Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
10.09.2008, 16:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:16 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
[Bild: id003185.jpg]

Da sage noch mal einer, WiiG sei nicht für alle Alterklassen geeignet… Wir haben jedenfalls noch einmal das Kind in uns geweckt und uns auf Tivola’s neuestes DS Game gestürzt. Die Rede ist von Lillifee: Meine wunderbare Welt. Wer das verpasst, der ist kein wahrer Zocker… oder so ähnlich. Wie auch immer, hier geht es zum Test.

Und wie immer gilt: Kommentare, Fragen oder Beschwerden sind direkt hier am besten aufgehoben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:52,
#2
RE: Review zu Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
oh welch überraschungRofl

also ich sehe dieses review jetzt mal als offizielles coming out deinerseits, willkommen am anderen Ufer Biggrin

ich habe mir eigentlich gedacht das dass review etwas mehr "angry" wird aber eine subtile schweinerei konnte ich trotzdem entdecken Biggrin

' schrieb:In der Feen-Arztpraxis dürfen Doktorspiele betrieben werden

Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:00,
#3
RE: Review zu Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
Das Spiel ist ja nicht wirklich schlecht, nur eben seeeeeeehr auf den Geschmack von jüngeren Zockern spezifiziert - deshalb habe ich es auch nicht verissen.Wink Du bekommst dein Angry Review schon noch früh genug. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:02,
#4
RE: Review zu Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
das Crashtestdummie-dingens hast du auch total verissen und das ist ja eigentlich auch geschmacksbezogen

Metal_Warrior schrieb:Du bekommst dein Angry Review schon noch früh genug. Biggrin

darf ich dann für dich den titelsong schreiben und mich hinter deiner couch verstecken ? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: