Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ärger mit Speicherplatz
15.09.2008, 12:14,
#1
ärger mit Speicherplatz
Hi

ich ärgere mich mit den speicherplätzen rum.
und zwar hab ich bomberman geladen, jetzt sagt mir die wii das ich keine freien blöcke mehr habe. ok ich nehm ne sd karte und hab jetzt haufen speicherstände raufgetan, sowie 2 vc games. bei ein paar sagt er mir ich kann sie nicht auf die sd karte tun. hab den meinungskanal und den nintendokanal gelöscht und ich hab noch immer 0 freie blöcke. hab noch 6 wiiware/vc games oben. das blöde ist ja man sieht nirgendwo wieviel ein speicherstand platz wegnimmt. ich weiß jetzt nichtmehr was ich jetzt tun soll. speicherstände löschen bringt ja irgendwie nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 12:36,
#2
RE: ärger mit Speicherplatz
Hast du auch die Speicherstände bzw. die VC Games von deiner Konsole gelöscht, oder nur auf die SD Karte gezogen?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 12:38,
#3
RE: ärger mit Speicherplatz
die ich kopieren konnte auch gelöscht. aber es gehen wie gesagt 5 stück nicht hinkopieren.

wenn man einen speicherstand oder vc game wählt dann steht da in einem kästchen eine zahl 2 zb sagt das irgendas aus über die größe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 12:41,
#4
RE: ärger mit Speicherplatz
Wenn du die in dem Kasten rechts neben dem Bild vom Spiel meinst ja. Die Zahl gibt an wieviel Speicherböcke das Spiel verwendet
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 12:43,
#5
RE: ärger mit Speicherplatz
dann kann da aber irgendwas nicht stimmen wenn ich mehre sachen lösche wo zb in dem kästchen 14 steht oder 2 und trotzdem bei freie blöcke 0?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 14:23,
#6
RE: ärger mit Speicherplatz
Also echt mal nintendo soll mal endlich mit ihrer ach so tollen lösung für dieses problem kommen. wie wers wenn du alles auf die karte kopierst was geht und den rest den du im shop hast kannste ja löschen und später wiede saugen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 11:54,
#7
RE: ärger mit Speicherplatz
finde auch sie sollten mal mit einer lösung kommen. zb externe festplatte über usb. oder wenigstens dazu schreiben bei den speicherständen wieviel platz eines verbraucht. dann weiß man welches man löschen soll. hab gestern dann noch den opera gelöscht und ein wiiware game dann hatte ich wieder platz frei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: