Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman-Verabredungsthread
12.09.2008, 21:23,
#1
Bomberman-Verabredungsthread
Da ich nach einer stunde spielen total gepackt bin vom Spielen eröffne ich mal einen passen thread zum verabreden.
Hoffe auf große teilname un tolle Spiele

Gleich zum adden :2707 4199 8114
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 13:19 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Wo seid Ihr denn alle? Hätte gedacht, dass es mehr Bombermänner und -frauen hier im Forum gibt und alle schon fleißig am sprengen sind... Wink Na ja, wie auch immer, wenn jemand Bock auf ein Spielchen hat - ich bin immer bereit, die Bomben sprechen zu lassen. Biggrin

Wer mich adden möchte: 0345 1878 9183
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 13:50,
#3
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Ich wundere mich auch schon Metal...
Deswegen hatte ich ja auch nen extra thrad eröffnet .
wie gesagt ich suche noch leute für ein game im verlaufe des tages ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 14:29,
#4
RE: Bomberman-Verabredungsthread
oha, gar nich geplant, dasset online geht, wie geil^^
werds heute ma anspielen und später meinen code posten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 14:33,
#5
RE: Bomberman-Verabredungsthread
okay ich verspreche dir es wird geil werde ...

@ metal ich werde schon besser also fallst du heute noch einmal lust hast
hab auch besuch das heist vllt bekommen ma ne größere runde als gestern organiziert also sag nen termin wenn de heut noch lust hast

@ all sagt mir ma nen termin wann wir zocken wollen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:44,
#6
RE: Bomberman-Verabredungsthread
@Metal_Warrior, indiekid: Habe eure Codes dann mal geaddet. Biggrin

Also ich währe morgen bereit für ein Match, wann könnt ihr?
Hoffe auch mal das noch einige dazukommen die sich das Spiel laden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:47,
#7
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Morgen klingt gut, werde auf jeden Fall dabei sein. Sollte eigentlich auch den ganzen tag über Zeit haben, werde das also eher von Euch abhängig machen - Vorschläge?

Wäre schön, wenn noch wer dazukommt. Acht Spieler sind zwar meist schon wieder zuviel des Guten, aber mehr als drei wären schon nice. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:51,
#8
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Also ich würde morgen Abend so um 19.30 Uhr vorschlagen?

@Matal_Warrior: Wenn du jetzt auch noch Zeit hättest, dann können wir ja jetzt mal ne Runde gegeneinander zocken, bin ja mal auf deine skills gespannt. Biggrin
Wenns heute nicht klappt dann werde ich es ja morgen wohl sehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:57,
#9
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Morgen wäre glaube ich besser - ich muss eben noch ein Review fertig stellen und werde wohl erst in einer Stunde oder so damit fertig sein...

Zum Thema Morgen: Also bei mir passt 19:30 definitiv. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:02,
#10
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Metal_Warrior schrieb:Morgen wäre glaube ich besser - ich muss eben noch ein Review fertig stellen und werde wohl erst in einer Stunde oder so damit fertig sein...

Stimmt ja, du bist ja mit den ganzen Metroid Reviews beschgäftigt. Biggrin

Metal_Warrior schrieb:Zum Thema Morgen: Also bei mir passt 19:30 definitiv. Smile

Super, dann warten wir mal ab ob bis dahin vielleicht sich noch mehrere melden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:05,
#11
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Jab also ich wäre dabei 19:30 sieht gut aus bin dabei

Freue mich schon ^^
ich glaube werde in 1 bis 2 wochen mal eine umfrage starten ob interresse an einem tunier besteht .wirds dann auch organisiern (wenn man das darf)


wie gesagt mir hat es das spiel einfach nur angetan^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:08,
#12
RE: Bomberman-Verabredungsthread
indiekid schrieb:ich glaube werde in 1 bis 2 wochen mal eine umfrage starten ob interresse an einem tunier besteht .wirds dann auch organisiern (wenn man das darf)

Mit dem Turnier am besten noch warten - da kommt demnächst nämlich was von unserer Seite aus und ein Überschneiden wäre ja schade. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:10,
#13
RE: Bomberman-Verabredungsthread
jab das wäre natürlich sehr schade .
Naja dann lass ich euch erstmal Vorrecht ...
Aber ich werde auf jedenfall teilnehemen und Trainieren.
Und dann werd ich glänzen ^^ hoff ich zumindest .
Darf man fragen an welchem review du zur zeit arbeitest nich das wir uns da auch noch überschneiden weil ich vorhabe auch ein einem für das spiel zu arbeiten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:43,
#14
RE: Bomberman-Verabredungsthread
da mach ich doch gerne mit heute abend

hier mein code 1075-3363-6778
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:48,
#15
RE: Bomberman-Verabredungsthread
CSX schrieb:da mach ich doch gerne mit heute abend

hier mein code 1075-3363-6778

Hab dich dann mal geaddet.
Dann sind wir ja schon mal 4 Leute. Ich würde sagen das reicht dann auch für heute Abend, oder was meint ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:54,
#16
RE: Bomberman-Verabredungsthread
DJKR schrieb:Dann sind wir ja schon mal 4 Leute. Ich würde sagen das reicht dann auch für heute Abend, oder was meint ihr?

Also ich persönlich halte 4 Leute ja für ideal bei Bomberman - wenn aber noch ein bis zwei Leute dazukommen möchten, dürfte das auch in Ordnung gehen, denke ich. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 13:00,
#17
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Genau ich denke 5 is die perfeckte anzahl
aber ich würde sagen das wir das ganz normale un auf der normalen map zocken ja?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 16:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 16:59 {2} von -gamer-.)
#18
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Hätte jetzt jemand bock zu zocken?

FC: 0946 - 4832 - 3894
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:30,
#19
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Also, ich habe nun alle geaddet, die sich hier bislang verewigt haben. Wenn niemand was dagegen hat, mache ich dann um 19:30 den Raum auf. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:30,
#20
RE: Bomberman-Verabredungsthread
jA MACH das ich werde dann reinkommen.
Freue mich schon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:48,
#21
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Coole Sache das Game...habe es mir auch gerade gezogen.Dirol

Echt lustig ...würde auch mitzocken heute abend aber ich habe noch etwas
für die Arbeit zu erledigen...

habe aber die Tage bestimmt nochmal Zeit für ne Runde ...werde schonmal ein paar von Euch adden...Wink

Mein FC:0817-6389-5093 Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:54,
#22
RE: Bomberman-Verabredungsthread
Okay wir werden mit diesem Spiel bestimmt noch viele Tage zutun haben . werde dich dann auch adden . Melde dich hier oder per PN wenn de ma so schnell zocken willst unter der woche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:16,
#23
RE: Bomberman-Verabredungsthread
So, ich mache denn jetzt schon mal den Raum auf, wer will kann dann reinkommen oder später dazustoßen. Nur schon mal als Warnung: Es könnte sein, dass ich hin und wieder etwas planlos spiele oder inaktiv bin - dann dürft ihr mich von mir aus als Bonuspunkt ansehen und mich sprengen, wenn ihr wollt - habe noch ein paar eBay Geschäfte nebenbei laufen, die ich nicht verpassen möchte. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:25,
#24
RE: Bomberman-Verabredungsthread
@SHC-Wolle, -gamer-: Habe euch beide dann auch geaddet. Biggrin

@Matal: Hast du keinen Wecker den du stellen kannst damit du errinert wirst wann die Auktion endet und wann du noch bieten willst? Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:26,
#25
RE: Bomberman-Verabredungsthread
@ DJKR: Der bringt mir herzlich wenig, wenn alle drei Minuten eine weitere Auktion endet. Wink Aber ich werde mich schon aufs Game konzentrieren...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: