Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragonball GT (Anime)
12.09.2008, 01:32,
#1
Dragonball GT (Anime)
ein beschissenes ende eines genialen anime's...

ursprünglich waren ja mehr folgen geplant, da der anime aber nicht die erhofften quoten erreichen konnten blieb es bei den jämmerlichen 63 episoden...

DBGT ist eigentlich in der JPN oder US fassung ganz ok. aber die deutsche RTL 2 fassung ist eine beleidigung! 13 folgen wurden komplett rausgelassen, und die restlichen folgen bis zur unkentlichkeit geschnitten!

extrem schade das eine solche legende so ein beschissenes ende spendiert bekommt...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 08:10,
#2
RE: Dragonball GT (Anime)
also ich hab allle folgen.. lol
Bist du in Threaderöffnungswut??? lol


Ich fand Z eigentlich noch besser als GT.. schade das es zu Ende gegangen ist mit GT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 08:17,
#3
RE: Dragonball GT (Anime)
es is zu wenig los hier im WiiG forum XD
einer muss ja für stimmung sorgen und im zweifelsfalle bin ich das^^

es ist nicht unbedingt zuende gegangen...
schreib mri mal ne PM, ich hab sicher ne erfreuliche nachricht für dichWink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 08:22,
#4
RE: Dragonball GT (Anime)
hast recht. im mom ist nicht so viel los hier..

was ich aber am besten fand, war die Zusammenfassung in der letzten Folge ganz am Ende mit der Musikuntermalung im Hintergrund.. da bekomm ich jedes Mal ne Gänsehaut wenn ich das Sehe..

Flieg dorthin wo dich... lalalala
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 08:24,
#5
RE: Dragonball GT (Anime)
stimmt, das fand ich auch so genial.
das ende einer ära... leider...

aber was ich in der RTL2 fassung so doof fand:

"in der letzten folge sahen sie wie blablablablabla"
*2folgen komplett entfernt*
Otto normalverbraucher: "was is den da los?"
XDDD

zum glück kannte ich das japanische original schon davor XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 10:01,
#6
RE: Dragonball GT (Anime)
Wer guckt auch schon Serie, Animes und Filme im FreeTV? o.O
Selber Schuld :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 10:57,
#7
RE: Dragonball GT (Anime)
Z fand ich noch am besten, aber GT war auch nicht schlecht... es bringt leider nichts sich über RTLII aufzuregen, ich hasse den Sender auch, weil sie Naruto und One Piece verunstalten. Am besten geht man sich wirklich die DVDs holen oder guckts irgendwo im Inet.
Sie sollten es wie MTV machen: die Animes ab 23.00 Uhr senden (wie zum Beispiel Ghost in the Shell, Gantz oder Wolfs Rain) und dafür ungeschnitten.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 11:27,
#8
RE: Dragonball GT (Anime)
also dragonball gt hat mir nich so gefallen wie dragonball z.
ich hab allerdings schon gestaunt, als ich den SSJ 4 gesehn habe... jedoch hätte der anders aussehen können zum beispiel wie SSJ4 gogeta.

naja jetzt wird mir gesagt, dass es eigentlich hätte mehr folgen geben sollen ??
stellt euch das mal vor... ich mein son goku hatte bei super 17 glaub ich schon echte probleme gehabt. dann hätte man noch nen SSJ 5 vor die nase gesetzt bekommen wenn das nach omega shenlong so weiter gegangen wäre. -.- na ich denke mal irnwann muss schluss sein Biggrin

is doch auch nimmer normal und jedes mal sagt meister kaio dann wieder Son Goku sei der erste seiner art, der es je soweit geschafft hat.

aber lassen wir mal die was wäre wenn sache nebendran rumstehn.
die sache was RTL II durchgezogen hat, war schon sehr mies von dennen. die hätten es doch genauso wie damals bei DBZ später senden können. dann hätte nur ein teil geschnitten werden müssen.
alles in allem in allen drei sprachen noch recht akzeptabel und man kann es sich anschaun wenn man ein riesen fan davon ist so wie ich zb.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:18,
#9
RE: Dragonball GT (Anime)
naja, ich gucke bei DB gerne die deutsche fassung, obwohl ich die japsen syncro eigentlich auch mag^^
wenn jemand mal deutsche DBGT DVD's findet kann er mir ja bescheid sagen xD

ja, ursprünglich waren ja mehr DBGT folgen geplant, da das ganze aber gefloppt ist wie sau blieb es bei den wenigen episoden... leider...


wenn du nen SSJ5 sehen willst musst du den Dragonball Af manga von toyble (mit unterstützung von akira torjiama) lesen, den kann man als halb offiziellen nachfolger betrachten aufgrunde der unterstützung seitens des meisters^^
werde demnächst die erste deutsche homepage dazu eröffnen (sonst gibts ja nur fakes im web -.- SSJ13 und so schrott), dann könnt ihr euch den manga auf deutsch übersetzt runterladen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 00:30,
#10
RE: Dragonball GT (Anime)
Naja GT war für mich ein riesen Desaster.

1. Ich möchte den erwachsenen Son Goku nicht das Kind. Irgendwie kam es auch die ganze Zeit so rüber als wäre Son Goku nicht nur körperlich zum Kind geworden... Hat dadurch einfach den Charme verloren!

2. Was soll diese doofe Pan da?! Zu nix zu gebrauchen, einfach viel zu Schwach und meiner Meinung nach unnötiger Charakter Biggrin

3. Was ist aus dem genialen Son Gohan geworden?! Brille und Anzug? Ich weis er mochte das Kämpfen nie aber ihn gleich so zu verändern... Warum?

4. Wo sind Son Gotens Haare hin? Gut er sieht jetzt viel hübscher aus aber warum haben die sich jetzt auf einmal verändert? Nur damit kein zweiter Goku da ist?

5. Die Charaktere wurden viel zu stark, hat einfach nur noch genervt und irgendwie hat man die Steigerung gar nicht mehr sehen können, weil es einfach nur noch dasselbe war: Held liegt geschwächt am Boden, neuer Entusiasmus ( durch Idee oder Familie ) neuer Kampf, alles wird sehr knapp, Held gewinnt.

6. Was ein mieses Ende!

Also GT ist für mich definitiv der Reinfall des Jahres. Als Fan hab ich mir die Folgen natürlich schweren Herzens angeschaut.
Richtig die Sache mit RTL2 macht das ganze nicht besser! Das weglassen der Folgen führt zu einen durcheinander! Schrecklich.

So genug Frust rausgelassen.
Es gibt ja noch was schlimmeres... Weis jetzt nicht mehr genau wie es heist, aber das Comic das die Geschichte von Son Goku Jr. erzählt Biggrin
Eine Warnung an alle, nicht lesen, gleich auf den Müll damit Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 11:15,
#11
RE: Dragonball GT (Anime)
1.
einerseits hast du da absolut recht, andernseits wars auch iwie passend.
ich mochte zwar den grossen goku auch mehr, den DB Kid goku allerdings mochte ich auch sehr^^

2.
unnötiger char ist übertrieben, aber sie ist wirklich zu schwach XD

3.
ich find er sieht hammer mit brille und anzug aus XD aber du hast schon recht, er wurde zu stark verändert was das kämpfen betrifft. im Dragonball AF ist dafür Gohan wieder ne richtige kanone XD Reisst sich anzug und brille vom leib und verwandelt sich in einen SSJ4 um Xico zu besiegen XD hammer!^^

4.
ja das mit den haaren hat mich auch anfangs enorm iritiert... hatte ne zeitlang enorme probleme damit.

5.
viel zu stark find ich weniger. wenn man bedenkt wie stark goku in DBZ war und wie dämlich er teilweise kämpft, da muss man sich doch einfach an den kopf fassen und an die alten DBZ folgen denken wo er die gegner ohne grosse mühe weggepustet hätte.
was mich aber fast nochmehr nervt ist das Trunks so n mega schwächling ist... was ist mit dem Muskelprotz SSJ2 Trunks? ich fand den in DBZ so unendlich geil mit seinen mega muskeln (broly style ^-^) und seinen spitzen haaren. in DBGT ist er nur n würstchen :S (in DBAF leider auch XD)

6.
ich fand das ganz am schluss eigentlich genial, wie ein paar rückblicke aus seinem leben kamen und wie er sich dann verabschiedete.
schade nur das es nicht weiter ging.... es waren ja viel mehr folgen geplant, dadurch das DBGT aber so niedrige einschaltquoten hatte blieb es bei den wenigen.


du meint den DBGT Anime Comic^^ den hab ich nochnicht gelesen, aber den film hab ich gesehen.
eigentlich wr er gut, nur eines nervt mich.
Son Goku Jr. ist ein gottverdamter schwächling -.-#
son goku hatte in DB ne enorme power, schon als hosenscheisser und hätte alle gegner in diesem mopvie mit wenigen schlägen besiegen können. und was ist mit goku jr.? lässt sich von schülern rumschupsen und von nem riesen tiger beinahe vernichten. den tiger hat er ja nur dank SSJ1 power besiet (erinnert ihr euch an den anfang von DB? da besiegt goku ihn ja schon vor dem training ohne probleme) -.-

der dritte sohn des grössten kriegers im ganzen universum ist, eine pfeife... -.-
son gohan ist verdammt stark, goten erreicht im kindesalter schon das SSJ1 stadium und hat enorme power und goku jr.? braucht nen SSJ1 um nen tieger zu besiegen -.-#
da ist doch n denkfehler drin O.o

nja, currywurst
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 11:16,
#12
RE: Dragonball GT (Anime)
hey ivy... den gibts sogar als film.
den film kann man sich aber ansehn... is ganz klar kein vergleich zu den alten filmen/serien.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: