Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSP Homebrew
25.08.2008, 18:00,
#1
PSP Homebrew
Hoffe, dass das eine passende Kategorie fuer das Thema ist.(PSP is ja en Handheld, nich ne Konsole...)

Wo sind die PSP-Homebrew Profis hier draussen???
Ich hab naemlich voll das geile Homebrew Game, naemlich Kurok (Aehnliches Spiel wie Turok...)\Spiteful Im Netz gefunden, gedooowwwwwnloaded und proboiert auf die PSP drauf yu machen.
Nur leider funkt das nich Wacko.
Entweder zeigt es auf der PSP "defekte Datei" oder eine Meldung wie: Das Spiel kann nicht gestartet werden...Wacko
Kann mir jemd. helfen?
Was mach ich falsch? Was muss ich machen?
Wie genau geht das?
Eine idiotensichere Beschreibung waere sehr nettSmile
25.08.2008, 18:09,
#2
RE: PSP Homebrew
Es wird dir keiner helfen,weil das ganze illegal ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 18:35,
#3
RE: PSP Homebrew
maxe08 schrieb:Es wird dir keiner helfen,weil das ganze illegal ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso?
Es sind ja nur von privaten Leuten entwickelte Softwares, mehr nicht...
25.08.2008, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 18:38 {2} von yammar.)
#4
RE: PSP Homebrew
@ maxe08

also soweit ich weis is homebrew nich ileal nur kopierte games drauf zu spielen
denn ich kann doch software draufmachen wo ich will . mur wenn mir die psp brikt habe ich eben keinen garantieanspruch auf die psp.


ps: sollte ich mich mit dem nicht ilegalen irren sagte es mir bitte abetr das ist mein stand der dinge das homebrwe erlaubt is aber nicht gern gesehen von sony


soo also @ ACmilan hast du denn deine psp auch gedowngradet und ein custom firmware auf der psp oder hast die original software wenn das der fall ist ist klar das es nicht geht
dazu musst du nähmlich wie gesagt downgraden was nur bis zur firmware 2.59 oder so ging.
andernfals benötigst due eine pandora bateri und einen pandora memo stik was du nur mit einer gedowngradeten psp erstellen kannst .
das heist also such dir wen der ne cfw psp hat und eine pandora huat und las dir das erstellen odcer bestelle dir die sahen bei ebay was aber sau teuer is meiner meinung nach. bei datel gab es mal die baterie für glaub 50 euro zu kaufen is aber glaub ich eingezogen worden

so hoffe ich konnte dier helfen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 18:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 19:36 {2} von lordfiSh.)
#5
RE: PSP Homebrew
@ACMilan, es gibt doch genügend PSP Boards oder? Dort sind auch sicher mehr Leute die dir helfen können Wink
@ maxe08, los nun erzähl mal warum Homebrew illegal ist

Zitat:“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”
– Terry Pratchett, Faust Eric
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 14:02,
#6
RE: PSP Homebrew
lordfiSh schrieb:@ACMilan, es gibt doch genügend PSP Boards oder? Dort sind auch sicher mehr Leute die dir helfen können Wink
@ maxe08, los nun erzähl mal warum Homebrew illegal ist

Zitat:“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”
– Terry Pratchett, Faust Eric
Wenn du wuesstest.....
Keiner konnte mir da helfen. Ausserdem: Wenn's schon ne extra Kategorie fuer andere Szsteme gibt, darf ch das hier doch schrfeiben.
26.08.2008, 15:01,
#7
RE: PSP Homebrew
lordfiSh schrieb:@ACMilan, es gibt doch genügend PSP Boards oder? Dort sind auch sicher mehr Leute die dir helfen können Wink
@ maxe08, los nun erzähl mal warum Homebrew illegal ist

Zitat:“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”
– Terry Pratchett, Faust Eric

sry,ich habe es mod gebrannten usw verwechselt.

Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: