Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SheSays
12.09.2008, 01:23,
#1
SheSays
SheSays ist eine Pop-Rock Band aus österreich die vor einiger Zeit an der Ö3 (glaube so hies das) einen plattenvertrag gewannen. das ganze ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her und die Band hat erfolg!

vor einigen Monaten war ich am Uriah Heep Konzert und hatte diese junge talentierte Band als Vorgruppe, ich war erleichtert das keine möchtegern rocker kamen sondern diese. Sie haben einen spitzen auftritt hingeliefert und ihr songs sind auch sehr gut. mein persöhnlicher Favorit? Rosegardens!

Queen Fans werden einen ihrer Songs wiedererkennen, nähmlich Save Me. die junge österreichische Band hat sich an dieses Meisterwerk der Musikgeschichte rangewagt und hat es geschafft das ganze gefühlvoll aufs Vynil zu bringen.

Einen blick ist diese Band auf jedenfall wert!
so, damit ihr nicht nur text habt hier noch ein paar links^^

SheSays - Rosegardens (Youtube Link)
http://youtube.com/watch?v=681q-m4Wwek

Die Offizielle SheSays Homepage
http://www.shesays.cc

Das Offizielle SheSays Fan Forum (leider nicht mehr aktiv. war/bin dort moderator)
http://www.shesays.cc/forum/


guckt euch das ganze mal an und postet dann Smile
viel spass
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 10:20,
#2
RE: SheSays
ich mag sie nicht wirklich. ö3 hat in den letzten jahren immer so bands die sie als die neuen österreicher groß propagieren. wenn ich das schon höre die neuen österreicher krieg ich das kotzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 13:39,
#3
RE: SheSays
Ich höre täglich Ö3 und SheSays wird wirklich viel gespielt! Für junge Bands ist das wirklich eine tolle aufstiegsmöglichkeit wenn sie sich dort bewerben, da Ö3 viel Konserte und Veranstaltungen in ganz Österreich organisiert sind die Bands dann meißtens Vorbands wenn sie noch unbekannt sind oder auch schon als Hauptband (mit anderen bekannteren Bands natürlich)!
Zurzeit wird was ich weiß schon wieder ein Nachfolger gesucht!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: