Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web 2.0
19.11.2008, 18:04,
#51
RE: studiVZ / meinVZ
Ich bin generell ein sehr pedantischer Mensch. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich denke halt, dass die Leute sich etwas dabei gedacht haben, als sie das meinVZ gegründet haben, das ist alles. Genauso gut sage ich das Leuten, die sich im schülerVZ tummeln, obwohl sie keine Schüler sind. Oder Männern, die sich in die Damenumkleide schleichen. Nimm's nicht persönlich.
19.11.2008, 18:07,
#52
RE: studiVZ / meinVZ
(19.11.2008, 17:55)Cel schrieb: Tatsächlich bin ich einer der härtesten Verfechter der Trennung von studiVZ und meinVZ ...

härteste Verfechter?
sry aber OH MANN xD
19.11.2008, 18:09,
#53
RE: studiVZ / meinVZ
... ? Bitte erkläre dich. Meinen Standpunkt habe ich schon erläutert.
19.11.2008, 20:07,
#54
RE: studiVZ / meinVZ
Warum müssen sich denn Studi und meinVZ gleich trennen? Es würde ja reichen wenn alle nichtstudenten rüberwechseln. Durch die Connection verliert man dann auch nicht den Kontakt zu den studierenden Freunden bzw. zu den Arbeitenden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 20:41,
#55
RE: studiVZ / meinVZ
Also ich find das hier einfach SEHR übertrieben. Gut dass es keine anderen Probleme auf der Welt gibt.
scheiße jetz mach ich mir feinde Biggrin
20.11.2008, 08:23,
#56
RE: studiVZ / meinVZ
Find das mit MeinVZ als Alternative für alle Nicht-Studis eine gute Idee, aber mir ist es im Endeffekt völlig egal, wer von meinen Freunden jetzt im StudiVZ oder MeinVZ "wohnt". Da hab ich noch nie drauf geachtet.
Da hat seventeencaro durchaus Recht, es interessiert unzählige angemeldete User nicht. Finde da die etlichen Spaßaccounts viel nerviger als einen ThomasB, der im StudiVZ statt im MeinVZ angemeldet ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 08:30,
#57
RE: studiVZ / meinVZ
MeinVZ gibt es ja noch nicht lange. Und ich finde es eine sehr gute Idee.
Viele meiner Bekannten sind keine Studenten mehr, hatten/haben aber
einen Account im StudiVZ, weil man halt in Kontakt bleiben möchte.
Aber andere haben sich halt auch nicht angemeldet, weil sie so einen
"FakeAccount" nicht erstellen wollten. Nachdem MeinVZ geöffnet wurde
haben sich viele dieser Nicht-Studenten auch angemeldet. Finde ich ne
gute Sache, weil ich so mit vielen Leuten einfach in Kontakt bleiben kann.
Wo sie jetzt angemeldet sind, ist für mich sekundär. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 09:51,
#58
RE: studiVZ / meinVZ
also ich bin dann auch mal angemeldet.. irgendwie hab ich aber bis jetzt keinen gefunden..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 10:11,
#59
RE: studiVZ / meinVZ
Wonach suchst du denn? Suchst du nur an deiner Hochschule?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 10:45,
#60
RE: studiVZ / meinVZ
(20.11.2008, 10:11)Sammydluxe schrieb: Wonach suchst du denn? Suchst du nur an deiner Hochschule?

hab nun mal gesucht:NRW, GM, Wipperfürth, St.Angela Gymnasium..

das Problem: es gibt 8 mal den Eintrag Wipperfürth und jeweils 4 mal das St.Angela..

was tun? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 12:55,
#61
RE: studiVZ / meinVZ
such mal nach der Gruppe WiiG da findest du eigentlich den ganzen lustigen Haufen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 13:38,
#62
RE: studiVZ / meinVZ
Ich meinte mit Trennung übrigens nicht, dass die Vernetzung aufgehoben werden sollte. Schön, dass du auch da bist, pip, die Gruppe wächst langsam, aber sicher Smile
29.11.2008, 18:54,
#63
RE: studiVZ / meinVZ
aber einer ist immer noch falsch im studiVZ Biggrin
19.02.2009, 12:17,
#64
RE: studiVZ / meinVZ
Sehr richtig Biggrin. Aber das werden wir wohl nicht ändern können. Ich push den Thread mal, da wir ja einige neue Mitglieder haben, die von unserer tollen Gruppe noch nichts wissen und vielleicht auch in einem der VZs sind ...
19.02.2009, 12:19,
#65
RE: studiVZ / meinVZ
(29.11.2008, 18:54)seventeencaro schrieb: aber einer ist immer noch falsch im studiVZ Biggrin

Genau, hau endlich ab ey und geh zu mein.vz Biggrin Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 12:27,
#66
RE: studiVZ / meinVZ
SELBER!!!
21.02.2009, 15:00,
#67
RE: studiVZ / meinVZ
ich bin nur im schuelervz drin
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 00:45,
#68
RE: studiVZ / meinVZ
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen deswegen frag ich mal hier...
Kennt von euch eigentlich jemand wer-kennt-wen? Oder ist sogar jemand angemeldet?
Bei den Usern zwischen Köln und FFM dürfte wkw doch eigentlich bekannt sein.

Und zu studiVZ / meinVZ : Bin nicht angemeldet und habe es auch nicht vor. Die einzige Community bei der ich angemeldet bein (von normalen Foren mal abgesehen) ist halt wkw. Und das auch nur weil man in Koblenz schon fast dazu gezwungen wird.^^
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 03:13,
#69
RE: studiVZ / meinVZ
Bin im Schülervz, nutze aber eigentlich nur facebook, da nur das international ist...
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 17:53,
#70
RE: studiVZ / meinVZ
Bin im SchülerVZ und wenn man da aufpasst, ist das alles eigentlich ganz lustig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 20:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 20:55 {2} von MrMatschi.)
#71
RE: studiVZ / meinVZ
Bin auch im StudiVZ! Wink Finde nebenbei erwähnt aber MySpace eindeutig besser... Dort hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und es is' einfach abwechslungsreicher, wenn man durch die unterschiedlichen Profile surft...

(29.08.2008, 18:34)lordfiSh schrieb: Solche Plattformen sind eine totale Zeitverschwendung [...] und bin zu Facebook gewechselt [...]

Und Facebook is' keine Zeitverschwendung? Wink

(22.02.2009, 03:13)Maximusthefirst schrieb: Bin im Schülervz, nutze aber eigentlich nur facebook, da nur das international ist...
Grüße

Naja: Da gibt's aber einige andere internationale Dinge auch... MySpace zum Beispiel! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 22:40,
#72
RE: studiVZ / meinVZ
(09.03.2009, 20:54)MrMatschi schrieb:
(22.02.2009, 03:13)Maximusthefirst schrieb: Bin im Schülervz, nutze aber eigentlich nur facebook, da nur das international ist...
Grüße
Naja: Da gibt's aber einige andere internationale Dinge auch... MySpace zum Beispiel! Wink

Stimmt, aber myspace war für mich immer eher so ne Plattform für Künstler, wo sie ihre Songs präsentieren konnten. Außerdem bin ich nun als erstes an Facebook geraten, da das die meisten nutze, die ich so kenne...könnte sein, dass ich Myspace nutzen würde, wenns anders wäre Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 14:39,
#73
RE: studiVZ / meinVZ
ich hes im cc adri m. rs kemnath
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 21:06,
#74
RE: studiVZ / meinVZ
Vielleicht könnte man an dieser Stelle nochmal das Thema diskutieren, wieso es in all diesen Plattformen jetzt plötzlich diesen "Twitter-Hype" gibt.. Das ist ja nun auch erst seit ein paar Monaten, StudiVZ hat das ja zB mit dem Buschfunk dann noch präzisiert..
10.11.2009, 21:50,
#75
RE: studiVZ / meinVZ
Mich nervt sowas ehrlich gesagt an. Habe deshalb auch schon einige regelmäßige Buschfunker auf diese Ignorierliste gestellt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: