Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
05.09.2008, 14:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 14:51 {2} von lordfiSh.)
#1
Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Hallo,
ich möchte mir Guitar Hero III kaufen, ich weiß aber nicht für welche Konsole - XBox360 oder Wii?

Wii
Vorteile Wii: Mini Spiele, in neuern Version sollen Miis unterstüzt werden, andere Songs können eingebaut werden
Nachteile: Mono Sound (thx Dade), weniger Grafikeffekte, kein DLC

XBox360
Vorteile: bessere Grafik, besserer Sound (digital), XBox Live
Nachteile: Eigene Lieder können nicht eingebaut werden, sondern müssen gekauft werden

Was denkt ihr?

Querverweiß xbforum.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 14:44,
#2
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Der Monobug wurde behoben...
Es gab deshalb eine große umtauschaktion.
Sollte also kein Argument mehr sein.
Ich warte lieber auf GH Worldtour...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 14:49,
#3
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Es geht mir erst mal nur um den Controller (ob nun Wii oder XBox)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 14:58,
#4
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Ich weiß nciht was die Controller können ^^', aber ich würde mir die 360 Version holen, da MS die Preise für die DLCs gesenkt hat. Da kostet dann ein pack keine 500 punkte sondern nur 360 oder so.

Quelle: looki.de
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 15:21,
#5
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Wenn Du noch kein GH 3 hast, würde ich vielleicht noch etwas warten fiSh. Der Controller beim neuen GH (World Tour) soll wohl zum einen besser verarbeitet sein und zum anderen neue Features besitzen (man kann da irgendwie über das Griffbrett sliden um irgendwas klangmäßiges zu erzeugen). Da der Controller auch abwärtskompatibel ist, wäre das vielleicht die bessere Investition - aber natürlich 'ne Ecke teurer vom Preis her.

Von Minispielen und Mii Untestützung höre ich hier übrigens zum ersten mal, zumindest was GH III angeht - habe ich da was verpasst oder meinst Du mit "neueren Versionen" die Nachfolge Spiele?

Vom Preis her kann man nicht meckern - die Frage ist, ob dir das Einbauen eigener Songs wirklich wichtig ist (wobei ich gar nicht wusste, dass das bei Xbox Fassung nicht geht). Grafik und Sound sind bei der Wii Version eine kleine Frechheit, auch wenn man da eh kaum drauf achten kann / wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 16:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 16:31 {2} von lordfiSh.)
#6
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Das das Spiel Minispiele hat hab ich in irgendein Review gelesen, denke schon das es sie gibt (da). Mit der Mii-Unterstützung soll in folgenden Teilen eingebaut werden (dachte zum. das hätte ich gelesen)

Ne warten will ich nicht und viel Geld ausgeben auch nicht.(ich hab ne PS3, XBox und Wii, für jede Konsole vier Controller ist nicht gerade billig...)

Ich brauch schon zwei Gitarren, darum werde ich die schon kaufen. Sind diese Dinger denn kompatibel zu den neuen Teilen? ok ich google selber Wink

Zitat:New instrument controllers are not required to play World Tour
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 16:35 {2} von Metal_Warrior.)
#7
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Ich kann's dir auch ruhig sagen Wink Ja, sie sind kompatibel zu den neuen Teilen, nur die neuen Hardware Features entfallen dann halt. Sind aber glaube ich eh nicht weltbewegend wichtig.

Edit: Ah, da steht es ja schon. OK, dann fülle ich meinen Post noch mal mit etwas sinnvollem: Willst Du mehr online spielen, greif zur Xbox Version, willst du lieber selbst Songs implementieren dann nimm die Wii Fassung. Wenn ich die Wahl hätte - ich glaube ich würde die Box Fassung nehmen, denn online ist bei der Wii Version echt nicht viel los. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 17:05,
#8
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Was ich an der Wii Gitarre am besten finde gegenüber den anderen Konsolen ist die Tatsache dass es Rumble gibt (von der Wiimote die in die Gitarre gesetzt wird).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 17:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 17:38 {2} von lordfiSh.)
#9
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
zudem noch Sounds aus dem Wiimote, wenn man sich verspielt ^^ Ich denke ich werd sie vor Ort einfach nochmal probieren, danke für eure Hinweiße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2008, 11:42,
#10
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Ich würd Wii nehmen

erstmals weil ich keine Xbox 360 besitze und zweitens ist das mit den eigenen Songs schon gut
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 15:34,
#11
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Das Game ist ja jetzt bei amazon wieder für 50€ drin. Ist das jetzt eigentlich immer noch die Mono-version oder bietet Amazon inzwischen auch die Stereoversion an?

http://www.amazon.de/gp/product/B000V52A...B000V52AZW
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 06:05,
#12
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Ich habe ja vor kurzem erst Guitar Hero III bei Amazon für die 50 Euro gekauft. Ich habe die Stereo-Version bekommen. Kannst also bedenkenlos zuschlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 14:03,
#13
RE: Guitar Hero III für 50 Euro - XBox360 oder Wii?
Danke, magoo. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Angebot noch ne Woche überlebt, sonst reicht mir mein Geld nich ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: