Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii am PC
29.08.2008, 20:41,
#1
Wii am PC
erstmal sorry, wenns so ein Thema schon gibt. Wink
Ein Freund von mir will sich eine Wii kaufen, hat aber nur einen PC-Monitor, wie kann man die Wii daran an schließen ?
bitte um hilfe Clapping
galaxyfan Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:00,
#2
RE: Wii am PC
- Monitor mit FBAS/Cinch-In
- TV oder Grafikkarte mit FBAS/Cinch-In
- FBAS/Cinch to VGA Box
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:09,
#3
RE: Wii am PC
LORDFISH ist der Beste, wenns um sowas geht.. <- IHM GLAUBEN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:18,
#4
RE: Wii am PC
zwischenfrage:
was ist den die beste und billigste lösung?
ich nehm mal an diese VGA Box oder?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 21:43 {2} von lordfiSh.)
#5
RE: Wii am PC
nicht umbedingt aber die Wahrscheinlichkeit das diese Person eine Grafikkarte mit ViVo hat ist gering, die Wahrscheinlichkeit einer TV Karte (welche aber aber auch kein Video-IN haben muss) ist etwas höher. Eine solche Box kostet zwischen 50 und 80 Euro (z.B.
XCM 1080P VGA BOX), wobei man dafür dann aber noch ein Komponenten Kabel brauch (dafür aber auch ein etwas bessers Bild hat)

Ich nutze zwei Möglichkeiten (allerdings nicht für PC Monitor sondern für den Beamer, was aber ebenso VGA ist),
- Component Video to VGA Adapter with PC Sharing for PSP 2000/PS3/Wii/Xbox/DVD + 4-in-1 Component Video Cable for Wii / XBox / PS3 / PS2 (günstig bei Deal Extream gekauft)
und eine Dazzle TV Mobile USB Box, mit der man gleichzeitig Videos machen kann (den PC also noch nutzen kann)

kommt also drauf an was ob schon eine Graka/TV Karte hat, welche ein Video IN hat... sonst erster Vorschlag oben, ca 20 Euro inkl. , oder eine VGA Box (HD BOX PRO inkl. für 45 Euro dafür Qualität Wink)

aber lasst dir gesagt sein: am Bildschirm zocken machts kein Spaß. Ich hab sehr lange Wii am PC Monitor gespielt, aber will man mal mit mehr als zwei Personen spielen macht das kein sinn mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: