Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche NES Controller!
14.09.2008, 12:23,
#1
Suche NES Controller!
Ich hoffe das ist hier richtig gepostet...
Naja, ich bin auf der Suche nach 2 NES Controllern die funktionieren, mein einer Controller den ich habe hat derbe Probleme...ich kann nicht nach links steuern und das ist schon richtig nervig. Rolleyes
Vielleicht gibt es ja jenanden der zu viel hat und welche loswerden will oder vielleicht ist jemand so nett und verkauft mir 2? Biggrin

Bin ja mal gespannt ob irgendein Angebot kommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:26,
#2
RE: Suche NES Controller!
also ich hab drei stück ich kann mal gucken ob die noch funktionieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:26,
#3
RE: Suche NES Controller!
Ich hab auch nur einen aber schau doch mal in ein Gebrauchtwarengeschäft! Dort findet man manchmal wirklich neuwertige für weniger als 5 Euro!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:30,
#4
RE: Suche NES Controller!
Tobiman schrieb:Ich hab auch nur einen aber schau doch mal in ein Gebrauchtwarengeschäft! Dort findet man manchmal wirklich neuwertige für weniger als 5 Euro!

Ich habe schon ein paar abgesucht, aber leider nix gefunden bisher Sad

@Thomy: Also wenn einer funktioniert dann kaufe ich dir einen oder zwei, je nachdem wie viele du davon och brauchst ab. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:42,
#5
RE: Suche NES Controller!
Ich möchte Thomy nun ja nicht das Geschäft seines Lebens versauen, aber nur so als Tipp an DJKR: Hast Du schon mal versucht, das Ding einfach zu reparieren? Gerade ein kaputtes Steurkreuz ist sehr einfach zu fixen, dass schaffe sogar ich (und das will was heißen Biggrin)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:46,
#6
RE: Suche NES Controller!
Metal_Warrior schrieb:Ich möchte Thomy nun ja nicht das Geschäft seines Lebens versauen, aber nur so als Tipp an DJKR: Hast Du schon mal versucht, das Ding einfach zu reparieren? Gerade ein kaputtes Steurkreuz ist sehr einfach zu fixen, dass schaffe sogar ich (und das will was heißen Biggrin)

Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert, allerdings weiß ich nicht wo ich so nen Schraubenzieher finden soll der in die kleinen löcher beim NES Controller reinpasst. Rolleyes
Zumindest habe ich keinen der so klein ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:47,
#7
RE: Suche NES Controller!
Metal_Warrior schrieb:Ich möchte Thomy nun ja nicht das Geschäft seines Lebens versauen

glaubst wohl ich bin ein abzocker? Biggrin

@DJKR: ich kann beide entbähren da ich eh selten NES zocke und wenn dann alleine
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:52,
#8
RE: Suche NES Controller!
ThomasB schrieb:@DJKR: ich kann beide entbähren da ich eh selten NES zocke und wenn dann alleine

Funktionieren die denn jetzt auch?
Das wäre super, wie viel € hättest du denn für die 2 Controller?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:55,
#9
RE: Suche NES Controller!
ob die funktionieren muss ich erstmal testen, werd ich mal im laufe des tages machen und dir bescheid geben.
mehr als 10 € würde ich nicht haben wollen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 13:05,
#10
RE: Suche NES Controller!
ThomasB schrieb:ob die funktionieren muss ich erstmal testen, werd ich mal im laufe des tages machen und dir bescheid geben.
mehr als 10 € würde ich nicht haben wollen

Na dann hoffe ich mal das die funktionieren und 10€ würde ich sagen gehen dann in Ordnung. Ich kaufe die aber auch nur wenn die WIRKLICH funktionieren! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 13:07,
#11
RE: Suche NES Controller!
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:ob die funktionieren muss ich erstmal testen, werd ich mal im laufe des tages machen und dir bescheid geben.
mehr als 10 € würde ich nicht haben wollen

Na dann hoffe ich mal das die funktionieren und 10€ würde ich sagen gehen dann in Ordnung. Ich kaufe die aber auch nur wenn die WIRKLICH funktionieren! Biggrin

das is mir schon klar Wink ich glaub den rest regeln wir dann per PN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:09,
#12
RE: Suche NES Controller!
Eigentlich hält so ein NES Gamepad einiges aus ^^
Aber falls es Probleme geben sollte schau einfach mal bei Ebay, da werde ich mir auch bald einen zweiten bestellen.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 20:05,
#13
RE: Suche NES Controller!
Zero_Fury schrieb:Eigentlich hält so ein NES Gamepad einiges aus ^^
Aber falls es Probleme geben sollte schau einfach mal bei Ebay, da werde ich mir auch bald einen zweiten bestellen.

Ich bin bei eBay noch nicht mal angemeldet. Rofl
Das währe sonst das erste gewesen was ich gemacht hätte.
Tja, weiß leider auch nicht warum der Controller nicht mehr richtig funktioniert...lag wohl zu lange im Keller rum. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008, 09:29 {2} von Zero_Fury.)
#14
RE: Suche NES Controller!
Ebay kann ich nur empfehlen Smile
Da gibts viele Schnäppchen bei Retrogames - z.B. habe ich mir gestern Turok Rage Wars (N64) mit OVP und Anleitung für 5€ gekauft. Oder Probotector (NES) mit OVP und Schuber für 11€ ^^

Das wäre ein Angebot für 2 Controller und FourScore Adapter:
http://cgi.ebay.de/ORGINAL-4-SPIELER-ADA...286.c0.m14
Aber wie gesagt: die 2 von ThomasB sind ein gutes Angebot Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 07:46,
#15
RE: Suche NES Controller!
Ich habe 4 NES Kontroller und den 4 Score und den NES Advantage... kann aber kein Pad abgeben... Entweder kaufst du dir ein NES auf dem Flohmarkt und hast meist 2 Pads dabei oder du meldest dich bei Ebay an...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: