Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web 2.0
29.08.2008, 17:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 13:44 {2} von Cel.)
#1
Web 2.0
Ich wollte mal wissen, ob einige von euch da angemeldet sind und dieses Angebot nutzen. Ich bin schon seit einem Jahr Mitglied. Vielleicht lohnt es sich ja auch, eine WiiG - Gruppe zu gründen?
Oder nutzen einige aus gegebenem Anlass schülerVZ? Würde mich auch interessieren, obwohl es ja keine Verbindung zu den Erstgenannten gibt, wenn ich das richtig sehe ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 17:44,
#2
RE: studiVZ / meinVZ
da ich ja noch recht jung bin und nie vor habe zu studieren bin ich nur bei schueler.cc
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 17:45,
#3
RE: studiVZ / meinVZ
Noch recht jung ... du bist lustig ... In deinem Alter hatte ich mein Abi schon ... Als ich noch jung war Lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:34,
#4
RE: studiVZ / meinVZ
Solche Plattformen sind eine totale Zeitverschwendung, außerdem ist es dort mit der Privatsfähre nicht weit, ich habe schon vor langer Zeit studivz verlassen und bin zu Facebook gewechselt, wo ich aber nur sehr wenige Infos stehen haben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:43,
#5
RE: studiVZ / meinVZ
lordfiSh schrieb:Solche Plattformen sind eine totale Zeitverschwendung [...]

Na ja, das ist ja wohl Ansichtssache, ne? Wink

lordfiSh schrieb:[...] außerdem ist es dort mit der Privatsfähre nicht weit, ich habe schon vor langer Zeit studivz verlassen und bin zu Facebook gewechselt, wo ich aber nur sehr wenige Infos stehen haben

Wer zuviel von sich dahin schreibt, ist selber Schuld. Bei mir stehen nur Sachen, die man auch woanders rausfinden kann. Auch bei seinen Gruppen muss man vorsichtig sein, wenn zum Beispiel der spätere Arbeitgeber vorbeischaut und entlarvende Gruppen findet ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:44,
#6
RE: studiVZ / meinVZ
Finde die ganzen VZ's langweilig und Unsinn.
Wenn man chatten will, benutzt man icq oder MSN, ansonsten ist das doch die totale Zeitverschwendung, ganz zu schweigen von dieser beschissenen Freundesliste, auf der man (weiss ich aus Erfahrung) alle aus seiner Schule einträgt, einen auf Kumpels machen und sich dann noch nicht mal gegenseitig Hallo sagen, wenn man sich in der Pause sieht Biggrin

=> ein Beweis dafür, das nicht alles gut sein muss, nur weil viele Mitglieder da sind...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 18:48,
#7
RE: studiVZ / meinVZ
Ich stoße hier wohl auf taube Ohren. Na ja, jedem das Seine. Ich nutze diesen Service ziemlich intensiv und passe auf, was man über mich herausfinden kann. Freundeslisten ... na ja. Stimmt schon, prime. Aber gute Freunde wissen auch so, dass ich sie mag Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 19:02,
#8
RE: studiVZ / meinVZ
prime schrieb:F ganz zu schweigen von dieser beschissenen Freundesliste, auf der man (weiss ich aus Erfahrung) alle aus seiner Schule einträgt, einen auf Kumpels machen und sich dann noch nicht mal gegenseitig Hallo sagen, wenn man sich in der Pause sieht Biggrin

also ich persönlich habe nur leute in meiner freundesliste mit denen ich mich auch verstehe, bis auf einige ex-freundinnen an denen ich mich noch rächen will und deswegen den schein wahren muss :d
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 19:37,
#9
RE: studiVZ / meinVZ
bin im schülerVZ noch angemeldet auf wunsch der kleuinen schwester meiner freundin.
bin dort aber eigentlich nie.
das design spricht mich nicht an und das system ist miserabel programmiert.

da gefällt mir Festzeit (für Schweizer) besser, das missbrauche ich aber hauptsäschlich als webspace XD (wieso geld ausgeben wenns gratis geht?^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 20:33,
#10
RE: studiVZ / meinVZ
Ich bin bei Studivz angemeldet.
Mittlerweile hab ich aber auch meinen Nachnamen nur noch abgekürzt da stehen, weil es schonmal vorkam dass ich inner Disko ein Mädel kennengelernt hab und die mich da gleich gefunden hat am nächsten Tag. Sowas muss auch nicht sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:56,
#11
RE: studiVZ / meinVZ
Cel schrieb:
lordfiSh schrieb:Solche Plattformen sind eine totale Zeitverschwendung [...]
Na ja, das ist ja wohl Ansichtssache, ne? Wink
nein, ich kenne leute die sitzen da täglich min. 30 min dran


drsayers schrieb:Ich bin bei Studivz angemeldet.
Mittlerweile hab ich aber auch meinen Nachnamen nur noch abgekürzt da stehen, weil es schonmal vorkam dass ich inner Disko ein Mädel kennengelernt hab und die mich da gleich gefunden hat am nächsten Tag. Sowas muss auch nicht sein Wink
hihi sowas kenn ich, deswegen hatte ich meinen Name mit UTF-8 in Spiegelschrift geschrieben, man konnte ihn lesen - aber nicht danach suchen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 09:01,
#12
RE: studiVZ / meinVZ
Ich nutze eigentlich nur Schüler VZ und das recht selten. War auch mal ein Tag lang im Penner VZ dessen sin mir aber eigentlich verwehrt blieb. Finde es ist halt kein ober bringer aber wer auf ne Art E-Mail Messenger mit viel nutzlosem schnick schnak steht ist da schon gut aufgehoben. Ich log mich eigentlich auch nur einmal in der Woche ein und ignoriere die 100 Kettenbriefe die dann in meinem Briefkasten sind. Hauptsächlich nutze ich es eigentlich um einem Klassenkammerraden von mir weiß zu machen das ich nen verrückten Austtauschschüler hatte. Wer mal sein Profil ansehn will er heißt Eduardo Kwotrezniaw Smile
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 09:20,
#13
RE: studiVZ / meinVZ
lordfiSh schrieb:
Cel schrieb:
lordfiSh schrieb:Solche Plattformen sind eine totale Zeitverschwendung [...]
Na ja, das ist ja wohl Ansichtssache, ne? Wink
nein, ich kenne leute die sitzen da täglich min. 30 min dran

natürlich ist das ne ansichtssache, ich bin auch den ganzen tag online liegt aber daran das mein PC den lieben langen tag läuft und ich meine offenen fenster nie schließe. hab dadurch auch wieder kontakt zu leuten gefunden die ich ewig nich mehr gesehen habe. und glaub es oder nicht aber es gibt tatsaächlich noch leute die kein ICQ haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 18:26,
#14
RE: studiVZ / meinVZ
lordfiSh schrieb:
drsayers schrieb:Ich bin bei Studivz angemeldet.
Mittlerweile hab ich aber auch meinen Nachnamen nur noch abgekürzt da stehen, weil es schonmal vorkam dass ich inner Disko ein Mädel kennengelernt hab und die mich da gleich gefunden hat am nächsten Tag. Sowas muss auch nicht sein Wink
hihi sowas kenn ich, deswegen hatte ich meinen Name mit UTF-8 in Spiegelschrift geschrieben, man konnte ihn lesen - aber nicht danach suchen Biggrin

Hehe auch nicht schlecht Biggrin Kann man sich das runterladen oder so??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 18:34,
#15
RE: studiVZ / meinVZ
Nein, das war ein einfach Formualar im Netz, wenn ich das Skript finde, sag ich dir bescheid...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 19:38,
#16
RE: studiVZ / meinVZ
Hättest auch einfach einstellen können das du nicht gefunden werden willst Smile^^
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 11:08,
#17
RE: studiVZ / meinVZ
Ich bin auch bin StudiVZ. An sich könnte ich auch mal zu MeinVZ wechseln,
da ich ja nicht mehr studiere. Aber da die beiden Systeme nicht vollständig
verknüpft sind, scheue ich noch davor. Hab in dem Verzeichnis verdammt
viele Freunde und Bekannte und möchte es nicht missen, da auch einige
Freizeitaktionen viel viel einfacher planbar sind über diese Plattform. Und
wegen der Privatssphäre hab ich keine Angst, da man das ja sehr gut
einschränken kann. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 11:11,
#18
RE: studiVZ / meinVZ
bizzYwii schrieb:Hättest auch einfach einstellen können das du nicht gefunden werden willst Smile^^
früher ging das noch ich, hab schon bei deinem freund gesehen das viel neu ist (wurde aber auch zeit)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 11:19,
#19
RE: studiVZ / meinVZ
Na, eine WiiG - Gruppe würde sich nach meinem jetzigen Wissensstand nicht lohnen, die Mehrheit der Leute hier sind wohl studiVZ - contra oder nicht drinne ...
Ich benutze es eigentlich auch für Verabredungen und für Organisatorisches, viel merh nicht. Aber man ist halt präsent.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 11:57,
#20
RE: studiVZ / meinVZ
Würde ich gar nicht sagen, dass sich sowenige im VZ bei einer
WiiG Gruppe einfinden würden. Aber viel geschrieben würde da
wohl kaum. Schließlich haben wir das Forum. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008, 12:10 {2} von Cel.)
#21
RE: studiVZ / meinVZ
Na ja, aber die Foren dort sind ja auch alles andere als gutbesucht - jedenfalls von mir. Ich schreibe da allerhöchstselten etwas rein.

So, dann gibt es hier jetzt unsere Wiig - Gruppe. Übrigens nicht mit der anderen WiiG - Gruppe verwechseln, die sich vorgedrängelt hat ... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 12:25,
#22
RE: studiVZ / meinVZ
Hab mich jetzt auch eingetragen. Bin mal gespannt wer sich da findet. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 20:35,
#23
RE: studiVZ / meinVZ
Nutze sowohl schülervz, als auch studi. Zweiteres aber eher sehr selten(hab das Bild bestimmt seit 'nem Jahr nicht geweschselt >XD). Zu Schülervz bin ich aus "organisatorischen" Gründen gekommen, da planen wir jetzt immer unsere Feiern und Veranstaltungen mit Kumpels. ^_^

Bin auch einfach mal in die WiiG Gruppe gekommen. =3
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 09:54,
#24
RE: studiVZ / meinVZ
Hehe, Chii, du bist also dieser Nintendonerd - keine Beleidigung, bin ich auch, der mir in fast sämtlichen BigN - Gruppen auffällt. Soso ... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 14:51,
#25
RE: studiVZ / meinVZ
Inwiefern auffällig, ich hab doch schon seit Ewigkeiten nix gepostet. XD
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: