Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragonball Z (Anime)
12.09.2008, 01:31,
#1
Dragonball Z (Anime)
die fortsetzung von Dragonball und wahrscheinlich der berühmteste teil der serie.
tonnenweise games & merchandise material sowie ein absolut geiler anime.
die DBZ filme gefallen mir auch sehr gut, am besten gefallen mir die Broly filme^^

was gefällt euch den an DBZ am besten und was am schlechtesten?Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 00:19,
#2
RE: Dragonball Z (Anime)
Ach und gleich nochmal Biggrin

DragonBall Z ist mein absoluter Lieblingsanime! Ich fande schon immer den Zeichenstyl einfach cool, besonders in DBZ! Die Story an sich hat mich auch einfach begeistert.

Was ich schlecht fande: Die immer stärker werdenden Kämpfer, ok am Anfang war es ja noch ok, aber dann immer und immer wieder einen draufzusetzen fand ich mit der Zeit doch nervend. Besonders blöd fand ich dann auch GT. Und manchmal kommen Kämpfe oder Dinge wo man sich einfach nur denkt "Was der war mal so stark und jetzt ist der so?" ( Beispiel Trunks in GT )

Die Filme mag ich ebenfalls, aber nicht so sehr wie die Serien.

Von den Games hab ich natürlich ein paar Wink Ebenso anderes Merchandising. Mehrere Stickeralben, Figuren und die CD´s mit dem Soundtrack zu DBZ.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: