Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple
07.10.2008, 15:25,
#26
RE: Apple
ICh hab nen iPod mini mit 4GB das reicht nicht ich bekomme bald nen nano auch mit 4GB dann hab ich 8GB Wink

Mini = Türkis
nano = warscheinlich schwarz
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 19:03,
#27
RE: Apple
und dann rennst du immer mit 2 ipods durch die gegend?
wieso verkaufst du nicht einen und kaufst einen mit 8gb?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 19:48,
#28
RE: Apple
Also ich hab den Ipod Touch (8GB) und bin begeistert!

Es nervt etwas, dass man nicht einfach alles auf den Ipod draufhauen kann, wie bei einem mp3 player und das man ITunes braucht.

Alles andere ist aber einfach nur super! Biggrin Den würd ich definitiv nicht mehr hergeben!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 20:00,
#29
RE: Apple
also ich hab den ipod nano 2gb der 2ten generation (silber)
hatte vorher den ipod shufel aber den hab ich im zug verloren oder wurde geklaut hatte ich nie erfahren

ich binn mit ipod total zufrieden itunes stört mich ab und zu da das so fiele resursen auf dem rechner frist und bischen nerfig is um songs drauf zu spielen und man kann eben nich eben bei nem freund forbei und sich musik raufmachen oder ihm geben das is sehr nerfig aber ansonsten is ipod echt gut vorallem liebe ich die kopfhörer hatte nie bessere leider sin meine kaput gegangen und mir sind die zum neu kaufen etwas zu teuer
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 14:52,
#30
RE: Apple
Diese In-ear-headphones sollen ja ganz gut sein, aber 80 Euro??
Inzwischen ist mein MacBook versandt worden, da freue ich mich schon riesig drauf ... Smile
Und dann hab ichs ja noch 200 Euro günstiger bekommen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 13:08,
#31
RE: Apple
(07.10.2008, 19:03)nitara schrieb: und dann rennst du immer mit 2 ipods durch die gegend?
wieso verkaufst du nicht einen und kaufst einen mit 8gb?

Ich hab den Mini von meinem Vater bekommen und er wird sicher mal was wert sein oder denn jetzt gibt es ihn ja nicht mal mehr zu kaufen...???
Aber ich überlege es mir trotzdem

Mein Vater hat einen iPod mit 80GB :O
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 17:47,
#32
RE: Apple
ich glaub nicht das der später mal was werd sein wird. hatte ja den alten ipod den großen mit 20gb und der hat über 300 euro gekostet und wo ich ihn verkauft hab 1 jahr später hab ich grad noch 100 euro bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 18:20,
#33
RE: Apple
Habt ihr schon die neuen MacBooks gesehen? Seh schön, finde ich, aber natürlich auch teurer, wenn jetzt eine GeForce drin ist. Für mich ja eh uninteressant, weil ich mein MacBook erst seit knapp 2 Wochen habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 18:27,
#34
RE: Apple
(15.10.2008, 18:20)Cel schrieb: Habt ihr schon die neuen MacBooks gesehen? Seh schön, finde ich, aber natürlich auch teurer, wenn jetzt eine GeForce drin ist. Für mich ja eh uninteressant, weil ich mein MacBook erst seit knapp 2 Wochen habe.

Ja habe ich gesehen und habe sie mir natürlich auch etwas genauer angeschaut. Ehrlich gesagt gefällt mir mein mittlerweile gut zwei Jahre altes weißes MacBook immer noch besser, als die neuen im Aluminium-Design. Ich fand das weiß der Apple-Produktpalette immer als besonderes und bin froh ein solches Gerät zu haben und der Akku läuft immer noch 1A. Sollte sich das Gerät aber irgendwann verabschieden, wird es sicherlich eins von den neuen MacBooks, falls bis dahin nicht schon wieder ein neues Modell rausgekommen ist Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 19:09,
#35
RE: Apple
Ich muss auch sagen, dass ich mein schwarzes MacBook schöner finde als die aktuellen. Nichtsdestotrotz sind die Dinger wunderbar und sicher ihr Geld wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:24,
#36
RE: Apple
Das Thema reizt nicht gerade, wie es aussieht, deshalb drücke ich es mal wieder ein bisschen.

Morgen gibt es die Keynote zur MacWorld 2009. Der Countdown läuft ja schon ein bisschen länger, ich hoffe auf tolle Neuerungen. Was meinst du, Coder? Bist ja eigentlich der einzige, mit dem man sich darüber unterhalten kann Wink

Interessant: Steve Jobbs hält nicht die Keynote - na mal schauen, wie's wird ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:36,
#37
RE: Apple
So bin nun grade auch über diesen Thread gestolpert , und werde mich hier sicher auch öfters zum Wort melden Cel. Also ich bin schon gespannt was is da neues geben wird . Vorallem weil ich grade auf der Suche nach etwas von Appel bin egal ob iPod oder iBook ! Nur nicht grade das iPhone den Shuffel und die Home Pc. Falls hier jemand was günstig zum verkauf anbiete oder nichtmehr brauch solle er doch bitte hier posten oder bei mir melden !
Da ich eine die letzte woche lang ein iTouch und ein iBook testen konnte bin ich doch sehr überzeugt von Appel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:40,
#38
RE: Apple
Habe mir die letzten Keynotes ziemlich gern angesehen (auch, wenn ich immer noch kein einziges Produkt von Apple besitze). Aber allein, wie die Präsentationen aufgebaut waren, das hat mich schon fasziniert ^^
Mal sehen, wie die morgige wird... ohne Steve Jobs kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen, na mal sehen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 01:54,
#39
RE: Apple
(07.10.2008, 19:48)Yvi schrieb: Alles andere ist aber einfach nur super! Biggrin Den würd ich definitiv nicht mehr hergeben!

Das denkst du dir auch, wenn du deinen ersten Mac kriegst Biggrin (*andenMacminizurückdenk*) Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 18:48,
#40
RE: Apple
Das mit den Hack-Attacken scheint Schule zu machen ... Macrumors wurde auch gehackt ...

[Bild: bild1449x230kc4.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 22:12,
#41
RE: Apple
Nach der WWDC gibt es quasi kein MacBook mehr. Das alte weisse ist nun ganz alleine in der Rubrik, die Unibodys sind nun alle MacBook Pros. Das kleine MacBook Pro würde mich schon extrem reizen. SD Card Reader, GeForce, bald Snow Leopard. Hört sich alles fein an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 09:39,
#42
Apple IPhone und Ipod
Da uns so ein Thread fehlt, erstelle ich Ihn mal.. Tongueout


Alles zum Iphone und Ipod also hier rein..


somit zur ersten Frage:
Wie zum Geier übertrage ich ein einzelnes Album von ITunes auf das Iphone??
hab alles versucht, schaff das aber irgendwie nicht..
weis jmd Rat??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 11:30,
#43
RE: Apple IPhone und Ipod
(11.10.2009, 09:39)pipito schrieb: Da uns so ein Thread fehlt, erstelle ich Ihn mal.. Tongueout


Alles zum Iphone und Ipod also hier rein..


somit zur ersten Frage:
Wie zum Geier übertrage ich ein einzelnes Album von ITunes auf das Iphone??
hab alles versucht, schaff das aber irgendwie nicht..
weis jmd Rat??

Da fragst du den richtigen.
1. Album rein.
2. Album in der mediathek aufnehmen (fragt dich automatisch Itunes).
3. zulassen.
4. Auf das Iphone klicken .
5. synchronisieren klicken .
6. das was auch schon.



Da ich selbst jetzt ein Iphone habe 3GS 16GB und selber schon endlich Ipods gehabt habe und da ich nur Itunes benutze ist es für mich einfach.

Also zum Thema.
Habe mir überlegt ob ich mir die PSP Go oder das IPhone hole .
Dann dachte ich das Iphone ist viel besser allein schon wegen der Vielzahl der APPs und Multimedia was das IPhone kann.
Beruhen du ich den Kauf nicht ist einfach das geilste Handy .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 12:23,
#44
RE: Apple IPhone und Ipod
ja aber das was ich wissen wollte war ja, ob ich auch EIN EINZELNES album oder Lied draufspielen kann.. ???
außerdem habe ich ja schon gesyncht, aber es passiert nix??
*kopfkratz*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 18:15,
#45
RE: Apple IPhone und Ipod
(11.10.2009, 12:23)pipito schrieb: ja aber das was ich wissen wollte war ja, ob ich auch EIN EINZELNES album oder Lied draufspielen kann.. ???
außerdem habe ich ja schon gesyncht, aber es passiert nix??
*kopfkratz*

Wie es passiert nichts da kann man nicht viel Falsch machen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 20:45,
#46
RE: Apple IPhone und Ipod
Wunderbar, ein iPod-Thread!

Ich habe eine Frage oder eher eine Art Kaufempfehlung bezüglich der iPod-Reihe. Da mein jetziger MP3-Player mit 2GB Speicher und einer eher mageren Software (damit meine ich die Menünavigation etc.) nicht mehr meine Bedürfnisse erfüllen kann, hatte ich vor, mir einen iPod zu leisten.

Meine erste Wahl wäre der Nano gewesen. Mit 8GB wäre er wahrscheinlich perfekt für meine etwas kleine Musiksammlung (knapp 5GB) gewesen. Dann habe ich den Classic gesehen, welcher soweit ich weiß 160GB groß ist. Auf diesem lässt es sich auch noch ganz gut Videos gucken (hat ja ein größeres Display als der Nano), und davon auch noch viele.

Aber das wichtigste:
-wie ist der Klang auf beiden Geräten?
-wie steht es mit der Akkulaufzeit?
-ist die Menüführung einfach und praktisch?

Ach, und ich bin mir sehr bewusst, dass zwischen beiden Playern ein relativ großer preislicher Abstand herrscht.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand hier helfen könnte! :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 23:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 23:38 {2} von pipito.)
#47
RE: Apple IPhone und Ipod
(11.10.2009, 18:15)Hunter schrieb:
(11.10.2009, 12:23)pipito schrieb: ja aber das was ich wissen wollte war ja, ob ich auch EIN EINZELNES album oder Lied draufspielen kann.. ???
außerdem habe ich ja schon gesyncht, aber es passiert nix??
*kopfkratz*

Wie es passiert nichts da kann man nicht viel Falsch machen.

also ich bin ja kein Neuling in der Sache, weil einen IPod hab ich ja auch schon einige Zeit..
aber eig denke ich, funzt das IPhone ja genauso wie der IPod.. komisch also, das es net geht,..


@dennis..
wie ihr wisst, bin ich immer sparsam bei allem.. ich würde mir nen neuen Nano mit 8 GB kaufen, da Videos gucken auf dem kleinen Display richtig blöd ist (subjektiv)
und das Videogucken verbraucht ne Menge Strom. ansonsten hält mein IPod (gebraucht gekauft mit 4 GB für 30 euro,.. funzt immer noch) eigentlich mehrere stunden für Musik..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 07:09,
#48
RE: Apple IPhone und Ipod
Man kann doch bei den Einstellungen vom iPod (und dann doch wahrscheinlich auch beim iPhone) einstellen, dass markierte Lieder / Wiedergabelisten synchronisiert werden?

Ich würde im übrigen jedem einen iPod Touch empfehlen, werde ich mir demnächst zulegen.

Ãœbrigens haben wir doch einen iPod / Apple - Thread. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 09:34,
#49
RE: Apple IPhone und Ipod
(11.10.2009, 12:23)pipito schrieb: ja aber das was ich wissen wollte war ja, ob ich auch EIN EINZELNES album oder Lied draufspielen kann.. ???
außerdem habe ich ja schon gesyncht, aber es passiert nix??
*kopfkratz*

Hmm hast du dein IPhone regestiert bei ITunes ?
wenn nicht kann es vielleicht daran liegen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 17:18,
#50
RE: Apple IPhone und Ipod
(11.10.2009, 12:23)pipito schrieb: ja aber das was ich wissen wollte war ja, ob ich auch EIN EINZELNES album oder Lied draufspielen kann.. ???

du musst eine wiedergabeliste erstellen bei der du DAS EINZELNE Album hineinziehst ... dann mit dieser Wiedergabeliste Sync
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: