Startseite  


Umfrage: Was steht bei euch rum?
Nintendo DS
34.81%
63 34.81%
Playstation Portable
9.94%
18 9.94%
Nintendo Wii
42.54%
77 42.54%
Playstation 3
6.63%
12 6.63%
XBOX 360
6.08%
11 6.08%
Gesamt 181 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multikonsoleros
27.08.2008, 13:38,
#1
Question  Multikonsoleros
Ich persönlich habe nur einen DS (und einen Game Cube, aber hier soll es um die aktuellen Generationen gehen) und deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so alles habt. Ob es da draußen vielleicht auch DS - Onlys gibt? Würde mich mal interessieren.
27.08.2008, 13:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 13:40 {2} von prime.)
#2
RE: Multikonsoleros
Habe einen Ds und eine Wii (hab also für beides gestimmt), außerdem schmeiss ich immer wieder gerne meinen alten N64 an Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:42,
#3
RE: Multikonsoleros
Wir haben 2 DS. Einen in schwarz und einen in weiss. Und natürlich `ne Wii. Habe vor zwei Monaten ausgemistet und meine alten Konsolen alle in den Keller gebracht... Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:44,
#4
RE: Multikonsoleros
also ich habe eine wii ein ds und eine psp welche aber meine freundin benutz (in pink):-(
und dann wollen wir uns noch einen ds demnächst holen da meine freundim immer meinen ds besetzt

dann hab ich noch ne alte ps one

meine freundin hat noch ne ps2 in (PINK)

irgendo liegt noch ein alter sega megadrive rumm im keller welchen ich ned finde und ein snes liegt au noch daheim rum und staubt ein^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:45,
#5
RE: Multikonsoleros
von den oben aufgezählten konsolen besitze ich:

-2X Nintendo DS Silber aus Japan
-1X PAL Nintendo DS
-1X Nintendo Ds Lite aus Japan (Weiss)
-1X PAL Nintendo Ds Lite (Weiss)
-1X PAL Nintendo Wii
-1X PAL XBox 360 Elite


allerdings kommt die PSP (alle 3 versionen) auch ncoh zu mir ins haus sowie auch die PS3 (Bevorzugt die Metal Gear Solid Limited Edition)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 14:52 {2} von Natsu.)
#6
RE: Multikonsoleros
huch bin der erste der sich mit ner ps 3 outet xD
Hab mir die metal gear solid ps3 gekauft anonsten hab ich noch einen ds (normal) und ne wii...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 15:37,
#7
RE: Multikonsoleros
2x DS (Silber)
2x DSlite (Weiß u. Schwarz)
1x Wii (PAL - Weiß)
1x PSP (Schwarz)
1x PSP slim and lite (Weiß)
1x PS3 (PAL - Schwarz)

@MasterK: es gibt kein PAL DS da es TV normen sind und nicht auf Handhelden zutreffen, Biggrin

Da momentan bei Nintendo absolute Flaute ist spiel ich eigentlich nur PS3 im moment.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 15:50,
#8
RE: Multikonsoleros
Ich hab einen DS (Silber), ne Wii und ne PSP (in schawarz) Smile

Für die PSP hab ich allerdings schon lange keine Spiele mehr gekauft Shok
Will mir dauernd Silent Hill kaufen, aber 40 EUR will ich dafür einfach nicht hinblättern. Shout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 16:12,
#9
RE: Multikonsoleros
von der aktuellen konsolengeneration besitze ich die PS3 und die Wii.
demnächst flattert mir noch die limited edition der PSP mit FF7CC ins haus.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 16:41,
#10
RE: Multikonsoleros
mkrROG schrieb:@MasterK: es gibt kein PAL DS da es TV normen sind und nicht auf Handhelden zutreffen, Biggrin

ja das weis ich doch XD wollte es nur so anschreiben damit alle halt wissen das es die deutsche version ist^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 16:33 {2} von Dragon.)
#11
RE: Multikonsoleros
Ich besitze...
einen DS (nen alten in blau),
eine Wii (welche Farbe die wohl hat xD),
einen GameCube (schwarz),
einen GBA (lila),
eine PSP (FF VII Limited Edition),
eine PS2 ("alt und klobig"),
eine PS ("alt und klobig").

Eine PS3 wird aber definitiv noch folgen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 19:51,
#12
RE: Multikonsoleros
Ich hab ne Wii und nen DS. PS3 kauf ich erst bei FFXIII
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 10:28,
#13
RE: Multikonsoleros
NDS und Wii. Klarer N-Freak. Ansonsten noch mehrere alte Konsolen/Handhelds.
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 11:46,
#14
RE: Multikonsoleros
Hab einen DS und eine Wii aus den Angeboten der Umfrage hier.

Zusätzlich habe ich noch einen GameCube, ein N64, ein NES, einen GameBoy Color und einen GameBoy Advance hier. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mir nicht irgendwann mal eine PS3 oder XBox360 kaufe. Aber dafür brauche ich erstmal den passenden Fernseher. Somit muss das noch warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 12:39,
#15
RE: Multikonsoleros
Ich hab nur ne Wii und seit neuestem nen DS.
Hatte noch ne PS2, aber sowas ist ja gar nicht gelistet. Wink
Reicht mir aber auch mit den Konsolen, da ich total auf die typischen Nintendo Games stehe. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 12:42,
#16
RE: Multikonsoleros
PS3
XBox360
und ne Wii
als mobile "Konsole" nutz ich mein Eee Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 17:25,
#17
RE: Multikonsoleros
Hab: Wii
Ps3
DS lite (schwarz)
PSP Slim and Lite (schwarz)
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 18:04,
#18
RE: Multikonsoleros
Habe außer meinen Retro-Nintendo Konsolen nur Wii und DS von den Sachen in der Umfrage. Aber von der Spielzeit her spiel ich eh mehr Retro als normale Spiele Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 17:16,
#19
RE: Multikonsoleros
Also ich hab als "Next Generation"-Konsole nur die Nintendo Wii. Bei den mobilen Spielkonsolen hab ich noch einen Nintendo DS und eine PSP zu bieten. Achja und meinen guten alten Gamecube, der in diesen Thread aber nichts zu suchen hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 11:57,
#20
RE: Multikonsoleros
Habe nen schwarzen DS Lite und ne Wii Wink

Bin halt ein Big N Junkie Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 10:30,
#21
RE: Multikonsoleros
Bin was Konsolen angeht wohl ebenfalls ein Big N Freak. Wink Besitzen nämlich auch "nur" DS Lite und Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 10:31,
#22
RE: Multikonsoleros
Sammydluxe schrieb:Bin was Konsolen angeht wohl ebenfalls ein Big N Freak. Wink Besitzen nämlich auch "nur" DS Lite und Wii.

Hier ebenfalls nur ne Wii und ein DS!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 07:48,
#23
RE: Multikonsoleros
Ich habe eine Ps3, Wii, Psp, Xbox360
das reicht eigentlich mehr brauche ich auch nicht., natürlich habe ich auch die alten Konsolen auch so ist es ja nun nichtTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 09:41,
#24
RE: Multikonsoleros
Bei mir sind zur zeit folgende Geräte im Einsatz:

PSP
Nintendo Wii
Nintendo DS Lite
Gameboy
Playstation 2
und natürlich der PC und in Zukunft auch eine PS3 und der neue Nintendo DSi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 04:19,
#25
RE: Multikonsoleros
Hab ne Wii, nen N64 und ne XBox.

Von den XBox-Spielen war ich enttäuscht^^.. außer von Halo Wink
Deshalb entschied ich mich statt der Xbox360 auch für die Wii. = )
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: