TOP Filme
|
15.09.2008, 21:02,
|
|||
|
|||
TOP Filme
So, das dürfte sicher auch ein bekanntes Thema sein:
Ich hab mir mal gedacht dass hier jeder vllt. seine zehn Lieblingsfilme reinschreibt, (evtl. könnte man auch hin und wieder Gesamtcharts erstellen, falls das Thema gut ankommt) Ich fang mal an (geht ja auch nich anders ). Hier meine Top 10 (in unsortierter Reihenfolge): Pulp Fiction Kill Bill Vol. 1 & 2 Donnie Darko Uhrwerk Orange Dr. Seltsam Herr der Ringe Trilogie Reservoir Dogs Die Simpsons Der Film Fight Club Der Pate Würd mich freuen wenn ihr eure Listen auch posten würdet MFg |
|||
15.09.2008, 21:11,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Also meine top 10 sind:
|
|||
15.09.2008, 21:21,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Das 4te Element?? kenn ich nicht..
also meine ohne Reihenfolge: Das FÜNFTE Element Der rechte Arm der Götter Titanic Armaggeddon Dragonheart Der Pate Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich Klick zwei lass ich noch offen.. bin mir noch nicht sicher.. ah nee.. lassen wir einen offen.. weil Rush Hour muss noch mit rein |
|||
15.09.2008, 21:28,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Cooler Threat, na dann leg ich mal los:
1. Star Wars Oktalogie (sofern man sechs aufeinanderfolgende Filme so nennt...) 2. Herr der Ringe Trilogie 3. Spiderman 1-3 4. Saw (nur Teil eins, 2-4 kamen bei weitem nicht an dieses Niveau ran) 5. Sieben 6. Matrix 1-3 7. Stirb Langsam 1-4 8. Kill Bill Vol.1 & 2 9. Alien (alle Filme super) 10. Rocky 1-5 Habe mit Sicherheit noch einige Perlen vergessen, werde das bald nochmal ggf korrigieren, aber so passts erstmal |
|||
15.09.2008, 21:42,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
hmmm schwere frage ich probiers trotzdem mal.
1. Die Simpsons der Film 2. star wars (alle teile) 3. Das leben des Brian 4. Der blutige Pfad Gottes 5. Die Ritter der Kokusnuss 6. Richy Guitar (als Ärzte-Fan ein Muss) 7. Werner (1-3) 8. Ex-Drummer 9. Fear and Loathing in Las Vegas 10. Garden Of Love |
|||
15.09.2008, 22:07,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
ok dann mal ich
1. leo der profi 2. herr der ringe (alle teile ) 3. brave hard 4. pulp fiktion 5. matrix 1 ( 2-3 wahren schlecht...) 6. pakt der wölfe 7. star wars 8. findet nemo 9. tiger and dragon 10 .wenn kino filme auch zählen dann Kung fu panda (einfach götlich) ansonsten THE CROW 1 |
|||
16.09.2008, 07:04,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
theoretischer weise könnte ich die Liste von ThomasB fast 1:1 übernehmen...
aber ein paar Änderungen hab ich da trotzdem: *Simpsons der Film > für jeden Simpsons-Fan ein muss *der blutige Pfad Gottes > ein richtig guter Film mit Willem Defoe, kann ich nur weiter empfehlen. *Herr der Ringe > brauch ich glaube nix weiter zu sagen *Star Wars > nach langer überredens-kunst von meinemFreund u. meinem Bruder,finde ich die Filme echt klasse *Leben des Brian > Kult *Ex Drummer > einfach verstörend der Film aber sehr gut *Little Miss Sunshine > der Humor ist einfach klasse und das Finale sowieso *Shrek > einfach genial (ich will auch nen sprechenden, nervigen Esel haben^^) *mein böser Freund Fred > hatten wir nicht alle mal einen imaginären Freund oder haben ihn noch? (ne Thomas ) *Fear and Loathing in Las Vegas > kult eine bestimmte Reihenfolgen bzw. Rangliste hab ich nicht, ist einfach Stimmungs abhängig.
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990 |
|||
16.09.2008, 07:53,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 07:53 {2} von SnapDragon.)
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Schöner Thread (bin ein ziemlicher Filmfreak...)
Ranking ohne spezielle Reihenfolge (könnte micht nicht entscheiden): - Herr der Ringe - Trilogie - Uhrwerk Orange - Lucky Number Slevin - Thank you for smoking - Es war einmal Amerika - Goodfellas - Trainspotting - Wer früher stirbt ist länger tot - Hotel Ruanda - Sin City (Hab jetzt extra welche genommen, die noch nicht genannt wurden. Der blutige Pfad Gottes, der Pate und Star Wars IV-VI sind natürlich auch über jeden Zweifel erhaben) |
|||
16.09.2008, 07:59,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
das Problem an der ganzen Sache..
jetzt hab ich noch ca sieben Filme, die mir so eingefallen sind, die auf diese EINE Position rücken müssten.. hm.. könnten wir den Thread nicht Top 17 nennen?? |
|||
16.09.2008, 10:12,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 20:55 {2} von lordfiSh.)
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
dan gibt doch einfach mehr an
Einige von mir, ohne Reihnfolge: Fight Club Kôkaku kidôtai Dnevnoy dozor Lucky Number Slevin Kiss kiss Bang Bang Léon Equilibrium In China essen sie Hunde |
|||
16.09.2008, 10:20,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
lordfiSh schrieb:Kôkaku kidôtai ähmm ja genau..... wasn das? |
|||
16.09.2008, 10:27,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
ThomasB schrieb:lordfiSh schrieb:[...] Léon [...]ähmm ja genau..... wasn das? Na, kennst du doch. Léon - Der Profi mit Jean Réno. Zwei Filme, die nicht unerwähnt bleiben dürfen, sind Sweeney Todd und Pans Labyrinth. |
|||
16.09.2008, 10:27,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Herr der Ringe
Pulp Fiction Gladiator Fluch der Karibik Matrix Troja Mission Impossible Rush Hour Fight Club um mal eine grobe Richtung anzugeben. Kann da keinen absoluten Lieblingsfilm draus definieren, außerdem fallen mir mit Sicherheit noch etliche Filme ein, die sich für mich auf diesem Niveau bewegen. |
|||
16.09.2008, 10:31,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Cel schrieb:ThomasB schrieb:lordfiSh schrieb:[...] Léon [...]ähmm ja genau..... wasn das? der name sagt mir was aber es gibt viele filme die ich nicht kenne, ich guck meißt nur filme ohne handlung, das heißt Blut, Blut und nochmal Blut oder die filmchen die ich mit Pip drehe |
|||
16.09.2008, 10:31,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Sammy hat noch vergessen, die Abenteuer vom Immenhof zu erwähnen!!!
|
|||
16.09.2008, 10:58,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 12:26 {2} von Dade.)
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
01 Final Fantasy VII Advent Children
02 Hackers 03 Trainspotting 04 Fight Club 05 Pulp Fiction 06 Tank Girl 07 Ghost in the Shell 2: Innocense 08 In China essen sie Hunde 09 Angel Sanctuary 10 Braveheart |
|||
16.09.2008, 11:00,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 11:00 {2} von Magoo20.)
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Okay, hier mal meine:
1. Pulp Fiction 2. Shaun of the Dead / Hot Fuzz 3. Kill Bill 1&2 4. Fluch der Karibik (aber nur Teil 1; Teil 2 und 3 waren merkwürdig) 5. Simpsons Movie 6. Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects 7. Ein Königreich für ein Lama (herrlicher Film ) 8. Gladiator 9. Matrix (aber nur Teil 1) 10. 28 Days later |
|||
16.09.2008, 20:28,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
- Matrix ( nur der 1.Teil)
- Der Herr der Ringe - Star Wars - Rush hour - Final Fantasy VII - King Arthur - Riddick - Der 13te Krieger - Texas - Praxis Doktor Hasenbein |
|||
16.09.2008, 20:51,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Zehn Filme, also bitte... damit komme ich ja nie aus, könnten wir nicht eine Top 100 machen?^^
Aber gut, zehn Meisterwerke, die mir spontan einfallen (ohne Ranking): - Star Wars I - VI - Lord of the Rings (die Peter Jackson Reihe) - George A. Romeros vier (bald fünf) "... of the Dead" Filme - Der Exorzist (nur das Original) - The Crow (auch hier nur Teil 1) - Rocky 1 - 6 - Indiana Jones Trilogie (Teil 4 immer noch nicht gesehen) - Evil Dead Trilogie - Clockwork Orange - Die gesammelten Werke von Tarantino (joa, das hab ich clever gelöst ) ... und noch VIELE mehr. |
|||
16.09.2008, 20:56,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
ThomasB schrieb:Ghost in the Shell und Wächter des TageslordfiSh schrieb:Kôkaku kidôtai |
|||
27.09.2008, 09:05,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
1.I am Legend
2.2Fast2Furios(alle Teile^^) 3.Stirb langsam(nur Teil1 war gut,Teil 2 war schlecht) 4.Die Ritter der Kokosnuss 5.Fluch der Karibik(alle Teile) 6.Der Diamantencop 7.The Day after Tomorrow 8.Riddick 9.Der Herr der Ringe 10.Kill Bill Alle oben aufgelisteten Filme sind Super!!!! |
|||
13.11.2008, 20:54,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 22:50 {2} von DarthPhobos.)
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
1.Star Wars (alle)
2.Der Glöckner von Notre Dame 3.Chihiros Reise ins Zauberland 4.Das wandelnde Schloss 5.Toy Story 6.Cars 7.Das große Krabbeln 8.Findet Nemo 9.Das Haus am Meer 10.Harry Potter (alle) /Clockwork Orange (schwere Entscheidung) |
|||
14.11.2008, 22:11,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
also meine top 10 sind:
1. StarWars Episode III 2. Lord of the Rings Trilogie 3. Titanic 4. Matrix I 5. Gladiator 6. Der blutige Pfad Gottes 7. Saw I 8. Pitch Black + Riddick 9. Troja 10. Cube + Cube Zero |
|||
14.11.2008, 22:19,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Ich muss froh sein das mir überhaupt welche einfallen... Aber meine besten Filme sind:
- Beverly Hills Cop 1 - 3 (2010 kommt der vierte Teil...) - The Simpsons Movie - Der Schuh des Manitu - (T)raumschiff Surprise So, mehr DVD's besitze ich gar nicht. Tja... |
|||
14.11.2008, 22:22,
|
|||
|
|||
RE: TOP Filme
Meine Top-10
1. Garfield 1/2 2. Der Kindergarten-Daddy 3. Der tierisch verrückte Bauerhof 4. Kung-Fuu Panda 5. Star Wars( Alle ) 6. Chihiros Reise ins Zauberland 7. Das wandelne Schloss 8. Der Herr der Ringe ( Alle ) 9. Rush Houer 3 10. 50 erste Dates |
|||
|