Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple
20.09.2013, 10:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013, 10:50 {2} von Yvi.)
RE: Apple
Hey die Bilder sind ja hübsch! Danke für die Infos, dann mach ich mal schnell ein Back Up und aktualisiere mein Iphone (gleich nachdem Itunes die auf die neueste Version geupdatet wurde Biggrin )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 14:46,
RE: Apple
Heute Abend um 19 Uhr steht eine neue Keynote an. Diesmal geht es (vermutlich) um das iPad 5, iPad mini 2 und neue Mac(Books). Ãœberraschungen nicht ausgeschlossen Wink

Diesmal gibt es auch wieder einen Livestream! Entweder via Apple TV oder auf -> dieser Seite <-.
(Voraussetzungen wie gehabt: Live Streaming video requires Safari 4 or later on OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 21:30,
RE: Apple
Vielleicht gibt es ja hier einen der mir helfen kann. Normalerweise kann man sein Iphone ja an den PC anschließen und dieses wir dann als "Kamera" erkannt bzw. kann im Explorer geöffnet werden um auf die Fotos und Videos zuzugreifen. Bei mir funktioniert das nur leider so absolut gar nicht!

Ich weiß auch nicht woran es liegen kann. Ich hab sämtliche Google Hilfen ausprobiert, d.h. den Apple Support gefolgt (Deinstallation Itunes und Co., De- und Neuaktivierung vom Apple Mobile Device Support, Suchen in der Registry nach irgend einem Upper File das es bei mir nicht gibt, deinstallieren und wieder anschließen des Iphones) selbst der Apple Support im Chat konnte mir nicht helfen.

Es sei wohl ein Microsoft Problem. Wie dem auch sei, ich hab wirklich alles schon probiert und trotzdem funktioniert es bei mir einfach nicht. Ich denke nicht dass es am Handy liegen kann, da es am PC meines Freundes problemlos funktioniert. Auch am Kabel kann es nicht liegen (funktioniert beim Freund ebenfalls) außerdem wird das Iphone ja problemlos von Itunes erkannt.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und die simpelste Lösung wurde einfach noch nirgends gepostet. Ich bin echt am Verzweifeln was das anbelangt Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 21:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013, 21:47 {2} von Dragon.)
RE: Apple
Oh, davon habe ich ja noch nie gehört. Hatte auch mal das Problem, dass Windoof mein iPhone gar nicht erkannt hat (hatte etwas mit dem USB-Anschluss zu tun), aber so halb und halb wie bei dir... Hmm... Was ich auf die Schnelle googlen konnte - und über was du eventuell auch schon gestolpert bist - ist Folgendes: http://support.apple.com/kb/TS3195?viewl...cale=de_DE
Mehr kann ich dir so spontan leider nicht helfen.

EDIT:
Eventuell ist in der Systemsteuerung die automatische Wiedergabe deaktiviert! Bekommst du beim Anstöpseln des iPhones das Auswahlfenster, was passieren soll (Ordner öffnen, Fotos/Videos importieren, etc.)? Wenn nicht, schau da mal nach und aktiviere die automatische Wiedergabe ggf. Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2013, 09:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 10:10 {2} von Yvi.)
RE: Apple
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Smile

Die automatische Wiedergabe ist aktiviert, hab ich sogar extra de- und wiederaktiviert. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Ich sagt ja, ich hatte im Grunde wirklich alles probiert. Das Iphone wird gar nicht erst als Kamera erkannt.

Den Link ist aber schon mal sehr gut! Ich hab wieder Hoffnungen. Über diesen bin ich noch gar nicht gestolpert! Da steht ganz unten das Windows 7 N Probleme bereiten kann, wenn man irgendein Media Pack nicht installiert hat. Den lade ich jetzt gerade, vielleicht sollte das endlich die Lösung sein!

Edit: Dragon du bist mein Held!! Ich hab schon so viele Stunden und Tage damit verbracht, das Iphone an den PC zu Verbinden und endlich klappt es! Es lag tatsächlich an diesem fehlenden Media Pack. Gott sei Dank!!! Da hab ich jetzt so viel ausprobiert, in so vielen Foren mich durchgelesen und keiner hatte eine Lösung!

Traurig finde ich auch den Apple Support. Bei meiner Anfrage ob es daran liegen könnte, dass das Iphone im Geräte Manager mit einem Ausrufezeichen erscheint sagte er: Ja, deinstallieren Sie das mal. Meine Nachfrage: Wie geht das? Seine Antwort: Entschuldigung dass darf ich nicht sagen - ich darf keinen Microsoft Support anbieten Nea

Obwohl er nach meinem System gefragt hat und ich im sagte, dass es sich um Windows 7 N handelt, konnte er mich nicht auf die offizielle Apple Support Seite schicken die du gefunden hast sondern immer nur darauf verweisen: Mit ihrem Iphone und Itunes scheint alles zu funktionieren - wenden Sie sich an den Microsoft Support.

Naja egal, es funktioniert ja nun endlich! Jetzt kann ich dann auch endlich mal die 600 Bilder auf den PC ziehen.

Nochmals vielen Dank! Yahoo
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2013, 10:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 10:57 {2} von Dragon.)
RE: Apple
Gerne doch Smile

Dass dir Apple keinen Support für Windows anbieten darf ist sicherlich ein rechtliches Problem. Aber auf die Seite, die ich gefunden habe, hätte er auch kommen können xD
Ist auch nur ein Mensch ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2014, 21:32,
RE: Apple
Keynote vorbei. Vorgestellt wurden:
iPhone 6 (4,7"; erscheint am 19.09.)
iPhone 6 Plus (5,5"; erscheint am 19.09.)
Apple Watch (Smartwatch; erscheint 2015)
Apple Pay (funktioniert mit iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch)
Neues U2-Album kostenlos für alle iTunes-Kunden!

Was die neuen iPhones angeht haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Die Apple Watch ist vielversprechender als gedach! Nur leider mit 349$ etwas sehr teuer - zudem wurde keine Akkulaufzeit genannt. Das U2-Album läuft gerade nebenbei ^^
Ich werde mir wohl das 4,7" iPhone 6 holen. 5,5" ist definitiv zu riesig (auch wenn das einen besseren Akku und tatsächlich optische Bildstabilisation hat! Aber für Foros hab ich meine Canon Wink). Bleibt nur die Frage der Farbe... Gold scheidet aus. Bleiben silber und spacegrau. Aber ich will schwarz!!! xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 17:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 17:13 {2} von soren12.)
RE: Apple
Bin gerade aufs iPhone 6 Plus gehypet. Biggrin

Endlich mal größeres Display. Smile
Wenn ich nur soviel Geld hätte. Sad

6 Plus in Gold...Ach, wär das geil...Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 17:54,
RE: Apple
Habe soeben meinen Vertrag beim rosa Riesen verlängert und das iPhone 6 (das kleine!) bestellt (ja, wenn man weiß wie und wo geht das heute schon Tongueout)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 18:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 18:33 {2} von Cel.)
RE: Apple
iPhone 6, 4.7''; spacegrau.

Smile Das iPhone 4 hat endlich mal ausgedient. Ich werde es ohne Vertrag bestellen, ein Vertrag lohnt sich bei mir nicht ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 18:36,
RE: Apple
(10.09.2014, 18:32)Cel schrieb: iPhone 6, 4.7''; spacegrau.

Dito Biggrin
Wollte eigentlich auf 32GB "upgraden", aber das Modell wurde ja direkt durch das 64GB-Modell ersetzt Biggrin
Aber 16GB reichen (allein wegen der Musik) nicht mehr aus xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 18:59,
RE: Apple
Ach so - 64GB werden es auch bei mir. 128 ist dann doch zu viel. Aber die aktuellen 32GB sind fast voll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2015, 19:43,
RE: Apple
Wird dann doch mal Zeit für ein iPad mini. Smile

Auf dem iPhone ist Oceanhorn zwar ganz nett, aber auf dem iPad kommt es bestimmt deutlich besser. Spielt jemand Oceanhorn? Falls nicht, klare Empfehlung! Quasi Zelda: Wind Waker für iOS. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2015, 20:05,
RE: Apple
Habe mich mit Oceanhorn auf dem iPhone 5 herumgeplagt. An und für sich sehr geil. Tatsächlich tolles Zelda-Feeling. Allerdings auf einem 4"-Display viel zu fummelig. Da hätte ich schon gerne einen Controller in der Hand. Auf dem iPhone 6 (4,7") hab ich es ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, wird allerdings auch nicht viel anders sein. Da wünscht man sich doch ein iPad herbei - oder eben einen iOS-Controller (die ja auch mal eben 100€ kosten).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 16:57,
RE: Apple
Apple Watch, anyone?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 17:10,
RE: Apple
bin ein absoluter smartwatch fan, aber die apple watch macht mich irgendwie garnicht an
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 18:56,
RE: Apple
Hast du ein iPhone?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 19:04,
RE: Apple
ne, bin kein grossartiger apple nutzer - hab zwar diverse apple gerätschaften aber aus der ganz aktuellen linie ist nichts dabei^^

aber ehrlich gesagt finde ich die sony smart watch 3, samsung gear S oder Motorola Moto 360 wesentlich interessanter
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 19:20,
RE: Apple
Und was findest du an den anderen Smartwatches besser? Ich finde die Gimmicks der Apple Watch ganz nett. Aber vorerst hole ich mir keine. Vielleicht, wenn die Akkulaufzeit ausgereifter ist.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 19:36,
RE: Apple
in erster linie das design, die apple watch spricht mich jetzt gar nicht an.
auch die idee mit dem rädchen auf der seite ist nicht so meins, funktionstechnisch ist es auch alles andere als aktuell dabei. ist technisch grob ein jahr hinterher.

mein favorit ist im moment die samsung gear s. einfache bedienung, mehr als genügend funktionen, GPS, SIM-Card Slot usw.

im moment habe ich ja noch meine Samsung Gear Fit, die ist auch ganz ok. ich bin mir noch am überlegen ob ich mir die Gear S holen soll, oder ob ich auf den nachfolger warte - im moment reicht mir die gear fit vollkommen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2015, 21:45,
RE: Apple
Ich habe mir heute eine bestellt - Lieferung Juni. Joa …

Ich fragte nach, MasterK, weil man de facto ein iPhone braucht, damit die Watch gut funktioniert. Zumindest habe ich das so verstanden. Wäre dann sowieso nichts für dich.

Mir gefällt sie designtechnisch sehr gut, eigentlich habe ich vorher gesagt, dass ich sie nicht haben möchte bzw. auch erst, wenn die Akkulaufzeit besser wird. Allerdings hängt mein iPhone auch jeden Abend am Saft, von daher … Und die vielen kleinen Spielereien haben mich dann doch überzeugt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 08:22,
RE: Apple
Für mich war oder ist der Akku der Punkt wo ich noch Nein sage!
Bei meinen 6 Plus ist der Akku gegenüber dem 5er ein Traum.ich möchte die Watch benützen und nicht nachdenken ob ich den Tag durchkomme oder nicht. Wenn der Akku besser ist dann wird die sicher dazu kommen zu meinen 6Plus!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 13:27,
RE: Apple
@cel
ja, da hast du recht - so oder so wäre die aplle watch nichts für mich^^ aber als technik-fan gucke ich mir immer die neusten sachen an^^ trotzdem konnte mich die apple watch bisher nicht so vom hocker hauen - da gab es jetzt eben die 3 anderen smartwatches die mir persönlich besser gefallen haben.

thema akkulaufzeit:
meine gear fit kann ich momentan rund 5-6 tage im betrieb halten (normale nutzung, die erste Gear hielt rund 4-5 tage), wenn ich mich recht erinner hatte die sony smart watch 2 eine durchschnittlichen akkulaufzeit von 2-3 tage, die V3 hat glaube ich einen etwas stärkeren akku drin. bei motorola und LG bin ich bezüglich akkulaufzeit nicht auf dem laufenden.

wie sieht es denn mit der apple watch aus? sind meine alten informationen von "1-2 tage" noch aktuell oder hat sich da noch was geändert?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 17:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015, 17:58 {2} von Cel.)
RE: Apple
So ziemlich kommt das wohl hin. Tim Cook selbst hat gesagt, die Apple Watch müsse jeden Abend an den Strom. Allerdings haben verschiedene Tester berichtet, dass Abends durchaus noch 30% drauf waren. Aber über den nächsten Tag kommt man damit ja nicht. Aber wie gesagt, das stört mich nicht - iPhone kommt jeden Abend in die Steckdose. Von daher ... Freu ich mich auf den Juni.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: