Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Maiden
12.09.2008, 01:27,
#1
Iron Maiden
diese Band muss man einfach kennen, die Urväter des Heavy Metal.

mit etwa 9 jahren erhielt ich dank dieser Heavy Metal band den einzug in die rock & Metal musik.

schade finde ich nur das die neuen songs nichtmehr sogut sind wie die alten, der sänger hats angeblich gemerkt und hat nebenbei noch ne solokarriere am laufen^^ das klingt wieder wie die alten Iron Maiden songs.

meine Favoriten zähl ich nicht auf XD sagen wirs mal so, bis zur Virtual XI CD um 1998 gefällt mir eigentlich alles, bei Dance of Death (glaube 2006) gefällt mir etwa die hälfte. und von der ganz neuen CD gefällt mir gar nix XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 10:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 10:17 {2} von nitara.)
#2
RE: Iron Maiden
Iron Maiden sind schon klasse. Wenn man Rock hören will muss man bei Iron Maiden anfangen und dann sich weiter vor arbeiten.

freund von mir is ziemlich bessessen von der band. er war heuer auf 3 konzerten von ihnen. extra bis nach wacken gefahren.

Wie wir gerne als insider witz gebrauchen iron naimen *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:14,
#3
RE: Iron Maiden
ja ich ar auch schon an nem Iron Maiden konzert, allerdings waren 2 der 3 vorbands kacke XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:23,
#4
RE: Iron Maiden
maiden is geil ich war au schon auf einem konzert war keil haloween als vorgruppe das war echt genial aber maiden war geiler dann hab ich se noch auf rock am ring sehen wollen aber da war an durchkommen nich zu denken ich binn in den ring rein 5 m gelaufen hab auf der bühne paar schwarze punkte von der entfernung wahrgenommen und binn dan an die andere bühne da man echt nix sah leider aber mit maiden hab ich au angefangen metal zu hören und ich hör es heut noch gern aber die letzten beiden alben wahren echt ned so der renner hofe das bald was neues kommt was an die alten alben anknüpft (is von queen heut ned das neue album erschienen ?? universe rocks?)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:37,
#5
RE: Iron Maiden
ja, das letzte album war dreck.
dance of death war schon nciht wirklich speziel aber dort hatte es ja einige tracks die noch hörbar waren.

was dich interessieren könnte, bruce (der sänger) hat paraell zu iron maiden noch ein solo projekt am laufen, das klingt wie iron maiden in den frühen jahren nur etwas brutaler. könnte dir gefallen Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:46,
#6
RE: Iron Maiden
hört sich gut an gibt es schon nen namen ??? für sein solo projekt also albums namen oder nen song evtl sogar irgendwo ne demo wo man sich anhören kann??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:51,
#7
RE: Iron Maiden
nix demo XD der hat schon mehrere CD's rausgebracht^^

such einfach nach bruce dickinson, das ist sein name und gleichzeitig der name seines solo projektes XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:54,
#8
RE: Iron Maiden
ok thx wie er heist wuste ich aber das der schon merere sachen machte und das einfach unter seinem namen wust ich ned .mus ich mir doch dan mal bei gelegenheit anhören und warscheinlich zulegen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 05:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 05:26 {2} von KingBo.)
#9
RE: Iron Maiden
Yo, Maiden is`geil! Gibt`s schon ewig lange, und haben bis "Fear of the Dark" ununterbrochen sehr gute Heavy-Metal Platten gemacht. Obwohl Bruce Dickinson nicht der "Ur-Sänger" ist, passt seine Stimme doch am besten zum Sound der Band. Auch wenn die Killers-Platte natürlich trotzdem Hammer war und ist, singt dort meiner Erinnerung nach (sorry,könnte gucken,aber zu faul Smile) Paul Di`anno. Klar, sind alle Platten irgendwie geil, und zu meinen Lieblingsplatten, zählen auf jeden Fall "Number of the Beast" und "Powerslave" (Aces High! Das Video dazu war sooo fett!). Bruce Dickinson hatte glaube ich schon einmal ein Soloprojekt am laufen. Wenn ich ehrlich bin habe ich seit der Fear of the Dark-Platte keine neuen Maiden Songs mehr gehört. Na ja, meine Hardcore-Metal-Zeiten sind wohl vorbei...Biggrin
Heutzutage höre ich fast ausschliesslich Rap, aber gegen `ne gute Metal-Platte habe ich nix. Die kann man immer wieder mal auflegen ! Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 21:17,
#10
RE: Iron Maiden
iron Maiden haben mit "The Number Of The Beast" ein wahrliches Meisterwerk erschaffen. Auch heute noch unvermeidbar. In diesem Sinne: "666, is the number of the beast!!!!"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 21:56,
#11
RE: Iron Maiden
KING BO sry aber wie kann man so TIEF SINkEN UND RAP hören und das au noch zugeben ???? shame on u.

quatsch jedem das seine mir das meiste wie ich gerne sage aber trotzdem kopf schüttel nx verstehn. aber schön das zumindest ab und an noch metal hörst^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 05:59,
#12
RE: Iron Maiden
@yammar. Die meisten Leutz finden Rap nur so scheisse, weil sie meistens nur Bushido und die Aggro Jungens kennen. Obwohl die ja auch nicht schlecht sind. Schau mal in den "was hört ihr grad"-Thread, und du wirst feststellen, das ich einen sehr breit gefächerten Geschmack habe, was Musik angeht. Nur dieses ganze Nu-Metal-Zeugs kann ich nicht ertragen.... Da ziehe ich mir doch lieber `ne schöne alte Metal-Platte rein.
Mit 13, 14 war ich ein extremer Metall-Head, der sich fast nix anderes anhören konnte. Aber das hat sich mit den Jahren gelegt. Übrig geblieben ist ein Tattoo zwischen meinen Schulterblättern...obwohl das wohl eher was mit meiner Weltanschauung zu tun hat Diablo
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 11:01,
#13
RE: Iron Maiden
oh wunderwelt der technick es gibt noch leute mit hirn XD
KingBo hat absolut recht, es gibt auch guten Rap.
ich höre zwar eigentlich keinen da das nciht so mein fall ist, aber gegen alte Rap bands aus den 80er wie z.b Run DMC hab ich absolut nichts. im vergleich zu vielen möchtegern gangstas von heute hatten die noch was drauf

btw. was für n tattoo haste den?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: