Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
24.09.2012, 20:49,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
ich könnte es mir auch gut in einer hübschen Limited Edition vorstellen Smile
gut, dass ich mir noch nicht das japanische gekauft hab!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 12:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 12:49 {2} von sebbbbe.)
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Das Hyrule Historia ist schon über Amazon vorbestellbar und erscheint am 29. Januar 2013 in Deutschland!

Wenn ihr WiiG unterstützen und das Hyrule Historia bei Amazon kaufen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild um zum Angebot zu gelangen!

[Bild: 515nCE6Cz0L._SL500_AA300_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 12:51,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(28.09.2012, 12:48)sebbbbe schrieb: Wenn ihr WiiG unterstützen und das Hyrule Historia bei Amazon kaufen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild um zum Angebot zu gelangen!

Was für ne Schleichwerbung...Biggrin
Frage mich nur, warum es erst Ende Januar erscheint, ist die Ãœbersetzung noch nicht zu ende?Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 13:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 13:34 {2} von Magoo20.)
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(28.09.2012, 12:48)sebbbbe schrieb: Wenn ihr WiiG unterstützen und das Hyrule Historia bei Amazon kaufen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild um zum Angebot zu gelangen!

Gerne doch! Ist über besagten "Link" bestellt Biggrin
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es vielleicht noch in deutsch kommt.

Danke übrigens für die Info, das man es bestellen kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2012, 12:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012, 12:03 {2} von pikachu98.)
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(28.09.2012, 12:51)Sib schrieb:
(28.09.2012, 12:48)sebbbbe schrieb: Wenn ihr WiiG unterstützen und das Hyrule Historia bei Amazon kaufen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild um zum Angebot zu gelangen!

Was für ne Schleichwerbung...Biggrin
Frage mich nur, warum es erst Ende Januar erscheint, ist die Ãœbersetzung noch nicht zu ende?Unknw

In der Beschreibung steht, dass das Buch auf Englisch ist Sad Ich glaube nicht, dass das Buch auch auf Deutsch kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2012, 15:57,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Mag zwar stimmen, aber meistens befindet sich das Englisch von Big-N eher auf Schulniveau, sodass jeder mit bissl Englischkenntnissen damit zurecht kommen sollte.

Zudem: besser als Japanisch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 10:01,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Wow, Gametrailers hat ein 38-minütiges(!) Video veröffentlicht, in dem sie einen Blick auf alle Zelda-Titel werfen und vor allem die Timeline und die Geschichte der Timeline-Analyse beleuchten.

Extrem aufwendig, musikalisch traumhaft unterlegt und super erläutert. Sollte sich jeder Zelda-Fan mal anschauen.

Hier geht's direkt zum Video
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 10:04,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Danke für den Tipp, werde mir das mal ganz in Ruhe ansehen. So hole ich mir sicherlich große Lust darauf, nochmal ein Zelda-Spiel zu spielen bzw. mich endlich mal Skyward Sword zu widmen. Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012, 11:11 {2} von Metal_Warrior.)
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Das Video ist klasse; hatte gestern Abend danach spontan das ein oder andere Zelda eingelegt - was aber allein an der optischen und vor allem akustischen Aufmachung des Videos lag; nicht an der Timeline selber. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie albern sich Nintendo da aus der Affäre gezogen hat. Man merkt einfach, dass diese "Fail-Line" nie eine ausgeklügelte Idee war, sondern einfach nur reingepresst wurde, damit von den bisherigen Theorien keine die richtige ist. Zumal es ja nicht mal eine dritte Zeitlinie ist, sondern ein "Was wäre wenn" Szenario, auf das dann plötzlich zig Spiele aufbauen sollen. Nea
Fehlt eigentlich nur noch ein Trollface in diesem Artbook wo das zum ersten Mal erläutert wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 11:32,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Ich muss es nochmal durchzocken, um es zu bestätigen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Skyward Sword die "Downfall-Timeline" hervorbringt (wir erinnern uns: Link vernichtet einmal den Verbannten in der Gegenwart per Wunsch und besiegt einmal "richtig" den Todbringer in der Vergangenheit). Ein Split an der Stelle wäre möglich und ich finde die Theorie nicht so schlecht. Ich fand die HH-Lösung anfangs auch albern, aber es scheint von Nintendo nicht als rein theoretisches Szenario geplant zu sein.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 13:15,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
zu dem thema gibt es grade ein video von gt, habs noch nicht gesehen, aber scheint gut zu sein
http://www.gametrailers.com/full-episode...d-of-zelda
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 13:29,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(30.11.2012, 13:15)h1rsch schrieb: zu dem thema gibt es grade ein video von gt, habs noch nicht gesehen, aber scheint gut zu sein
http://www.gametrailers.com/full-episode...d-of-zelda

Schau mal vier Posts über dir. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 16:49,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
mist, hatte ich übersehen, tschuldigung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 22:32,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(28.09.2012, 12:48)sebbbbe schrieb: Das Hyrule Historia ist schon über Amazon vorbestellbar und erscheint am 29. Januar 2013 in Deutschland!

Wenn ihr WiiG unterstützen und das Hyrule Historia bei Amazon kaufen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild um zum Angebot zu gelangen!

[Bild: 515nCE6Cz0L._SL500_AA300_.jpg]

Meine ist schon auf dem Weg zu mir! Yahoo
Offiziell heißt es zwar das die Lieferung am 29. ausgeführt wird aber wenn die heute schon verschickt wurde sollte die Morgen, spätestens Montag ankommen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2013, 17:20,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Schade, dass das Buch in Englisch ist... Ich kann kein Englisch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 08:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 08:35 {2} von Magoo20.)
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Meine Ausgabe wurde auch Freitag verschickt. Hoffe eigentlich, dass sie dann morgen schon ankommt. Freue mich schon wie ein Schnitzel Wink

(26.01.2013, 17:20)Oni-Link schrieb: Schade, dass das Buch in Englisch ist... Ich kann kein Englisch Biggrin

Du wirst doch in der Schule Englisch gelernt haben, oder etwa nicht? Im allgemeinen kommt man bei solchen Büchern schon mit Schulenglisch recht gut zurecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 11:29,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Gibt übrigens noch eine Limited Edition davon. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es ein Fake-Ledereinband und goldene Seitenränder hat. Dafür kostet's aber mehr als das doppelte.



Limited Edition bei Amazon

Meine (normale) Version ist auch schon auf den Weg zu mir! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 14:34,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(27.01.2013, 08:33)Magoo20 schrieb: Meine Ausgabe wurde auch Freitag verschickt. Hoffe eigentlich, dass sie dann morgen schon ankommt. Freue mich schon wie ein Schnitzel Wink

(26.01.2013, 17:20)Oni-Link schrieb: Schade, dass das Buch in Englisch ist... Ich kann kein Englisch Biggrin

Du wirst doch in der Schule Englisch gelernt haben, oder etwa nicht? Im allgemeinen kommt man bei solchen Büchern schon mit Schulenglisch recht gut zurecht.

Weißt du's vorher? Ich glaube zwar nicht, dass die hier mit Begriffen aus der Quantenphysik um sich werfen werden, aber ich lese gerne in Ruhe und will den Text nicht sechs mal lesen, um zu prüfen, ob ich wirklich alles verstanden habe... Dann warte ich lieber auf eine (Fan)Übersetzung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 16:22,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
(27.01.2013, 14:34)Oni-Link schrieb: Dann warte ich lieber auf eine (Fan)Ãœbersetzung.
Dann kannst du dich hier ja bei Interesse schon mal entsprechend einlesen Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2013, 18:24,
RE: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
es gibt eine limited!!! - verdammt...
tausch ich jetzt meine normale nochmal? xD

das buch (das normale) is auf jeden Fall ziemlich genial, und sehr empfehlenswert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: