Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV Game Awards
03.09.2008, 13:37,
#1
MTV Game Awards
Am 20. November finden die ersten MTV Game Awards statt. Unter http://www.mtv-gameawards.de/voting.php könnt ihr mitbestimmen, welche Games die Awards abräumen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr schon gevotet? Wenn ja, welchen Games habt ihr eure Stimme gegeben?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 13:42,
#2
RE: MTV Game Awards
Coole Sache, ich find Games-Avards immer interessant und bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Allerdings vermisse ich bei Spiel des Jahres noch Assassin's Creed und bei Partyspielen SSBB.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 13:57,
#3
RE: MTV Game Awards
Komische Nominierungen. Brawl wird ja überhaupt nicht aufgeführt in gar keiner Kategorie... Na ja, habe trotzdem mal mitgestimmt - bei der Wahl gehört mein Herz vor allem Super Mario Galaxy und No more Heroes. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 14:01,
#4
RE: MTV Game Awards
Hab mich auch mal beteiligt. Nur war die Auswahl ja gering.
Weiß jemand wie die Vorauswahl getroffen wurde?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 14:08,
#5
RE: MTV Game Awards
Metal_Warrior schrieb:bei der Wahl gehört mein Herz vor allem Super Mario Galaxy und No more Heroes. Wink
dito ^^ Außer dem Bienenkostüm, dem hab ich nich meine Stimme gegeben.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 17:30,
#6
RE: MTV Game Awards
Ja viel gibts wirklich nicht! aber für Super Mario Galaxy kommte man in vielen Kategorien werten! Bin mal neugierig wie ein großer Rummel um die Sache dann im Fernsehen gemacht wird! Die Verleihung werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 19:40,
#7
RE: MTV Game Awards
Find ich interessant und werde auch mit machen.

Ich hätte es gut gefunden, wenn man in jeder kategorie noch einen eigenen Vorschlag machen könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 19:58,
#8
RE: MTV Game Awards
Althir schrieb:Hab mich auch mal beteiligt. Nur war die Auswahl ja gering.
Weiß jemand wie die Vorauswahl getroffen wurde?

Ich glaube auf MTV gehört zu haben, dass die Vorauswahl von Redakteuren großer Spielezeitschriften gemacht wurde.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 20:06,
#9
RE: MTV Game Awards
Welchen Spielen ich wohl meine Stimme gegeben habe? Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2008, 06:03,
#10
RE: MTV Game Awards
Naja, ich habe einige der Spiele nicht gespielt, also habe ich immer für die Gewählt, die ich auch gespielt habe.

Aber irgendwie habe ich doch einiges vermisst. Gibt es wirklich nur diese 10 Kategorien? Mir fehlen irgendwie Kategorien wie "Bestes Spiel innerhalb eines Genre" oder "Bestes <Konsolenname>-Spiel".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 10:57,
#11
RE: MTV Game Awards
Das einzige, was mich wirklich interessiert, ist das beste Handheld-Game. Hoffe, dass Zelda es packt.
05.09.2008, 12:05,
#12
RE: MTV Game Awards
aber giutar Hero ist aber auch geil für den ds
oder ff7 crisis core für die psp ist auch ein großer konkurrent
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 17:07,
#13
RE: MTV Game Awards
Guitar Hero ist zweifelsohne gut, aber Zelda hat mich mehr in den Bann gezogen.


Gehe zu: