Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielen geht auch ohne Bildschirm
12.09.2008, 18:55,
#26
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
also ich find auch viele Kartenspiele genial^^
ich hab sogar immernoch ein Yu-Gi-Oh! Deck und spiele auch bei Gelegenheit^^
Wizard ist auch ein klasse Spiel, Poker ebenso
was spielt ihr für Poker-Varianten?
ich spiel ausschließlich Texas Holdem
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 16:38 {2} von Yosh-I.)
#27
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Yu-Gi-Oh karten sind toll
ich habe mir mit meinem freund die karte on Final Fantasy Chocobo Tales nachgemacht und mit denen spielen wir Wink
Die sielder von catan und Dungeon's and Dragons sind cool

Ich spiele auch Texas Hold'em
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 16:52,
#28
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
HAha ich hab auch noch Yu-Gi-Oh und Magic Karten im schrank und immer kampfbereit xD
Aber die decks sind veraltet und nicht uptodate, da ich mir seit jahren keine neuen karten gekauft hab^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:22,
#29
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Bei mir is es genau so ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 07:32,
#30
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Spiele sind toll... Ob mit der Familie oder mit Freunden, da machen die Gesellschaftsspiele immer Spaß. Smile Flotte Kartenspiele, Catan, Alhambra, Monopoly, Ringkrieg, alles tolle Spiele.
Munchkin müssen wir mal spielen, ein Freund hat alles was wir dafür brauchen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 08:15,
#31
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Yu-Gi-Oh hab ich auch noch. Aber leider hoffnungslos veraltete Decks. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 08:23,
#32
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Aber zurück zu Risiko...
Ich muss sagen, dass das Spiel sich schon lohnt... Die Herr der Ringe edition fand ich nicht so toll aber klassisch macht das spiel immer wieder Spass...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 16:28,
#33
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
meine Yu-Gi-Oh karten sind veraltet aber ich gewinne noch immer jedes duell Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 16:48,
#34
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Ich spiele von Zeit zu Zeit Magic, aber eher mit alten Karten weil ich die neuen Editionen nicht mag ^^
Ansonsten sind Brett/Kartenspiele weniger mein Ding, auch wenn es hin und wieder mal ganz lurtig sein kann Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 09:34,
#35
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Warum ist denn das Thema damals total an mir vorrüber gegangen? Shok

Ich liebe Brettspiele! Hab die seit meiner Kindheit bis jetzt regelmäßig gespielt und werd das wohl auch nie ablegen.
Sei es mit den Großeltern das typische "Mensch ärgere dich nicht" (mittlerweile mit verschärften Regeln), "Halma", "Mühle" oder auch "Rummikub". Mit den Eltern selbt kommen dann längere Spiele wie "Monopoly" (mein ungeschlagener Favorit), "Risiko", "Spiel des Lebens" oder "Wissensspecktrum" auf den Tisch. Auch Kartenspiele sind in meiner Familie beliebt, so entscheiden wir uns Abends öfters mal gegen einen Film und für eine Patie "Geigel" oder "Benokel"
Bei mir kommt man mit jedem Spiel gut an, "Schach", "Hotel", simples "Uno" oder ähliches, ich bin für alles zu haben Wink

Auch mit meinen Freunden spiele ich ab und zu, oft sind die eher für Brettspiele als für Videospiele zu begeistern, desweiteren kann man die Brettspiele halt auch leicht zu jederman mitbingen oder sogar am See spielen (Ist dann auch schön peinlich ein paar Runden "Twister" mit Freunden an einem öffentlichen und gut besuchten See zu spielen Biggrin )

Besonders an Weihnachten finde ich es sowieso toll mit der ganzen Familie gemütlich bei einem Spiel zusammen zu sitzten.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir es so vorgelebt bekommen haben, meine Eltern lieben Brettspiele und haben selbst früher ewig viele gespielt und seit wir Kinder da sind gab es früher regelmäßig mal einen Spieleabend. War immer super lustig.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 10:12,
#36
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
ich habe auch gerne Kartenspiele gespielt z.b Schnapsen das muss auch noch jeder kennen sonst gerne pokern hat mir damals sehr gerne gefallen.
Was ich heute manchmal noch gerne spiele ab und zu ist UNO kennt das einer ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 10:16,
#37
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
wer kennt UNO nich spiel ich auch gerne hehe so wie rommè oder einfach ne gechillte runde monopoly ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 10:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 10:32 {2} von yammar.)
#38
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
was ich im moment gerne spiele ist das hier
macht echt laune!!!
[Bild: zombie-board-game.jpg]
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 10:33,
#39
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
@yammar: wie spielt man des oder was is das ziel des spiels?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 11:26,
#40
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
das ziel des spieles ist entweder 20 zombies zu killen oder zum heli landeplatz zu gelangen.
jeder spieler legt in seinem spielzug eine spielfeld karte (das bedeutet das spielfenld wird von runde zu runde größer bis am ende der heli lande platz erscheint. und auch jede runde erscheinen zombies auf dem feld je nachdem wiefiele endungen eine straße hat, oder in einem schop da steht dann die aanzahl drauf.
in den schops kann man dann spezielle egenstände benutzen. die man erst einsetzen kann wenn man im dazugehörigen shop war. man kann auch den mitspielern in den rücken fallen wenn man will denn jeder bewegt in seiner runde nicht nur sich sondern auch die zombies^^·
was natürlich je weiter das game ist mer zombies zur verfügung stehen.
as ist so grob die umschreibung.

es gibt mitlerweile ca 6 erweiterungen dafür ich hab erst die ersten 2 spiele dafür aber es ist klasse.
wer zombie filme und so mag dem empfehle ich das spiel.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 13:37,
#41
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Also wir kommen ja bekannterweise gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns da unten neue UNO Karten gekauft.. Zwar 12 Euro aber das hat am Strand zu 6 oder siebt so viel fun gemacht.. da kommt keine Wii hinterher..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 14:15,
#42
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 13:37)pipito schrieb: Also wir kommen ja bekannterweise gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns da unten neue UNO Karten gekauft.. Zwar 12 Euro aber das hat am Strand zu 6 oder siebt so viel fun gemacht.. da kommt keine Wii hinterher..


Ich hab sogar spezielle "Strand"-UNO Karten, die sind alle laminiert so dass sie auch noch funktionieren wenn sie mal ins Wasser gefallen sind! Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:40,
#43
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 14:15)Yvi schrieb: Ich hab sogar spezielle "Strand"-UNO Karten, die sind alle laminiert so dass sie auch noch funktionieren wenn sie mal ins Wasser gefallen sind! Biggrin

Wir reden hier ausnahmsweise mal von nicht-elektronischem Zeugs und du kommst uns hier mit einem Wort wie "funktionieren". Rofl
Können Karten überhaupt "funktionieren"? xD

Hm... auf 'nen schönen Spieleabend á la Monopoly oder sowas hätte ich auch mal wieder Lust Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:50,
#44
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 18:40)Dragon schrieb: Hm... auf 'nen schönen Spieleabend á la Monopoly oder sowas hätte ich auch mal wieder Lust Sad

Davon hab ich erstmal die Schnauze voll. Wir hatten im letzten Ausbildungsjahr Projektwoche und haben mit der Referendarin unserer Ethiklehrerin "Monopoly Chemnitz" und das hat den Spaß echt genommen. Das Spiel dauert mir echt zu lange und außerdem hat diese Edition den Osten ganz schön arm aussehen lassen Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 18:55 {2} von arnfear.)
#45
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
why des? wie is die version anders, als zu den "normalen"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 19:01,
#46
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 18:55)arnfear schrieb: why des? wie is die version anders, als zu den "normalen"

Naja, dass der Chemnitzer Hauptbahnhof nur 300 Euro Kostet, ist schon echt etwas armseelig, wenn ich sehe mit welchen hohen Preisen andere Objekte in "normalen" Editionen über den Tisch gehen. Aber naja, hier solls ja nicht um sowas gehen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 19:04,
#47
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 19:01)ThomasB schrieb:
(31.08.2009, 18:55)arnfear schrieb: why des? wie is die version anders, als zu den "normalen"

Naja, dass der Chemnitzer Hauptbahnhof nur 300 Euro Kostet, ist schon echt etwas armseelig, wenn ich sehe mit welchen hohen Preisen andere Objekte in "normalen" Editionen über den Tisch gehen. Aber naja, hier solls ja nicht um sowas gehen Wink

achso ok aber wenn ich mich recht erinnere is bei der euro version der normale hauptbahnhof nur 200 euro wert kann mich auch irren aber is ja au egal (auser der chemnitzer hauptbahnhof verrkörpert im original etwas ganz anderes als einen normalen bahnhof)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 19:59,
#48
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Also ich spiele in unregelmäßigen Abständen mit meiner Freundin und ihren Eltern "Canasta". Ab und zu auch mal mit Freunden Skat oder Poker.

Gegen eine Runde Catan oder Monopoly habe ich meistens auch nichts einzuwenden Smile

Wer spielt denn noch bei PartyPoker Texas Hold'em ? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 20:01,
#49
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
(31.08.2009, 19:59)MoLeFiGhtEr schrieb: Wer spielt denn noch bei PartyPoker Texas Hold'em ? Biggrin

Und da gehts schon wieder mit dem technischen Teil los xD
Ich bin ja so schon immer beschäftigt, wenn ich am PC bin, da ist für sowas keine Zeit. Aber wir könnten uns ja gerne mal zu ner Runde Texas Hold'em treffen xD Oder Monopoly... oder UNO mit funktionierenden Karten Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 20:04,
#50
RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm
ohha mach doch yvi nich so fertig würde gern mitmachen für so ne chillige runde nur ich hätte ka wie ich da hinkommen sollte ^^ nur 17 hehe ^^ und zug fahren keine lust eig ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: