Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fluch der Games zum Film...
31.08.2008, 14:58,
#1
Sad  Der Fluch der Games zum Film...
Es ist euch sicherlich schon mal aufgefallen, dass es keine gutes Spiel zu einem Film gibt. Oder taeusche ich mich da?
31.08.2008, 15:00,
#2
RE: Der Fluch der Games zum Film...
"ironiemodus an" nein noch nie, konnte mich bis jetzt über kein spiel beschweren. "ironiemodus aus"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 10:02,
#3
RE: Der Fluch der Games zum Film...
Also, ich spiele auch heute noch ganz gerne die Harry Potter - Spiele für den GBA und den DS. Sicher, die besten Games sind das nicht, aber wenn man die Bücher mag oder die Filme, kann man die sich zum Budgetpreis ganz gut mal besorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 10:10,
#4
RE: Der Fluch der Games zum Film...
Herr der Ringe Games sind auch nicht schlecht, finde ich. Sonst aber kenn ich keine anderen Spiele zum Film die üperhaupt ansatzweise gut wären.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 10:20,
#5
RE: Der Fluch der Games zum Film...
doch.. zu zeiten von nes und snes waren filmumsetzungen klasse.. fragt mal master k.. d weis bescheid..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 10:25,
#6
RE: Der Fluch der Games zum Film...
Jo, die Herr der Ringe Spiele waren auch sehr gut! Habe auch da beide GBA - Teile. Hack'n'Slay halt, aber gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 11:33,
#7
RE: Der Fluch der Games zum Film...
Was ist mit Goldeneye auf dem N64, na wenn das keine gute Filmumsetzung war dann weiß ich nicht...
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 08:49,
#8
RE: Der Fluch der Games zum Film...
ich stimme der allgemeinen meinung zu lizenzspielen zu, gibt so gut wie kein gutes..
was ich gern spiele sind simpsons hit and run bzw. das simpsons spiel, wobei diese spielerisch auch nicht wirklich gut sind, aber ich liebe den simspons-humor was das ganze wieder etwas gut macht Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 09:56,
#9
RE: Der Fluch der Games zum Film...
Es stimmt schon die meisten filmlizensierten Spiele sind Müll.
Ich meine man sehe sich nur an, dass das "Worst Game ever" E.T. ja auch eine Filmumsetzung ist. Weitere mieserable Spiele sind Spiderman 3, Shrek 1 (psx), Transformers u.v.m.

Aber es gab nunmal auch gute.
The Goonies (NES)
Schlacht um Mittelerde (Eher eine Umsetzung der Bücher)
Riddik (Spielt nich im Film sondern erzählt die vorgeschichte)

Andersrum geht es aber meist auch in die Hose.
Filme, die auf Spiele basieren sind auch meistens schlecht.
Beispiele:
Street Figther
Blood Rayne
House of the Dead
Alone in the Dark
Postal
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: