Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragonball (Anime)
21.03.2009, 11:49,
#26
RE: Dragonball (Anime)
Ja Mensch, selbst ich weiß das seit 2008 und ich wohne hinterm Mond Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 11:59,
#27
RE: Dragonball (Anime)
Dann wohne ich wahrscheinlich hinterm Pluto. Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 15:56,
#28
RE: Dragonball (Anime)
ich hab zufällig ein video von dragonball kai gefunden. in dem video gehts zwar um das spiel selbst, aber kleine szenen huschen über den bildschirm...

http://www.gamekyo.com/videoen14810_drag...ailer.html

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2009, 01:42,
#29
RE: Dragonball (Anime)
lol, von dragonball evolution weis ich schon seit 2006 XD allerdings hab ich mich erst anfang 2008 richtig darüber informiert XD
also ich bin auf den film gespannt und werde ihn mir garantiert ansehen.
was ich bsijetzt darüber erfahren habe klingt garnicht mal sooooooooo schlecht. klar, an das original DB wird es nicht rankommen aber so wahnsinnig kacke wird es sicher nicht sein. schlechter als dieser bollywood dreck wirds wohl kaum xD
kleiner tipp, seht DB Evolution einfach nicht als DB 1:1 verfilmung an sondern als neuinterpretation der alten story, dann erscheint einem das ganze garnicht mal so schlecht Wink
das einzige was mcih aber wirklich extrem nervt ist:
-Bulma kämpft? O.o
-was sollen diese verkackten autos da? -.-
aber was mich fast nochmehr interessiert ist das DB Evolution PSP game^^ sooooo schlecht sah das nichtmal aus *ggg*

zu Dragonball Kai:
also das game sieht ja schonmal geil aus *-* und der release kurz nach dem anime start in japan (5.4.09) goil *-* wird importiert XD
zu dragonball Kai selbst hab ich hier den japanischen TV Spot für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=4FrWKRWHe2M

und hier noch ein paar bilder:
[Bild: KaiMusicVoiceCastNews.png?t=1238200719]

[Bild: 2009-03-11_18-25-03_53520.jpg]

[Bild: 2009-03-11_18-13-07_53520.jpg]

und hier hats auch noch ein paar pics:
http://www.youtube.com/watch?v=G71lqMX6B...re=related


hier übrigens noch ein vergleich intro video mit dem alten intro von DBZ von 1989 und dem neuen vom DBZ Movie 2008
http://www.youtube.com/watch?v=kLA0a3FMP...re=related


btw. weis eigentlich jemand von euch wenn in japan die Dragonball Kai Blueray's und DVD's erscheinen? hab keinen bock auf nen DE Release zu warten ich importier mir das zeug lieber XD kack auf deutsche syncro die japanische find ich auch geil^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 14:50,
#30
RE: Dragonball (Anime)
sorry für doppelpost leute aber ich pfeif im moment grad drauf da ich mir die erste episode gerade angeguckt habe XD

bei der ersten episode merkt man nochnicht wahnsinnig viel vom HD Remake (mit der ausnahme von schärferen kanten etc.) das neue opening und ending zeigen aber eindeutig was sie noch aus DBKai machen wollen. ich denke die ersten richtigen grafischen erneuerungen kommen erst mit dem Vegeta Battle.

im übrigen. opening und ending sind hammergeil^^ sowohl fürs auge als auch fürs ohr^^
in der ersten episode wirds schonmal spannend. die hintergrundgeschichte wird erzählt (planet vegeta explodiert, goku landet auf der erde, goku wird gefunden und bestreitet viele abenteuer etc.), danach ist gohan plötzlich verschwunden und schreit nach seinem vater. der rast in windeseile hinterher, schafft es jeddoch nicht gohan aus dem fluss zu fischen weshalb er abstürtzt... oder doch nicht? irgendwie ist gohan reflexartig aus dem wasser gesprungen bevor er unten am wasserfall aufgeklatscht wäre und hielt sich an einem ast fest. sowohl gohan als auch goku waren darüber überrascht (und ich hatte was zu lachen xD).
danach die typische DBZ story. radditz taucht auf, verschreckt nen brüger, trifft piccolo von dem er denkt es sei goku und macht sich danach auf den weg zu goku. dieser ist inzwischen bei seinen freunden angelangt und stellt seinen sohn vor. kurze zeit später taucht radditz auf und Kuririn kassiert erst mal eine XD

und mehr oder weniger so endet die erste episode, ich freu mich schon auf die zweite folge ^-^


btw. ich dachte wir wären schlimm mit werbung XD aber alle paar minuten kommt in Dragonball Kai Werbung XD
zuerst kommt das intro "oh geil es fängt an!" dann kommen 4min werbung für neue games etc. (das ist doch folter pur XD) und dann gehts los. und immer mal wieder zwischendurch kommen einzelne werbestreifen XD
ok, erhlich gesgat ist es mri so fast lieber als diese 10minuten unterbrechung die wir bei DBZ hatten :S

im übrigen bin ich durch diese webrung auf ein neues wii game scharf geworden das sich ähnlich spielt wie Donkey Konga XD


also ich freu mich schon tierisch auf den NDS game release sowie auf den Blueray/DVD release ^-^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 23:28,
#31
RE: Dragonball (Anime)
Hat sich da grafisch überhaupt was verändert?
Hab nämlich gelesen, dass die eigentliche grafische Neuerung das 16:9 Format ist! Hab die erste Folge auch gesehen, nun ja gleicht der normalen DBZ Folge bis jetzt...und ja die Werbung zwischendurch nervt wirklich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 10:29,
#32
RE: Dragonball (Anime)
Ich liebe Dragonball. Ich hab das früher immer geschaut **
Auch mag ich die Nachfolgestaffel DBZ :3
DBGT mag ich allerdings nicht mehr so.
Den Realfilm werd ich mir wohl nicht anschauen.. das reizt mich einfach nicht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 16:13,
#33
RE: Dragonball (Anime)
(16.04.2009, 10:29)Inken schrieb: Den Realfilm werd ich mir wohl nicht anschauen.. das reizt mich einfach nicht..

Der kommt ja nächsten Monat in die Kinos. Also, ich glaube, den gucke ich mir an. Weckt mein Interesse.
11.05.2009, 19:06,
#34
RE: Dragonball (Anime)
also ich mag DB auch ganz doll.. GT fand ich komisch.. immer dasselbe und viel zu kurz.. Film?? naja.. keine Ahnung,,..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 19:09,
#35
RE: Dragonball (Anime)
(11.05.2009, 19:06)pipito schrieb: also ich mag DB auch ganz doll.. GT fand ich komisch.. immer dasselbe und viel zu kurz.. Film?? naja.. keine Ahnung,,..

Naja, das liegt daran, dass GT in Deutschland wieder mal extrem gekürzt wurde. Von ursprünglich 64 Folgen hat, (glaube ich) nur ein Dreiviertel überlebt und die Folgen wurden auch sehr geschnitten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 19:13,
#36
RE: Dragonball (Anime)
ja. das ist richtig.. aber ich hab mir die originalen natürlich alle auch angeguckt.. in Englisch..
trotzdem fand ichs eintönig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 19:15,
#37
RE: Dragonball (Anime)
GT war im Endeffekt auch nur Geldscheffelei und hatte nichts mehr vom Ursprünglichen Charme den Z oder die erste Staffel ausgestrahlt hat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 22:31,
#38
RE: Dragonball (Anime)
ja das stimmt, vorallem hatte akira torjiama ja nichtmehr seine finger im spiel...


ursprünglich waren ja viel mehr folgen bei DBGT geplant, wegend en schelchten einschaltquoten aber haben sie es bei den 64 episoden gelassen. schade eigentlich, unter umständen hätte man so GT noch retten können^^'
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 22:51,
#39
RE: Dragonball (Anime)
@Master
ne neue Serie ist also deines Wissens nicht geplant, oder??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 23:53,
#40
RE: Dragonball (Anime)
ein Dragonball GT Nachfolger ist nicht geplant, jedenfalls nicht aus offizieller sicht.
es gibt den Dragonball AF FanAnime von PGV der nicht schlecht ist und es gibt den halboffiziellen Dragonball AF Manga da der Zeichner die erlaubnis von Akira Torjiama bekommen hat dieses Fanprojekt zu machen, ausserdem soll Torjiama auch teilweise am Manga beteiligt gewesen sein. (die story vom manga find ich übrigens auch besser als die vom anime^^)

ansonsten kann man den DBZ Special Movie 2008 noch dazuzählen wenn du willst. der wurde offiziell von Torjiama produziert und veröffentlicht (ob noch ne DVD veröffentlichung kommt ist unbekannt). dieser movie spielt 2 Jahre nach DBZ, tut also so als wäre DBGT nie passiert, und ist äusserst empfehlenswert.

ansonsten denke ich das mit DBKai noch ein paar neue erneuerungen ins haus schweben werden, vorallem weil schon von Torjiama angekündigt worden ist das es einige neue inhalte geben wird.
folgende aussage von Radditz fand ich in DBKai interessant "Neben dir haben noch 4 weitere Sayajins überlebt"
....
in DBZ sprach Radditz nur von 3 überlebenden ohne goku mitgezählt (Radditz, Nappa, Vegeta).
da frag ich mich schon ob da noch Tarble mitgezählt wurde^^ (aus dem DBZ Movie 2008). falls die übersetzung aus dem japanischen richtig sein sollte wird DBKai später noch ne volkommene andere richtung einschlagen, und dann können wir sicher noch von einem nachfolger ausgehen^^

aber das fidnen wir wohl erst frühestens in ca. 3 - 4 Jahren Raus (DBKai hat zwischen 100-150 episoden, diese erscheinen wöchentlich in Japan, wird also ne weile dauern bis die reguläre serie fertig ist^^ bei erfolg ist die chance auf einen nachfolger gross^^ villeicht wird ja sogar DBGT neu aufgelegt mit den ganzen sachen die sie früher geplant haben, wer weis^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 17:04,
#41
RE: Dragonball (Anime)
ähm master... da du den satz mit radditz erwähnt hast... normalerweise dürften es 5 sayajins sein. son-goku, radditz, nappa, vegeta, tarles und tarble wären es dann in diesem falle. die letzten 6 sayajin. und was ist mit broly ? den dürfen wir auch nicht vergessen. es ist immer noch alles ein wenig ungenau...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 17:24,
#42
RE: Dragonball (Anime)
@Nils
du verwechselst da was

Radditz, Vegeta, Nappa und Freezer wussten das nur diese 3 Sayajins + Goku überlebt haben. von Broly, Broly's Vater und Turles war Vegeta (war ja nur noch er übrig XD) ja total überrascht. (bei Turles nicht, von dem wusste er ja nichts angeblich).
Das Tarble noch lebte wusste Vegeta glaube ich wenn ich mich richtig an den DBZ Movie 2008 erinnere.

das heisst anders gesagt, allein durch die aussage das Radditz von einem Sayajin der überlebt hatte mehr wusste kann sich die ganze story noch evtl. verändern. evtl. taucht ja Tarble, Torjiama's neuer liebling, plötzlich in DBKai auf^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: