Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wählen keine Spielekiller!
04.09.2008, 18:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 15:17 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Wir wählen keine Spielekiller!
Die Regierung will gewalttätige Spiele verbieten. NICHT MIT UNS.
Helft heute noch allleeen ZOCkernShout!!!
Dieser LINK gibt euch weitere Informationen.


KLICKT HIER um zu helfen....
04.09.2008, 19:23,
#2
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
kann mir egal sein...
wofür gibts england oder auch amerika...
ich bin der englischen sprache mächtig und muss dann diese doofen usk kennzeichnungen nimmer ertragen. Biggrin
achja pal gibts bei der PS3 ja nimmer^^ fein fein dann kann ich mir ja jedes spiel importiern was ich haben will.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2008, 19:43,
#3
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
super überschrift.... konnte mir sofort denken worum es gehtRolleyes

und zum thema: wer gründlich liest wird sehen das es an wahlberechtigte in bayern geht und der großteil des forums kommt ausm Norden deutschlands wenn ich mich nicht täusche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2008, 19:49,
#4
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
na wunderbar...dann is ja alles geklärt denk ich mal^^
die bayern sind eh komischBiggrin
ich les ACMilans links eh nimmer weils nur noch schwachsinn ist was er postet Biggrin

so genug gebashed, böser Nils Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 11:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 11:06 {2} von Cel.)
#5
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
ThomasB schrieb:[..] und der großteil des forums kommt ausm Norden deutschlands wenn ich mich nicht täusche

Tatsächlich? Ich komme ja aus NRW, stärke ich damit also den Westen? Smile

Zum Thema: Selbst wenn ich in Bayern leben würde, würde ich diese Panikmache nicht unterstützen. Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, spiele ich trotzdem deutsche Spiele. Aber meine Entscheidung, jemanden zu wählen oder auch nicht, darf doch nicht von einem einzigen Punkt abhängen. Und so steht er auf videogameszone. Ich will auch gewalttätige Spiele spielen - was in Ordnung ist - deshalb werde ich Sie nicht wählen, lieber Landtagswahlenkandidat. Für mich schichtweg unlogisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 11:18,
#6
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Die Aktion finde ich reichlich albern. Das wird sich eh als Schuss ins eigene Knie entpuppen: Es werden jede Menge Mailaddressen gesammelt und man muss kein Genie sein, um zu erraten, wohin das führt: Tausende von Spam Mails und Mitteilungen auf Kindergarten-Niveau in den Postfächern der Politiker. Eine bessere Bestätigung, dass Killerspiel-Spieler einen an der Marmel haben gibt es wohl nicht. Die "bösen" Politiker werden hier nur eine Bestätigung ihrer Meinung finden aber sicher von nichts abgebracht werden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 11:53,
#7
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Diese Aktionen sind doch richtig sinnlos!
Sowas kannst du vielleicht mal starten wenn es auf Bundesebene passiert... aber ob das zum Erfolg wird wage ich zu bezweifeln. Ich hab kein Problem damit das die in Bayern sowas diskutieren. Bayern ist für mich eh recht konservativ und verklemmt. In Bayern werden Themen zur Diskussion gestellt die im rest von Deutschland schon längst akzeptiert und vom Tisch gekommen sind.
(Offtopic Ich wüsst zu gern mal das Alter von AcMilan, so langsam nervt mich jeder Thread von Ihm)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 12:09,
#8
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Mir gehen solche Threads völlig auf den Nerv, sollen sie doch alle PC Spiele in Deutschland verbieten. Kauft man sie halt in A/CH.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 13:22,
#9
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Nils1990 schrieb:na wunderbar...dann is ja alles geklärt denk ich mal^^
die bayern sind eh komischBiggrin
ich les ACMilans links eh nimmer weils nur noch schwachsinn ist was er postet Biggrin

so genug gebashed, böser Nils Rofl

meine rede..

kann ein mod mal bitte den Thread titel klein machen???

das tut ja weh in den Augen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 13:33,
#10
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Wenn die SPD in Bayern gewinnt, wird die CSU sehen, wieviele Videospieler in Bayer nicht ihrer Meinung sind. Ich wohne im Westen daher kann ich keine Reaktion darauf zeigen.
Also liebe Süddeutsche... überlegt euch genau, wen ihr wählt XD
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 15:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 15:46 {2} von SnapDragon.)
#11
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Dade schrieb:Wenn die SPD in Bayern gewinnt, wird die CSU sehen, wieviele Videospieler in Bayer nicht ihrer Meinung sind. Ich wohne im Westen daher kann ich keine Reaktion darauf zeigen.
Also liebe Süddeutsche... überlegt euch genau, wen ihr wählt XD

Ich wohne in Bayern, werde meine Wahlentscheidung aber sicherlich nicht vom eher unwichtigen Thema "Killerspielverbot" abhängig machen.
Auch wenn ich ein solches Verbot für totalen Schwachsinn halte und nicht verstehe warum volljährige Bürger bevormundet werden sollen. Die sollten sich mal lieber um diese unsäglichen Raucherclubs kümmern, denn das Passivrauchen hat wohl etwas mehr Menschenleben gekostet als Killerspiele...Rolleyes
Nur haben die Raucher die bessere Lobby...
Grundsätzlich würde ich unserer bayrischen Einheitspartei auch gerne einen Denkzettel verpassen für alles was sie sich in den letzten Monaten geleistet haben, aber wenn ich mir die Alternativen ansehe wird mir übel!Wacko

Übrigens zeugen Sprüche wie "Die Bayern sind eh alle komisch" oder "In Bayern sind doch alle erzkonservativ" nicht gerade von geistiger Reife.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 15:36,
#12
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
ThomasB schrieb:super überschrift.... konnte mir sofort denken worum es gehtRolleyes

und zum thema: wer gründlich liest wird sehen das es an wahlberechtigte in bayern geht und der großteil des forums kommt ausm Norden deutschlands wenn ich mich nicht täusche
Ja toll...
Dich würde es vorerst nicht treffen.
Aber denk mal nach: Die anderen Bundesländer werden das Spieleverbot früher oder später ebenfalls einführenShok
05.09.2008, 15:38,
#13
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Metal_Warrior schrieb:Die Aktion finde ich reichlich albern. Das wird sich eh als Schuss ins eigene Knie entpuppen: Es werden jede Menge Mailaddressen gesammelt und man muss kein Genie sein, um zu erraten, wohin das führt: Tausende von Spam Mails und Mitteilungen auf Kindergarten-Niveau in den Postfächern der Politiker. Eine bessere Bestätigung, dass Killerspiel-Spieler einen an der Marmel haben gibt es wohl nicht. Die "bösen" Politiker werden hier nur eine Bestätigung ihrer Meinung finden aber sicher von nichts abgebracht werden.
Mann oh mannn...
Wer sich nicht einsetztPleasantry, kann nichts verbessern
05.09.2008, 15:47,
#14
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Warum wusste ich schon an Hand des Titels des Threads von wem er stammt?

Topic: Halte ich auch für totale Panikmache! Und wenn mich juckt es nicht sonderlich den es gibt ja auch Online Shops die vom Ausland aus auch Deutschland beliefern.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 15:55,
#15
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Wie einige Leutz schon geschrieben haben, konnte man sich schon denken, von wem der Fred stammt. Digga, musstest Du das denn unbedingt in Großbuchstaben schreiben ? Hat es Dich sooo in Panik versetzt ? Shok

@ Topic: Meiner Meinung nach Panikmache. Und sollte es wirklich einmal soweit kommen, kann man sich die Spiiele auch über Umwege klar machen. Obwohl ich selbst, wenn ich ehrlich bin, noch nie des Blutes wegen `ne Import-Version gekauft habe. So gierig bin ich nun auch nicht hinter ein paar roten Pixeln hinterher....Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 16:01,
#16
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
ACMilan schrieb:Mann oh mannn...
Wer sich nicht einsetztPleasantry, kann nichts verbessern

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass man sich nicht einsetzen soll. Allerdings sollte man sich vernünftig einsetzen und nicht durch so eine Quatsch-Aktion da oben. Warum ich das als Schwachfug bezeichne, habe ich begründet, also bitte erst lesen und dann den Weltverbesserer spielen.

Hinzufügen möchte ich, dass es das beknackteste ist, was man machen kann, einen Wahlboikott oder Trotzwahlen zu veranstallten (was in dem Brief, den Du verlinkt hast, ausdrücklich gefordert wird) - das wäre nämlich tausendmal schlimmer, als die albernen Diskussionen über ein Killerspielverbot (welches ohnehin nicht kommen wird). Zumal ich die ganze Protestaktion für verantwortungslos von der Videogames Zone halte - man merkt ja, dass sich genügend Leute durch so einen Unfug mitreißen lassen.

Und erzähl du mir bitte nicht, was ich verändern kann und wie ich mich für meine Ziele einsetzen kann - ich denke ich bin ein wenig reicher an Lebenserfahrung und kann das selbst entscheiden und abschätzen Wink

Und by the way: Ich dachte, wir hätten die Sache mit den Doppelposts endlich geklärt gehabt...? Cray
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 16:54,
#17
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
am 28. september sind im genanntem freistaat landtagswahlen.
da ist es klar, dass ein paar idioten csu-politiker unbedingt stimmen gewinnen wollen.
dass das nachher tatsächlich durchgesetzt wird, ist fraglich, weil wie heißt es so schön: vor der wahl wird immer am meisten gelogen!

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 18:14,
#18
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
Gott sei Dank lebe ich nicht in deutschland Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 19:37,
#19
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
ACMilan schrieb:
ThomasB schrieb:super überschrift.... konnte mir sofort denken worum es gehtRolleyes

und zum thema: wer gründlich liest wird sehen das es an wahlberechtigte in bayern geht und der großteil des forums kommt ausm Norden deutschlands wenn ich mich nicht täusche
Ja toll...
Dich würde es vorerst nicht treffen.
Aber denk mal nach: Die anderen Bundesländer werden das Spieleverbot früher oder später ebenfalls einführenShok

wie es bereits über mir erwähnt wurde ist das wiedermal nur panikmache, die bayern ham eh einen an der klatsche. die warscheinlichkeit das das wahr ist , ist genauso hoch wie die wahrscheinlichkeit das mich jemand auf der straße anspricht und mich fragt ob ich meine Wii gegen eine PS3 tauschen möchte Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2008, 08:43,
#20
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
ThomasB schrieb:wie es bereits über mir erwähnt wurde ist das wiedermal nur panikmache, die bayern ham eh einen an der klatsche.

Natürlich... Rolleyes

Ich kann so einen Scheiß echt nicht mehr lesen!
Erinnert mich an einen Österreicher den ich in Australien getroffen habe. Das erste was er gesagt hat war :"I hate all the Germans"
Ich hoffe er kennt alle 80 Millionen Deutschen.

Genauso solltet ihr mehr Bayern als Beckstein, Stoiber, Huber und Hoeneß kennen, bevor ihr so einen Mist von euch gebt...Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2008, 15:03,
#21
RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER
SnapDragon schrieb:Genauso solltet ihr mehr Bayern als Beckstein, Stoiber, Huber und Hoeneß kennen, bevor ihr so einen Mist von euch gebt...Wacko

Bayern sind auch nicht verrückter als zum Beispiel die Leute hier in NRW. Dumme Leute gibt es überall. Pauschalisieren sollte man tatsächlich nicht ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2008, 15:28,
#22
RE: Wir wählen keine Spielekiller!
Bayern ist aber die Hochburg ^^ danke an die Mods fürs "entcapsen"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:56,
#23
RE: Wir wählen keine Spielekiller!
oh mann es wird immer schlimmer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 13:04,
#24
RE: Wir wählen keine Spielekiller!
Die Politiker haben nicht mehr alle Tassen im schrank
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 09:00,
#25
RE: Wir wählen keine Spielekiller!
Ich finde diese ganze Diskussion total albern. Wenn man sagt, das die Leute, die Killerspiele spielen, auch Schulen überfällt. 99,9% der Amokläufer essen Brot, dann müssen die Politiker auch Brot verbieten. Aber in einer Zeit, in der Politiker die Rennspiele für das Fehlverhalten im Straßenverkehr verantwortlichen machen, kann man über die Politiker eigentlich nur noch lachen.^^ Aber wenn die Leute meinen, sie müssten die Spiele verbieten, dann sollen sie es machen und dann werden sie ja sehen, was das für Konsequenzen haben wird.^^
Mfg Serpenthes
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: