Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsas Traum
12.09.2008, 01:25,
#1
Samsas Traum
Samsas Traum ist was ganz eigenes, ich zitiere mal ihren sänger "alexander Kaschte":
"Entweder man hasst es, oder man liebt es!"
bei mir trifft das erste zu^^

samsas Traum ist eine Gothic Industrial Metal Band die etwas ganz anderes macht als viele andere bands. ihre texte sind extrem tiefsinnig und die musikalische untermalung ist immer sauber abgemischt. von ruigen piano parts über wilde industrail part und metal gegrölle ist alles dabei (letztes gefällt mir nur wenns dezente ingesetzt wird. die songs wo nur gegrölt werden finde ich scheisse...)

geht mal nach youtube und sucht mal meine lieblingssongs^^ wer tiefgründige songtexte mag wird hier gut bedient sein.

meine Favoriten:
-Endstation Eden
-Federleicht
-Kugel im Gesicht (Live)
-Die Zähne in der Hand
-Schwarz
-Satanas
-Ein Fötus wie Du/Komm auf mein Begräbnis Baby
-Vergiss mich nicht
-Hier kommt Alex (Remix)
-Rache
-Borderline
-Stromausfall im Herzspital
-Blut ist in der Waschmuschel
-Ein Name im Kristall
-Schande
-Das Mädchen aus dem inneren des Kettenkarussels
-Der spiegel sieht mich nicht
-Dort oben sterben Tiere
-in der Höhle des Käfers
-Im Embryovernichtungslager
-Glück und Asche (Ich hasse alle Menschen)
-Stirb endlich
-Mademoiselle Karma
-Endstation Eden (klassik version)
-Heute Nacht ist mein Tag
-Kamikaze
-A.ura und das Schneckenhaus
-Scherben
-Die Krähen.Kutsche
-Opus Suspiriorum
-Einer gegen alle
-Angst
-Schlaf in den Flammen
-Ode an Epiphanie
-Sisyphos
-Sisyphos(Gefühlsk.haos-RMX)

und und und^^
hört mal rein, villeicht gefällt es euch Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: