Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wi-Fi Connector HILFE
23.08.2008, 13:19,
#1
Wi-Fi Connector HILFE
Moin,

ich habe mir einen Wi-Fi Connector zugelegt und habe nun folgendes Problem.
Immer wenn ich versuch die Software aufzuspielen (aktuellste) kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe.(6)"
Ich komme da irgendwie nicht weiter. Wäre schön von euch ein paar Tipps zu bekommen.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 17:33,
#2
RE: Wi-Fi Connector HILFE
MHH könnte sein das dein sicherheitsstandert zu hoch ist.
wa bei mir auch so konntes nich lösen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 21:27,
#3
RE: Wi-Fi Connector HILFE
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
Es könnte an der Firewalleinstellung liegen, an deinen routereinstellungen usw... (reine Mutmaßungen). Ansonsten hilft die Kundenberatung von Nintendo immer weiter Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 12:26,
#4
RE: Wi-Fi Connector HILFE
Danke für die Tipps, mittlerweile geht es. Man muss nur hartnäckig dran bleiben Wink
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 15:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 15:51 {2} von CrazyPeanut.)
#5
RE: Wi-Fi Connector HILFE
Irgendwie war es mir klar, als du das Teil gekauft hast, dass du hier einen Thread aufgemachst. Normalerweise hätte ich gesagt, frag deinen Freund, aber, naja Frauenhaushalt.Wink
Aber es hat trotzdem geklappt. Respekt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 08:38,
#6
RE: Wi-Fi Connector HILFE
Ich geb halt nicht auf und versuche es soooooooooolange bis es geht - oder das Teil aus dem Fenster fliegt Biggrin lol, naja meine Freundin hat null Plan davon. Sie weiß wie ein PC angeht.......... Smile
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 21:37,
#7
RE: Wi-Fi Connector HILFE
Hallo,
ich musste gestern meinen PC neu installieren ich hab also wieder installiert beim ersten mal gings auch aber leider hab ich erst den Teil installiert dann die Software da bekam aber die Wii keine Verbundung also hab ich treiber und das Programm deinstalliert. jetzt kommt bei mir auch immer die Meldung mit der Internetfreigabe Sad
Hoffe jamand kann helfen Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: