erst einmal im turnier das "vergnügen" soweit man es so nennen kann ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 17:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 17:37 {2} von Bone1988.)
#23
RE: Das nächste WiiG Turnier!
naja da ich 11 mains habe würde es mich nur bedingt stören, wenn zelda gesperrt würde Biggrin
sie zählt aber zu meinen lieblings-charas Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 17:59,
#24
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Also ich wäre für MKwii... obwohl ich ewig nicht gefahren bin
und weiß das ich verlieren würde...Sorry
würde ich die Schmach trotzdem über mich ergehen lassen Smile
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 18:15,
#25
RE: Das nächste WiiG Turnier!
Brawl Team turnier
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: