Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple
12.10.2009, 19:21,
#51
RE: Apple IPhone und Ipod
also werde heute abend mal eine Wiedergabeliste erstellen.. wenn dies net funzt, dann probier ich mal die Reg.. nur ich mag mich net reg eigentlich..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 19:36,
#52
RE: Apple IPhone und Ipod
Was möchtest du eigentlich ganz genau? Dass am Ende auf dem Ipod bzw. Iphone nur das eine Album drauf ist? Oder hast du schon einige Lieder und möchtest dieses eine Album noch zusätzlich drauf machen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 06:03,
#53
RE: Apple IPhone und Ipod
Verstehe das immer noch nicht bei mir klappt das ohne Probleme .
Noch dazu ist ja Itunes das leichterste was es gibt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 08:38,
#54
RE: Apple IPhone und Ipod
(12.10.2009, 19:36)Yvi schrieb: Was möchtest du eigentlich ganz genau? Dass am Ende auf dem Ipod bzw. Iphone nur das eine Album drauf ist?

richtig,...
das ich am Ende ein paar ausgewählte Songs auf dem IPhone habe, weil mir nicht alle Songs in der Mediathek gefallen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 08:44,
#55
RE: Apple IPhone und Ipod
Kann mal ein Mod die beiden Apple - Threads zusammenfassen?

Also, der Pip kriegt das jetzt sicherlich hin, jetzt ist ja wirklich alles gesagt! Smile

Du könntest übrigens auch beim iPhone einstellen, dass die komplette Mediathek synchronisiert wird, und dann die gewünschten Lieder markieren. Das ist zwar viel Arbeit, geht aber auch.
13.10.2009, 09:24,
#56
RE: Apple IPhone und Ipod
(13.10.2009, 08:38)pipito schrieb:
(12.10.2009, 19:36)Yvi schrieb: Was möchtest du eigentlich ganz genau? Dass am Ende auf dem Ipod bzw. Iphone nur das eine Album drauf ist?

richtig,...
das ich am Ende ein paar ausgewählte Songs auf dem IPhone habe, weil mir nicht alle Songs in der Mediathek gefallen..

Hmm ist doch ganz einfach lösche doch dann die einzelne Lider die dir nicht gefallen Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 09:57,
#57
RE: Apple IPhone und Ipod
Itunes und Iphone synchro:
Es gibt 2 Möglichkeiten: Automatische Syncro der gewünschten Playlisten/kompletter Mediathek
Hat den Vorteil, wenn du deine Playlist erweiterst auf dem Rechner, werden beim nächsten Connect die neuen Lieder zum Ipod geschickt, bzw. die aus der Playlist entfernten gelöscht

oder kompellt manuelle syncro: Dabei muss man jedes einzelne Lied/Album rüber packen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 10:28,
#58
RE: Apple
Und ich hab immer gedacht, die Apple-Anhänger achten so pingelig genau darauf, dass das i klein geschrieben wird...
iPhone...
iPod...
iGelb...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 10:37,
#59
RE: Apple
@ Dragon , wollte das auch eig gleich schreiben , aber dann dachte ich mir , das man ja erkennt was is:d
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 18:37,
#60
RE: Apple
Ich wollte das auch schreiben ... Gut, dass du das übernommen hast, Dragon! Wink
15.10.2009, 14:31,
#61
RE: Apple
Genau... hier kann man das besonders gut sehen Biggrin
[Bild: MY_naruto_ipod_art_thing_by_ryuujin_kun.jpg]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 16:57,
#62
RE: Apple
Oder halt hier ... Ein toller Desktophintergrund ist das. Smile

[Bild: vaniiobject.jpg]
21.10.2009, 15:34,
#63
RE: Apple
Hmm gestern habe ich gehört bei den RTL II News das Apple alleine mit den Touch und das iPhone nur für games 200 Millionen Umsatz gemacht haben .
Noch dazu habe ich bei RTL II News gehört das jetzt sehr viele umsteigen als smartphones.
was meint ihr wird das dann weniger mit die Konsolen gamer werden .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 14:43,
#64
RE: Apple
Gestern war auch ein interessanter Artikel in der Financial Times Deutschland. Alle kämpfen mit der Krise, nur Apple steigert den operativen Gewinn ... Die Anleger freut's! Smile
22.10.2009, 15:13,
#65
RE: Apple
Außer mit einem iPhone (was nächstes jahr kommt) kann ich mit Apple nichts anfangen. Ich bin PC Spieler d.h. iMac = nicht für geeignet Wink und iPod? naja nicht wirklich
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 15:16,
#66
RE: Apple
Hatte übrigens in meiner Klausur am Dienstag eine Aufgabe über Apples App-Store. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 12:07,
#67
RE: Apple
(22.10.2009, 15:13)marcelschulz schrieb: Außer mit einem iPhone (was nächstes jahr kommt)

Und welches ist es das 3G oder das 3GS ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 12:12,
#68
RE: Apple
(23.10.2009, 12:07)Hunter schrieb:
(22.10.2009, 15:13)marcelschulz schrieb: Außer mit einem iPhone (was nächstes jahr kommt)

Und welches ist es das 3G oder das 3GS ?
Unterschied?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 14:05,
#69
RE: Apple
3GS ist schneller und i.A. besser als 3G, ist der Nachfolger ...

Siehe auch das hier.

Was ich übrigens jetzt mal endgültig wissen möchte: Sind SIM - Lock freie iPhones legal? Viele verbieten ja das offizielle Apple - Update, andere nicht. Dennoch hat doch T-Mobile immer noch das exklusive Recht, iPhones in Deutschland zu verkaufen, oder?
24.10.2009, 09:46,
#70
RE: Apple
(23.10.2009, 14:05)Cel schrieb: Was ich übrigens jetzt mal endgültig wissen möchte: Sind SIM - Lock freie iPhones legal? Viele verbieten ja das offizielle Apple - Update, andere nicht. Dennoch hat doch T-Mobile immer noch das exklusive Recht, iPhones in Deutschland zu verkaufen, oder?

hmm ich weiß es ja nicht wie es in Deutschland ist aber bei uns in Österreich haben auch andere anbieter das recht das iPhone zu verkaufen.
Habe es z.b schon bei Orange gesehen das iPhone.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 10:42 {2} von Hunter.)
#71
RE: Apple
Kostenloser 3D-Multiplayer-Shooter Eliminate im App Store

Zitat:ngmoco hat wieder zugeschlagen und mit Eliminate erscheint ein kostenloser Multiplayer-Shooter names Eliminate. Der Hintergedanke des Spiels, ist das Upgrades für den Charakter stündlich aufgeladen werden, sprich wer sich schneller updaten möchte, kann zusätzliche Inn-App-Credits gegen bare Münze kaufen und seinen Charakter boosten. Alternativ kann man das Spiel auch gänzlich kostenlos spielen und einfach ein paar Stunden warten, um neue Elemente zu erwerben.

Eliminate Pro unterstützt auch das Plus+ Netzwerk und kommt mit Awards, Rankings und ähnlichen Inhalten daher.



Quelle: Planetiphone.de


So habe mich angemeldet mein Name ist wandor (wollte zwar Hunter nehmen ist aber schon vergeben)
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 21:41 {2} von Bone1988.)
#72
RE: Apple
Ich hab mir heute einen iPod Touch ausgeliehen.
Das Teil ist so geil <3, am liebsten würde ich den gar nicht mehr hergeben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 23:36,
#73
RE: Apple
(12.11.2009, 21:40)Bone1988 schrieb: Ich hab mir heute einen iPod Touch ausgeliehen.
Das Teil ist so geil <3, am liebsten würde ich den gar nicht mehr hergeben Biggrin

Ich sargs ja immmer wieder die Apple Sachen sind einfach nur geil
Seit ich mein iPhone habe habe ich sogar meine psp verkauft.
Da die Games billiger sind als die von psp-stor.
Man muss sich mal vorstellen ich zahle für ein gutes Game bis zu 4€.
Was so ein änliches Spiel in psp-Stor bis zu 30-40€ kostet.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 13:42,
#74
RE: Apple
Hört sich für mich sehr nach Fanboysprache an.
Ich selber habe auch einen Mac, einen iPod touch und vorher einen iPod nano, allerdings würde ich dafür nie meine PSP oder meinen DSi verkaufen. Mit Aussagen wie "Das iPhone ist momentan der beste Handheld" macht sich mein geliebter Phil Schiller einfach nur lächerlich, finde ich. Grafisch, ok. Aber spielerisch? No no never ... Und auch sonst: Ein Stündchen Monkey Island und mein touch hat Durst ...
13.11.2009, 23:42,
#75
RE: Apple
(13.11.2009, 13:42)Cel schrieb: Hört sich für mich sehr nach Fanboysprache an.
Ich selber habe auch einen Mac, einen iPod touch und vorher einen iPod nano, allerdings würde ich dafür nie meine PSP oder meinen DSi verkaufen. Mit Aussagen wie "Das iPhone ist momentan der beste Handheld" macht sich mein geliebter Phil Schiller einfach nur lächerlich, finde ich. Grafisch, ok. Aber spielerisch? No no never ... Und auch sonst: Ein Stündchen Monkey Island und mein touch hat Durst ...

Man wenn ich das lese Fanboy könnte ich schon kotzen.
Falls ich ein Fanboy wer hätte ich auch keine Wii oder.
Habe mich halt für mein iPhone endschiden das mir möglichkeiten bitten kann.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: