Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Within Temptation
12.09.2008, 01:24,
#1
Within Temptation
iele üben an ihr wegen der stimme kritik, viele auch wegen ihren live auftritten.
ich sage beides ist berechtigt, aber nicht auf alles.

Temptation hatte ich als vorband beim Iron Maiden Open Air, damals wusste ich ned welche vorgruppen kamen, aber ich habe lange gebraucht bis ich sie rausgehört habe Oo das einzige was man hörte war bass, der ihre eher hellere stimme verschluckte, erst beim song "ice Queen" wurde mri endlich klar das sie es ist xD (aber auch hier muss ich zu ihrer verteidigung sagen, der am mischpult war ne pfeife, die 2 anderen bands waren kein bisschen besser abgemischt...)

zu den songs.
bei den eher harten sachen stimme ich teilweise zu das die stimme nicht viel aussage bringen kann, allerdings denke ich das temptation mehr für ruigere songs gemacht ist, wie ich drauf komme?
geht mal in youtube und sucht folgende songs:

-Memories
-somewehre
-Our Farewell

diese songs finde ich einfach absulut genial, Our Farewell und Somewehre, bei denen würde ich sogar wunderschön sagen.

aber auch einige "härtere" songs sind genial, unter anderem:

-see who i am
-Running up that hill
-Stand my Ground


Fazit:
mit der alten besetzung von nightwish nicht zu vergleichen, die härteren sachen sind schlechter, aber die ruigeren finde ich dafür besser.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: